Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Thiocyanat, Erfahrungen
Thiocyanat, Erfahrungen [Beitrag #403692] :: Fri, 19 January 2018 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit Thiocyanat gemacht hat. Mein Eindruck ist, dass die Kopfhaut weniger juckt und etwas weniger Haare ausfallen, aber ich kann es subjektiv nicht völlig einschätzen. Die Ecken und der Haaransatz haben sich nicht verändert.

Ich nehme das mit Minoxidil zusammen, weil Minoxidil für sich alleine bei mir recht starken Juckreiz auslöst. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

(Finasterid hatte ich mal genommen, aber wegen starker Nebenwirkungen abgesetzt).



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyanat, Erfahrungen [Beitrag #403696 ist eine Antwort auf Beitrag #403692] :: Fri, 19 January 2018 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bringt nichts




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyanat, Erfahrungen [Beitrag #403706 ist eine Antwort auf Beitrag #403692] :: Fri, 19 January 2018 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
thiocyanat kühlt angenehm und ist tatsächlich gut gegen juckreiz. das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.

in sachen haar(neu)wuchs konnte ich allerdings keinen effekt bemerken

man macht also nichts falsch damit, aber den preis finde ich angesichts der nicht-wirkung zu hoch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mischung von Wirkstoffen / Ionisation / Penetration
Nächstes Thema: DMSO in Minox oder Ru?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:17:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01165 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE