Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ?
diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403773] :: Sat, 20 January 2018 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
diazoxid nebenwirkung haarwachstum !


kann mann so eine lotion erstellen eine tablette mit 100mg diazoxid mit 60ml ethanol pg etc ?

pilos weißt du da was ?

> zurzeit nutze ich Panthrix zwei mal am tag haare fühlen sich seit 3 wochen besser an mal gucken wie es weiter geht minoxidil komplett abgesetz nach ca 10 jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403775 ist eine Antwort auf Beitrag #403773] :: Sat, 20 January 2018 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Gedanke ist richtig, aber Diazoxid soll sehr schlecht lösbar sein, und wirkt bei den realisierbaren Konzentrationen offenbar kaum.

Ich empfehle Dir folgenden Artikel:

Potassium Channel Conductance: A Mechanism Affecting Hair Growth both In Vitro and In Vivo

[Aktualisiert am: Sat, 20 January 2018 19:46]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403776 ist eine Antwort auf Beitrag #403773] :: Sat, 20 January 2018 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Studie schnitten nur zwei Wirkstoffe vielversprechender als Minoxidil ab:

P-1075 und Cromakalim

Sind aber beide nicht zugelassen.

Für P-1075 sollte es um die Jahrtausendwende sogar mal eine Phase-II-Studie bzgl. Haarausfall geben:
http://adisinsight.springer.com/drugs/800001364




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403777 ist eine Antwort auf Beitrag #403775] :: Sat, 20 January 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ich danke für deine antwort .


verstehe aber nicht was das jetzt bedeutet ?

was soll ich denn nun machen ?

was ist von dir empfohlen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403778 ist eine Antwort auf Beitrag #403777] :: Sat, 20 January 2018 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 19:56

verstehe aber nicht was das jetzt bedeutet ?

was soll ich denn nun machen ?

was ist von dir empfohlen

Ganz einfach: Du kannst keine Lotion aus Diaxozid machen, weil sich der Wirkstoff nicht in ausreichenden Mengen löst, um topisch gegen Haarausfall zu wirken.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403779 ist eine Antwort auf Beitrag #403778] :: Sat, 20 January 2018 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aso auch mit minox mischen nicht ?

ist das ein fester stoff oder so ?
weil ich kenn mich nicht aus mit chemie etc =)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403780 ist eine Antwort auf Beitrag #403778] :: Sat, 20 January 2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gedacht hab ich da an diesen tabletten die der doc verschreiben muss
PROGLICEM 100mg a 1 tablette


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403781 ist eine Antwort auf Beitrag #403780] :: Sat, 20 January 2018 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 20:37
gedacht hab ich da an diesen tabletten die der doc verschreiben muss
PROGLICEM 100mg a 1 tablette

Egal welche Tabletten. Der Wirkstoff selbst löst sich nicht gescheit in den üblichen Trägerstoffen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403782 ist eine Antwort auf Beitrag #403773] :: Sat, 20 January 2018 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 19:43
diazoxid nebenwirkung haarwachstum !


kann mann so eine lotion erstellen eine tablette mit 100mg diazoxid mit 60ml ethanol pg etc ?



tja...was soll das bringen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403783 ist eine Antwort auf Beitrag #403781] :: Sat, 20 January 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm verstehe also keine chanche ?


was denkst du über panthrix ? redynsl oder sowas soll besser als minox sein ist fake ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403787 ist eine Antwort auf Beitrag #403783] :: Sat, 20 January 2018 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 20:44

was denkst du über panthrix ? redynsl oder sowas soll besser als minox sein ist fake ?

Redensyl enthält keine Wirkstoffe in ausreichender Menge, um eine Wirkung zu erklären, und Minox wirkt bei Respondern ziemlich gut. Das Problem ist nur, dass es viele Nicht-Responder gibt.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403788 ist eine Antwort auf Beitrag #403787] :: Sat, 20 January 2018 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue danke für deine antworten .


mal ne frage was machst du gegen haarausfall ?

oder machst du etwas gegen HA ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403789 ist eine Antwort auf Beitrag #403788] :: Sat, 20 January 2018 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 20:54

mal ne frage was machst du gegen haarausfall ?

Habe bis letztes Jahr gar nichts gemacht. Verlief aber auch sehr langsam bei mir. Gab mal so einen Schub als ich noch zur Schule ging. Da haben sich die GHE gebildet. Dann schritt es viele, viele Jahre nur sehr schleichend voran. Überhaupt nicht vergleichbar mit meinem Vater, der auf den Hochzeitsfotos mit Ende 20 schon nur noch einen Haarkranz hatte.

sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 20:54

oder machst du etwas gegen HA ?

Das einzige was ich die ganzen Jahre über extrem konsequent gemacht habe, war Bekämpfung von Schuppen und seborrhoischem Ekzem hauptsächlich mit Zink-Pyrithion-Shampoo.

Allerdings ist mein Haarstatus in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden, so dass ich letztes Jahr mit Minoxidil und Ketoconazol angefangen habe.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403791 ist eine Antwort auf Beitrag #403789] :: Sat, 20 January 2018 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay ketonacol bringt bei mir nur haarausfall ohne ende !
sogar wenn ich die creme an mein nasenflügel schmirere haarausfall nach 3 tagen


danke für deine infos ==)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403792 ist eine Antwort auf Beitrag #403791] :: Sat, 20 January 2018 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 22:20
okay ketonacol bringt bei mir nur haarausfall ohne ende !
sogar wenn ich die creme an mein nasenflügel schmirere haarausfall nach 3 tagen


nocebo..sonst nix








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ? [Beitrag #403793 ist eine Antwort auf Beitrag #403791] :: Sat, 20 January 2018 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
sello6129 schrieb am Sat, 20 January 2018 21:20
haarausfall nach 3 tagen

Sicher, dass es kein Plutonium war?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cd44 sebaceous gland
Nächstes Thema: Irgendwas scheint bei mir zu wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:17:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01477 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE