Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Top Dermatologe/Hautarzt (Bester Hautarzt für HU )
Top Dermatologe/Hautarzt [Beitrag #403886] :: Mon, 22 January 2018 16:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community
ich bin auf der Suche nach einem Hautarzt, der sich Top mit Haarausfall und allem drum herum auskennt. Gibt es so jemand in Deutschland ?

Ich war bis jetzt bei 3 Hautärzten die meiner Meinung nach wenig Ahnung hatten.
Im Internet bin ich auf Dr.Schaart gestoßen (von mir ca 600km) der wohl etwas Ahnung hat. Eine Haarsprechstunde kostet bei ihm 125 Euro was für mich als Studenten viel Geld ist, hat jemand mit diesem Arzt Erfahrung ?
Gib es sonst noch Spezialisierte Ärzte in De ? Im Internet war die Auswahl sehr begrenzt (viele bieten zwar Trichoscan an, beschäftigen sich aber nicht explizit mit dem Thema).

Vielen Dank für Eure Antworten Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Top Dermatologe/Hautarzt [Beitrag #403891 ist eine Antwort auf Beitrag #403886] :: Mon, 22 January 2018 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du dir getrost sparen. Kein Haarausfall-"Experte" kommt über die Kompetenzen dieses Forums hinaus. Was erhoffst du dir davon? Mehr als Fin und Minox verschreiben, kann er auch nicht machen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Top Dermatologe/Hautarzt [Beitrag #403907 ist eine Antwort auf Beitrag #403891] :: Mon, 22 January 2018 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nemesis,
erstmal vielen Dank für deine Antwort Smile
Bei mir wurde Hu durch spezielle Umstände ausgelöst (siehe dazu meinen Beitrag Isotretinoin+THC ) . Ich weiß nicht, ob ich an diffusem Haarausfall leide oder AGA habe, meine Symptome sind auch etwas ungewöhnlich. Deshalb wollte ich lieber noch eine Meinung von einem guten Arzt, bevor ich mit Fin richtig anfange.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PRP gegen erblichen bedingten Haarausfall?
Nächstes Thema: Alle warten auf Haare aus dem Labor...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:19:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01458 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE