Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 24J Haarausfall, GHE.Behandlung.
24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388664] :: Fri, 19 May 2017 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute, nach langer Zeit die ich hier schon mit lesen verbracht habe, melde ich mich nun auch hier an und stelle mich mal kurz vor.

Zu mir:

Bin M 24 Jahre alt. Ich habe bereits seit ich 16 bin sichtbare GHE und relativ dünnes Haar, dadurch das ich eine hohe Stirn habe fällt das meiner Meinung auch sehr auf. Habe schon immer eine schnell fettende Kopfhaut teilweise auch Schuppen gehabt. Seit ich 20 bin habe ich angefangen mir um meine Haare Sorgen zu machen. Habe leichten Haarausfall wahrgenommen und gleich danach gegooglet und gelesen bis 100 am Tag wäre noch i.O , also keine Panik geschoben. Natürlich wurde es irgendwann mehr so mit 22 Jahren bemerkte ich das es sichtbar mehr Haarverlust war beim Haare waschen. Wie jeder andere wahrscheinlich auch, bin ich in ein Drogerieladen und legte mir allesmögliche an Anti Haarverlust Tinkturen und Shampoos zu.
Da dies alles natürlich nichts verbessert hat, fand ich hier viele Tipps und ging natürlich mal zum Hautarzt. Bluttest + Haarwurzeluntersuchung. Ergebnis: leichterhöhte Schilddrüsenwerte (Schilddrüsenunterfunktion) und Vitamin D Mangel. Haarwurzeln waren einige i.O andere widerrum deuteten auf eine AGA.Auf den Termin beim Endokrionologen bzgl der Schilddrüse warte ich noch, allerdings denke ich das mein HA typisch für eine AGA ist und ein erhöhter Wert von +0,5 nicht zu so einem starken HA führt.
Mittlerweile sind es täglich ca 50-60 Haare die ich beim Haarewaschen verliere, natürlich nur aus dem
vorderen Bereich. Hinten lässt sich kein Haar rausziehen Very Happy
Es zieht stark an den Nerven, man schaut ständig in den Spiegel und geht mit der Hand durch den Kopf und zählt die Haare. Am meisten stören mich die GHE. Kann diese zwar noch ganz bisschen verstecken wenn ich die Haare seitlich lege, aber auf Dauer wird das nicht gehen.

Nehme seit einem halben Jahr Biotin und ein natürliches Brenesselshampoo. Dermarolle und Brenessell + Rosmarinöl. Meine fettende Kopfhaut ist zwar bisschen besser geworden allerdings wache ich trotzdem
morgens mit fettigen Haare auf. Von Morgens 6 Uhr bis Abends 20 Uhr sind die Haare kaum fettig. Und während
ich schlafe sind diese dann am nächsten Tag extrem fettig.
Möchte jetzt anfangen zu handeln und versuchen noch etwas zu retten wenn es was zu retten gibt.
Mein Hautarzt wollte mir auch schon FIN verschreiben, allerdings sind mir die Nebenwirkungen zu heftig.
Minox habe ich auch überlegt aber habe Angst vor dem Shedding und bei vielen wirkt es auch nur 2-3 Jahre.
Habe überlegt RU zu bestellen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen mit was ich am besten Anfangen soll.

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Tommy


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.47MB, 1027 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388665 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Fri, 19 May 2017 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 1.03MB, 772 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388666 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Fri, 19 May 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE Links


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388667 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Fri, 19 May 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE Rechts


  • Anhang: GHE Links.JPG
    (Größe: 1.61MB, 629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388712 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Sat, 20 May 2017 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eindeutig AGA, Fin, Minox, Ket, in der Reihenfolge, wenn dir Fin zu heftig erscheint, schließt du halt die wirksamste Möglichkeit aus. Alles zu den Mitteln findest du in der Selbsthilfe.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388728 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Sat, 20 May 2017 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomsik schrieb am Fri, 19 May 2017 15:13
Mein Hautarzt wollte mir auch schon FIN verschreiben, allerdings sind mir die Nebenwirkungen zu heftig.


Wahrscheinlichkeit von Fin-NW (echte, keine eingebildeten):

https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/22762/1/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388729 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Sat, 20 May 2017 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal ru probieren, ohne Minox und dann Fin wenn ru zu schwach ist.

Nach wenn du siehst dass es anschlägt Minox dazu.

Nebenwirkungen sind eher selten, ich hab mich auch im voraus verrückt gemacht. Wink




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388732 ist eine Antwort auf Beitrag #388729] :: Sat, 20 May 2017 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem bereuen die meisten dann mit NW3+ ihre Entscheidung von damals, weil sie dann trotzdem anfangen es zu nehmen, nur sinkt dann logischerweise die Erfolgswahrscheinlichkeit.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388747 ist eine Antwort auf Beitrag #388728] :: Sat, 20 May 2017 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 20 May 2017 12:41
tomsik schrieb am Fri, 19 May 2017 15:13
Mein Hautarzt wollte mir auch schon FIN verschreiben, allerdings sind mir die Nebenwirkungen zu heftig.


Wahrscheinlichkeit von Fin-NW (echte, keine eingebildeten):



link geht nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #388969 ist eine Antwort auf Beitrag #388747] :: Wed, 24 May 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomsik schrieb am Sat, 20 May 2017 19:43
Pandemonium schrieb am Sat, 20 May 2017 12:41
tomsik schrieb am Fri, 19 May 2017 15:13
Mein Hautarzt wollte mir auch schon FIN verschreiben, allerdings sind mir die Nebenwirkungen zu heftig.


Wahrscheinlichkeit von Fin-NW (echte, keine eingebildeten):



link geht nicht


Pandemoum ist ein Pharmazist, der Fin hier ständig verharmlost.Bitte nimm dir Zeit dein eigenes Bild von Fin zu bilden.
Gibt ja genug Quellen: , Allg Forum hier, Fin Forum hier, Internationale Foren, Studien, Propecia Help, Youtube, mögliche Users im Freundeskreis etc.

All diese Informationen sollte man kritisch begutachten und dann eine Entscheidung treffen.



[Aktualisiert am: Wed, 24 May 2017 12:51]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389105 ist eine Antwort auf Beitrag #388969] :: Fri, 26 May 2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Pandemoum ist ein Pharmazist, der Fin hier ständig verharmlost.Bitte nimm dir Zeit dein eigenes Bild von Fin zu bilden.
Gibt ja genug Quellen: , Allg Forum hier, Fin Forum hier, Internationale Foren, Studien, Propecia Help, Youtube, mögliche Users im Freundeskreis etc.

All diese Informationen sollte man kritisch begutachten und dann eine Entscheidung treffen.




beschäftige mich seit tagen damit, man liest so viel, die meinungen gehen echt weit auseinander, der eine verträgt es ohne probleme der andere bereut es. ich werde es erstmal mit einer minox fin mischung topisch versuchen bevor ich fin oral versuche, soll ja dann mit den nw nicht so extrem sein. ansonsten muss ich auf RU + Minox umsteigen aber das wird ja auch etwas dauern, da ich fin+minox erstmal testen muss was auch paar monate in anspruch nimmt. habe es mit dem
HA nie wirklich ernstgenommen und gesagt, wenn es wirklich schlimm wird, dann fange ich an was zu nehmen, war aber ein fehler, ich merke wie sich das ganze immer mehr verschlimmert. mit 24 will man das ganze natürlich umso mehr vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389106 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Fri, 26 May 2017 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin froh, nach 4 Monaten Minox gleich Fin dazugenommen zu haben, kannst dir aber auch meinen Thread anschauen Wink. Nehme die vollen 1.25/Tag und der Status geht immer noch bergauf. Ist echt ein Wahnsinn, wie das wirken kann, wenn man früh genug beginnt!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389108 ist eine Antwort auf Beitrag #389106] :: Fri, 26 May 2017 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:06
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin froh, nach 4 Monaten Minox gleich Fin dazugenommen zu haben, kannst dir aber auch meinen Thread anschauen Wink. Nehme die vollen 1.25/Tag und der Status geht immer noch bergauf. Ist echt ein Wahnsinn, wie das wirken kann, wenn man früh genug beginnt!



Das dein Status weiterhin besser wird, wird trotzdem zu 99% Wahrscheinlichkeit an Minox liegen und kein bisschen an Fin. Es ist durchaus normal das der Status bis fast zu 12 Monaten weiter zunimmt und besser wird. Du hast gut auf Minox reagiert und warst definitiv noch nicht am Peak. Kann auch durchaus sein, das du mit Minox und deinen anderen Sachen über Jahre hinweg klar gekommen wärst und das auch ohne Fin. Trotzdem kann ich verstehen das du es nimmst um auf Nummer sicher zu gehen Very Happy und das ganze war auch sicher eine richtige Entscheidung wenn du Gesundheitlich Stabil bleibst und keine NW bekommst.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389109 ist eine Antwort auf Beitrag #389108] :: Fri, 26 May 2017 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:23
pacey123 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:06
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin froh, nach 4 Monaten Minox gleich Fin dazugenommen zu haben, kannst dir aber auch meinen Thread anschauen Wink. Nehme die vollen 1.25/Tag und der Status geht immer noch bergauf. Ist echt ein Wahnsinn, wie das wirken kann, wenn man früh genug beginnt!



Das dein Status weiterhin besser wird, wird trotzdem zu 99% Wahrscheinlichkeit an Minox liegen und kein bisschen an Fin. Es ist durchaus normal das der Status bis fast zu 12 Monaten weiter zunimmt und besser wird. Du hast gut auf Minox reagiert und warst definitiv noch nicht am Peak. Kann auch durchaus sein, das du mit Minox und deinen anderen Sachen über Jahre hinweg klar gekommen wärst und das auch ohne Fin. Trotzdem kann ich verstehen das du es nimmst um auf Nummer sicher zu gehen Very Happy und das ganze war auch sicher eine richtige Entscheidung wenn du Gesundheitlich Stabil bleibst und keine NW bekommst.



Glaubst du echt? Weil nämlich der Donor bereich dicker geworden ist, obwohl dort garkein Minox rankommt. Aber naja, kann schon sein, jedoch habe ich leider keinen einzigen Fall gesehen, wo Minox alleine auf dauer wirkte :/




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389110 ist eine Antwort auf Beitrag #389109] :: Fri, 26 May 2017 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:37
Obes89 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:23
pacey123 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:06
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin froh, nach 4 Monaten Minox gleich Fin dazugenommen zu haben, kannst dir aber auch meinen Thread anschauen Wink. Nehme die vollen 1.25/Tag und der Status geht immer noch bergauf. Ist echt ein Wahnsinn, wie das wirken kann, wenn man früh genug beginnt!



Das dein Status weiterhin besser wird, wird trotzdem zu 99% Wahrscheinlichkeit an Minox liegen und kein bisschen an Fin. Es ist durchaus normal das der Status bis fast zu 12 Monaten weiter zunimmt und besser wird. Du hast gut auf Minox reagiert und warst definitiv noch nicht am Peak. Kann auch durchaus sein, das du mit Minox und deinen anderen Sachen über Jahre hinweg klar gekommen wärst und das auch ohne Fin. Trotzdem kann ich verstehen das du es nimmst um auf Nummer sicher zu gehen Very Happy und das ganze war auch sicher eine richtige Entscheidung wenn du Gesundheitlich Stabil bleibst und keine NW bekommst.



Glaubst du echt? Weil nämlich der Donor bereich dicker geworden ist, obwohl dort garkein Minox rankommt. Aber naja, kann schon sein, jedoch habe ich leider keinen einzigen Fall gesehen, wo Minox alleine auf dauer wirkte :/


Es wird ja immer gesagt dass nur ne HT auf Dauer wirkt




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389962 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Thu, 08 June 2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vor knapp einer Woche mit Minox angefangen, wende es Abends 1x an, nun ist mir aufgefallen das ich morgens aufwache und meine Haare gar nicht mehr fetten über Nacht? Hat jemand das selbe mal erlebt? Normal wenn ich die Haare Abends gewaschen habe waren sie am nächsten Morgen um 6 wieder fettig wie sau an den GHE und an der Front, seit Minox gar nicht. Meine Freundin hat mich darauf nämlich auch schon angesprochen. Benutze das Alopexy Minox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389967 ist eine Antwort auf Beitrag #389962] :: Thu, 08 June 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für eine Rosmarinöl kur machst du denn?wie ist die mischung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389980 ist eine Antwort auf Beitrag #389109] :: Fri, 09 June 2017 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 26 May 2017 11:37


Glaubst du echt? Weil nämlich der Donor bereich dicker geworden ist, obwohl dort garkein Minox rankommt. Aber naja, kann schon sein, jedoch habe ich leider keinen einzigen Fall gesehen, wo Minox alleine auf dauer wirkte :/

Rolling Eyes Minox wirkt SYSTEMISCH! D.h. es gelangt ein geringer Teil in die Blutbahn und wirkt somit nicht nur exklusiv in den aufgetragenen Bereichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #389982 ist eine Antwort auf Beitrag #388969] :: Fri, 09 June 2017 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 24 May 2017 12:21
Pandemoum ist ein Pharmazist, der Fin hier ständig verharmlost.


Laughing

Und du bist ein Perückenverkäufer. Razz



Mein Link war übrigens aus der offiziellen Dosisfindungsstudie, soviel zum Thema Verharmlosen.

[Aktualisiert am: Fri, 09 June 2017 11:55]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #390080 ist eine Antwort auf Beitrag #389982] :: Sat, 10 June 2017 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 09 June 2017 11:31
Tom10 schrieb am Wed, 24 May 2017 12:21
Pandemoum ist ein Pharmazist, der Fin hier ständig verharmlost.


Laughing

Und du bist ein Perückenverkäufer. Razz



Mein Link war übrigens aus der offiziellen Dosisfindungsstudie, soviel zum Thema Verharmlosen.


Nehmen wir Kabwanga, der nahm Fin und bekam NWs. Laut Studie wäre seine Chancen 1/100 gewesen.
Kawbwanga ist nicht aufs Forum bekommen weil er Fin NWs hat, die NWs sind nachher augetreten. Und das ist
nur ein Beispiel.

Ich bezweifele nicht dass persistente NWs bei Fin selten sind, doch NWs per se sind nicht selten.Dass da mit den Studien was nicht stimmt sieht doch ein Blinder.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #390081 ist eine Antwort auf Beitrag #390080] :: Sat, 10 June 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 10 June 2017 19:23
Pandemonium schrieb am Fri, 09 June 2017 11:31
Tom10 schrieb am Wed, 24 May 2017 12:21
Pandemoum ist ein Pharmazist, der Fin hier ständig verharmlost.


Laughing

Und du bist ein Perückenverkäufer. Razz



Mein Link war übrigens aus der offiziellen Dosisfindungsstudie, soviel zum Thema Verharmlosen.


Nehmen wir Kabwanga, der nahm Fin und bekam NWs. Laut Studie wäre seine Chancen 1/100 gewesen.


Und was ändert das an den 1/100?? Very Happy




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #402314 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Sat, 30 December 2017 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also aktueller status:

habe immernoch HA. GHE gefühlt minimal mehr geworden. mein wirbel hat sich nicht vergrößert. "shedding" hatte ich auch nicht wirklich, hatte jeden tag weiter meine 20-30 haare verloren. haare sind etwas dicker geworden. jetzt habe ich etwas mehr HA als sonst.

habe mit minox alopexy angefangen 1 mal täglich ab 06/2017

ab 09/2017 minox fin mischung topisch

leider kein erfolg , also keine minderung oder stoppen des HA

benutze 15mg fin pro 60ml minox flasche.

1x täglich abends 1ml.


benutze jetzt zusätzlich KET Shampoo, da ich starken schuppen bekommen habe seit ich kirkland minox benutze.

werde wieder auf alopexy minox wechseln.

soll ich weiter mit minox fin topisch fahren oder fin oral einnehmen? überlege auch nochmal meine blutwerte zu checken bzgl meiner schilddrüse da damals die werte für eine leichte unterfunktion gesprochen haben, aber wird nicht viel an meinem HA was ändern oder?


[Aktualisiert am: Sat, 30 December 2017 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #403597 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Wed, 17 January 2018 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe vor 1 woche von kirkland auf alopexy gewechselt und benutze auch ket shampoo. habe jetzt die letzten tage extremen HA , hatte ich vorher noch nicht so schlimm, ist locker das doppelte als sonst, soll ich weitermachen oder wer kann mir da helfen? lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #403598 ist eine Antwort auf Beitrag #403597] :: Wed, 17 January 2018 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kirkland fand ich auch ziemlich mistig. Mit Bio-H-Tin kam ich dann gut zurecht.

Weiter machen. Woher der vermehrte Ausfall kommt, ist interessant, aber sollte andere Gründe haben als ein Wechsel von 5% Minox auf 5% Minox. Vielleicht einfach nur fokussiert-selektive Wahrnehmung.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #403720 ist eine Antwort auf Beitrag #403598] :: Fri, 19 January 2018 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 17 January 2018 17:48
Kirkland fand ich auch ziemlich mistig. Mit Bio-H-Tin kam ich dann gut zurecht.

Weiter machen. Woher der vermehrte Ausfall kommt, ist interessant, aber sollte andere Gründe haben als ein Wechsel von 5% Minox auf 5% Minox. Vielleicht einfach nur fokussiert-selektive Wahrnehmung.



muss aber noch ergänzen ich benutze ca 1,5-2ml statt 1ml wie bisher, 1x abends, eventuell deswegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #403722 ist eine Antwort auf Beitrag #403720] :: Fri, 19 January 2018 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, das ist natürlich relevant für's Shedding, wenn die Dosis erhöht wird.

Bin neulich auch von rein topischer allabendlicher Minox-Anwendung zur gleichen Dosis Minox topisch + geringe Dosis oral morgens umgestiegen. Leicht versetzt hat dann auch eine neue Shedding-Phase eingesetzt.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #404938 ist eine Antwort auf Beitrag #388664] :: Tue, 06 February 2018 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein HA ist immer noch da, aber habe etwas in den GHE gesichtet, die ganz kleinen haare mitten in den ghe, im licht gut sichtbar, ein paar einzelne kleine dunkle härchen, habe mal ein bild gemacht und gezoomt, was denkt ihr? ist das neuwuchs?

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 15:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24J Haarausfall, GHE.Behandlung. [Beitrag #404945 ist eine Antwort auf Beitrag #404938] :: Tue, 06 February 2018 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Falls vorher blank, ja Neuwuchs.
Aber nicht ärgern, wenn das nicht zu Terminalhaar wird. Kann gut und gerne auf dem Stand verharren.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall ???
Nächstes Thema: Salicylsäure Produkt Empfehlung ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:43:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03846 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE