Startseite » Allgemein » Celebrities » Trump
Trump [Beitrag #405073] :: Wed, 07 February 2018 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Vom Winde verweht wird die grausame Wahrheit sichtbar... Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=yhl6h4AfEdg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405074 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Wed, 07 February 2018 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tragisch und das von einem 71 jährigen und SO mächtigen Mann.

Das passiert eben, wenn man etwas VERSTECKT.
Man ist dann IMMER verletzlich.

Die typische Comb Over Frisur, ein bisschen Wind oder Regen und du wirst kastriert und offenbarst deine Schwächen und alle lachen dich aus.

Naja, wenigstens seine Söhne hatten beide Glück und das AGA Gen hat die beiden verschont Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405075 ist eine Antwort auf Beitrag #405074] :: Wed, 07 February 2018 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht nicht so aus, als würde es ihm etwas ausmachen. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405076 ist eine Antwort auf Beitrag #405074] :: Wed, 07 February 2018 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/30378/381845/#msg_381845

aber jetzt mal im ernst

was soll er was anderes machen?

das was er jetzt macht ist das einzigste richtige


[Aktualisiert am: Wed, 07 February 2018 22:08]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405078 ist eine Antwort auf Beitrag #405076] :: Wed, 07 February 2018 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 07 February 2018 22:05
was soll er was anderes machen?

das was er jetzt macht ist das einzigste richtige




So sehe ich das auch schon lange.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405132 ist eine Antwort auf Beitrag #405074] :: Thu, 08 February 2018 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 07 February 2018 22:02

Naja, wenigstens seine Söhne hatten beide Glück und das AGA Gen hat die beiden verschont Very Happy


Naja, wenn ich mir das Bild ansehe:
https://static.politico.com/dims4/default/3568434/2147483647/resize/1160x%3E/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fstatic.politico.com%2Fdd%2Fce%2F6a72fa8d40e1a6c36335fba45f6a%2F170711-donald-trump-jr-ap-1160 -10.jpg

Dann sag ich mal der hat auch AGA. Jetzt nix schlimmes für einen 40-jährigen Mann. Aber das Gen hat er und bei manchen gehts später nochmal richtig los..Vielleicht endet er frisurentechnisch auch noch wie sein Vater Laughing

Bei Eric Trump sieht die Haarlinie soweit ok aus
(https://timedotcom.files.wordpress.com/2015/08/eric-trump.jpg)
Habe aber den Eindruck, dass sein Haar diffus ausgedünnt scheint. Er ist jetzt 33. Nicht, dass mein Status besser wäre, aber von der Dichte her fände ich AGA auch nicht unrealistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405151 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Thu, 08 February 2018 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eric Trump hat ja wohl einen Traumstatus?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405158 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Thu, 08 February 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide Söhne 0 Anzeichen von AGA. Perfekte Haare.

Sieht man sofort, die haben das scheiss AGA Gen nicht bekommen. Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405247 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Sat, 10 February 2018 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach alopecia areata aus, kann da mitreden da ich das gleiche habe bzw. hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405248 ist eine Antwort auf Beitrag #405158] :: Sat, 10 February 2018 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 08 February 2018 20:32
...
Sieht man sofort, die haben das scheiss AGA Gen nicht bekommen. Very Happy Very Happy


Dafür umsomehr Pappis Deppen-Gene.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #405312 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Sat, 10 February 2018 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. 83 Zeilen Textkopien von Fremseiten - das kann hier nicht veröffentlicht werden. Bitte lies hier: Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten***

[Aktualisiert am: Sun, 11 February 2018 08:39] vom Moderator




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
https://de.yahoo.com/nachrichten/bekommt-donald-trump-eine-glatze-virales-video-enthullt-harte-reali [Beitrag #405313 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Sat, 10 February 2018 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://de.yahoo.com/nachrichten/bekommt-donald-trump-eine-glatze-virales-video-enthullt-harte-realitat-des-haarverlustes-153044083.html




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #406585 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Fri, 02 March 2018 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein schwachsinniger Artikel. Typisch Yahoo Deutschland.
Der Mann ist über 70 Jahre alt, natürlich hat er dünnes und schlechtes Haar. Man erkennt sofort, dass es sehr viel combover, Haarspray und andere Kosmetikartikel im Haar sind. Schade eigentlich, dass er sich damals von seiner Frau für eine HT überreden lassen hat. Hätte er sie jetzt gemacht, wäre das Ergebnis wahrscheinlich viel besser geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #407947 ist eine Antwort auf Beitrag #406585] :: Sun, 25 March 2018 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren, wieviel Zeit er jeden Morgen im Bad braucht. Das muss eine anstrengende und zeitraubende Prozedur sein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #408011 ist eine Antwort auf Beitrag #407947] :: Mon, 26 March 2018 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://metro.co.uk/2018/02/13/plastic-surgeons-claim-scar-reveal-wispy-mystery-donald-trumps-hair-7308232/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #408167 ist eine Antwort auf Beitrag #408011] :: Thu, 29 March 2018 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donald Trump's Hair Evolution 1976 - 2016

https://www.huffingtonpost.com/entry/donald-trump-hair-evolution_us_576025e9e4b0e4fe5143c597




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trump [Beitrag #408268 ist eine Antwort auf Beitrag #405073] :: Sat, 31 March 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://youtu.be/kIGcosb22_Y

...kennt den hier schon wer? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Marcus Schenkenberg hatte angeblich eine HT
Nächstes Thema: Bernhard Stöhr (ORF-Moderator)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:22:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01929 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE