Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HA mit 25- was tun?
HA mit 25- was tun? [Beitrag #405070] :: Wed, 07 February 2018 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich stärker mit dem Thema, nachdem mir nachts vorm Spiegel das erste mal richtig bewusst geworden ist, wieviel HaaMüdigkeit,tirn, tiefe Geheimratsecken, das volle Programm also. Ich trage die Haare immer in die Stirn hinein, so dass es mir vorher einfach wirklich nicht aufgefallen ist.


Seitdem grübel ich wirklich ununterbrochen, was ich denn versuchen könnte, was mich schon sehr stresst. Ich weiß, dass Fin die größte Wwahrscheinlichkeit bietet in Bezug auf den Erhalt und auch das neue Wachstum der Haare- aber ich muss zugeben als jemand, der eh Depressionen hat, klingen die NW wirklich heftig. Müdigkeit, depressive Gedanken etc. habe ich eh schon und bin in diese Richtung vorbelastet. Ich befürchte einfach, dass das die Wahrscheinlichkeit, NW zu bekommen noch erhöht.


Jedenfalls benutze ich seit 3 Wochen Minox und ich muss sagen- im Moment ist es furchtbar. Ich habe intensives shedding (wirklich hunderte Haare am Tag, deutliches lichten der Haare), die Kopfhaut ist trocken, gereizt und hat Schuppen und auch die Haare selbst sind strohig, dünn und sehen einfach ungesund aus.
Ich bin wikrlich am überlegen, das Zeug wieder abzusetzen, denn was nützten mir mehr Haare, wenn diese dann schlechter aussehen.

Eine Sache die mir wirklich Sorgen macht ist: Wachsen die Haare, die ich durch das Shedding jetzt verloren habe wieder neu? Oder sind die verloren? Das lässt mir im Moment keine Ruhe und macht mir etwas Angst im Moment.


Ansonsten komme ich langfristig um eine Haartransplantation nicht rum und das wäre eine vollkommen vernünftige Option für mich. Evtl. probier ich auch eine Prp Behandlung aus, die ist nicht sooo arg teuer und wenn man damit etwas erzielen könnte ohne starke Nebenwirkungen zu haben wär mir das lieb.


Aber ja, was denkt ihr so?

Liebe Grüße,

Pjeon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA mit 25- was tun? [Beitrag #405072 ist eine Antwort auf Beitrag #405070] :: Wed, 07 February 2018 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären ganz gut




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA mit 25- was tun? [Beitrag #405082 ist eine Antwort auf Beitrag #405070] :: Wed, 07 February 2018 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf garkeinen Fall wegen Shedding Minix absetzen. Shedding ist ein gutes Zeichen. Die Haare sind nicht verloren sondern regenerieren sich und stoßen die alten schwachen Haare ab. In 3-4 Monaten solltest du die Ergebnisse sehen. Zu Fin... Ich habe mir sehr viel Sorgen gemacht als ich es angefangen habe aber im Nachhinein war es die beste Enstcheidung überhaupt. Keine Nebenwirkungen. Im Internet liest man nur von den paar Leuten die Probleme haben. Die große Mehrheit bei denen alles gut läuft haben kaum Probleme mehr mit Haaren und Nebenwirkungen und vergessen das Forum über die Zeit Wink Falls Fin wirklich nicht geht solltest du Ru probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA mit 25- was tun? [Beitrag #405083 ist eine Antwort auf Beitrag #405070] :: Wed, 07 February 2018 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Kopfhautreizung allerdings problematisch wird solltest du ans absetzten denken. Aber gib dem ganzen zumindest noch 2-3 Wochen. Bloß wegen dem Shedding solltest du dir wirklich keine Gedanken machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA mit 25- was tun? [Beitrag #405085 ist eine Antwort auf Beitrag #405083] :: Wed, 07 February 2018 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort!

Also im Moment ist es halt wirklich schwer auszuhalten, weil das Shedding wie gesagt krass und die Kopfhaut sehr trocken ist, aber gut, dann gebe ich dem ganzen noch 3 Wochen.
Ich muss allerdings schon zugeben, dass ich def. NW habe, besonders kurz nach dem Auftragen ist mir schwindelig und ich bin unkonzentriert, was aber beim Auftragen abends nicht so schlimm ist.

Und wie gesagt mit Fin- ich bin halt sehr vorbelastet in die Richtung der NW. Wenn es allerdings in den nächsten paar Jahren so weiter geht wie bisher werde ich wohl auch da nicht drum rum kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Chemikalie in Pommes koennte gegen Haarausfall helfen
Nächstes Thema: PRP Behandlung oder Mesotherapie? :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:40:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01023 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE