Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 27 - würde gerne Status halten
27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382597] :: Tue, 14 February 2017 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mich bisher nie mit Haaren beschäftigt und habe sie als gegeben betrachtet. Allerdings fiel mir auf einem Foto im Dezember auf, dass mein Wirbel ganz schön ausgedünnt ist. Meine GHE würde ich für mein Alter als absolut okay betrachten. Auch ist mir anhand eines Fotos von Weihnachten 15 aufgefallen, dass hier nicht viel passiert ist.. Insbesondere hinten die Haare machen mir hier also Sorgen.

Daher mein aktuelles Regimen(seit 6 Wochen):
Minoxidil (2 x täglich)
Ket-Shampoo (3 x wöchentlich) - geplant zur Lotion überzugehen
Kürbiskernöl (oral - 2 mal täglich 1 Teelöffel)

Bisher habe ich mich noch nicht an Fin herangetraut, daher überlege ich, folgendes zur DHT Reduzierung noch zu nehmen:
2 Teelöffel Brokkolisprossen täglich
Criniton als Shampoo abwechselnd mit Ket

Ist die Herangehensweise quatsch? Fände eine "natürliche" DHT Reduktion allein aus psychischen Gründen eleganter!
Sonst noch Tipps für mich? Ist sollte ich lieber Fin verwenden?



  • Anhang: IMG_0742.JPG
    (Größe: 1.81MB, 1333 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382598 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Tue, 14 February 2017 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23005/0/Weihnachten 15


  • Anhang: IMG_3793.JPG
    (Größe: 729.47KB, 3360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382599 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Tue, 14 February 2017 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0745.JPG
    (Größe: 877.58KB, 695 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382600 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Tue, 14 February 2017 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23007/0/ GHE


  • Anhang: IMG_0743.JPG
    (Größe: 933.99KB, 3213 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382602 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Tue, 14 February 2017 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade heute zu meiner Freundin gesagt dass ich es bereue nicht früher mit Finasterid gestartet zu haben. Habe eigentlich kostbare Zeit vergeudet. - Aber ich hatte ebenfalls Angst wegen Nebenwirkungen...

Kürbiskernöl hab ich über ein Jahr probiert - hat nix gebracht bei mir. Sägepalme und Süßholz ebenfalls nichts.
Entweder hatte ich Pech, oder ich war einfach kein Responder.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382606 ist eine Antwort auf Beitrag #382602] :: Tue, 14 February 2017 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Tue, 14 February 2017 19:44
Ich habe gerade heute zu meiner Freundin gesagt dass ich es bereue nicht früher mit Finasterid gestartet zu haben. Habe eigentlich kostbare Zeit vergeudet. - Aber ich hatte ebenfalls Angst wegen Nebenwirkungen...

Kürbiskernöl hab ich über ein Jahr probiert - hat nix gebracht bei mir. Sägepalme und Süßholz ebenfalls nichts.
Entweder hatte ich Pech, oder ich war einfach kein Responder.


Ja - soetwas befürchte ich auch. Hast du Tabletten genommen oder richtiges Öl(Kürbiskern)? Es gibt ja viele natürliche Substanzen, die nachweislich den DHT Spiegel im Körper senken? Wo ist da der Unterschied zu Finasterid? Welche Dosierung von Fin nimmst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382608 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Tue, 14 February 2017 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Als ich dein Bild gesehen hab dachte ich das bin ja ich wir haben exakt den gleichen Status bin 28

ist starte aktuell mit Ru ( vllt sagt dir das was) da ich Angst vor fin und den nw !


[Aktualisiert am: Tue, 14 February 2017 21:11]




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382609 ist eine Antwort auf Beitrag #382606] :: Tue, 14 February 2017 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banolli schrieb am Tue, 14 February 2017 21:03
Pohl schrieb am Tue, 14 February 2017 19:44
Ich habe gerade heute zu meiner Freundin gesagt dass ich es bereue nicht früher mit Finasterid gestartet zu haben. Habe eigentlich kostbare Zeit vergeudet. - Aber ich hatte ebenfalls Angst wegen Nebenwirkungen...

Kürbiskernöl hab ich über ein Jahr probiert - hat nix gebracht bei mir. Sägepalme und Süßholz ebenfalls nichts.
Entweder hatte ich Pech, oder ich war einfach kein Responder.


Ja - soetwas befürchte ich auch. Hast du Tabletten genommen oder richtiges Öl(Kürbiskern)? Es gibt ja viele natürliche Substanzen, die nachweislich den DHT Spiegel im Körper senken? Wo ist da der Unterschied zu Finasterid? Welche Dosierung von Fin nimmst du?


Ich habe auch mit 27 herum (oder schon etwas früher) alles mögliche an „natürlichen" Produkten probiert und eine lange Zeit durchgezogen. - Hab mich auch total auf absolut gesunde Ernährung beschränkt, dass Freunde schon sauer wurden wenn ich zum Essen eingeladen wurde und ich das „nicht essen durfte", weil ja nur gesund, wegen meinen Haaren. Razz

Habe richtiges Kürbiskernöl genommen (auf die Empfehlung von „Vegan Guru" Markus Rothkranz.... weil ja der so schöne Haare hat Razz - Das klingt ziemlich naiv von mir. Smile ). Leider keine Wirkung. Auch bei Sägepalme nicht.
Mit 29 hab ich mit Minoxidil only gestartet. Und das fast 2 Jahre so durchgezogen.
Heuer dann Finasterid dazugenommen.

Den Unterschied kenne ich nicht.... weil du danach fragst.

Meine Dosierung: ab übermorgen dann 1,25 mg, weil ich ab nun die 5 mg vierteln werde. (Hab zuerst mit 0,5 mg gestartet, dann auf 1 mg hochgefahren. Und morgen nehme ich meine letzte vorhandene 1mg Tablette bevor ich auf 1,25 mg gehe).




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382714 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Thu, 16 February 2017 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Respekt vor Fin ist nicht unberechtigt.
Aber hilft den meisten, auch ohne ernsthafte Nebenwirkungen.
Nur Erektionsprobleme könnten nervig werde.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382865 ist eine Antwort auf Beitrag #382714] :: Fri, 17 February 2017 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias-Rudolph schrieb am Thu, 16 February 2017 03:26
Dein Respekt vor Fin ist nicht unberechtigt.
Aber hilft den meisten, auch ohne ernsthafte Nebenwirkungen.
Nur Erektionsprobleme könnten nervig werde.


Ich hatte schon nach 2 Wochen NWs von dem Zeug




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382940 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 18 February 2017 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das du das auch los geworden bist und die bei "meisten" angesprochen fühlst Laughing




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382942 ist eine Antwort auf Beitrag #382865] :: Sat, 18 February 2017 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 17 February 2017 15:52
Matthias-Rudolph schrieb am Thu, 16 February 2017 03:26
Dein Respekt vor Fin ist nicht unberechtigt.
Aber hilft den meisten, auch ohne ernsthafte Nebenwirkungen.
Nur Erektionsprobleme könnten nervig werde.


Ich hatte schon nach 2 Wochen NWs von dem Zeug



Und welche neben wirkungen genau nach 2 wochen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382944 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 18 February 2017 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ebenfalls Respekt vor Fin. Hab dann 2 Jahre Minox only versucht, dann auf Fin zurückgegriffen und bis heute 1 1/2 Jahre danach keine NW (ausser mal 1 Woche lang eingebildete Erektionsstörungen). Ich bereue es, nicht 1 Jahr früher angefangen zu haben, als der HA noch nicht für Dritte sichtbar war. Meine Meinung ist sobald man voll ausgewachsen ist so früh wie möglich Fin versuchen, wenn du es nicht verträgst, kannst du es immernoch absetzen. Und nicht gleich von den Horrorgeschichten im Internet abschrecken lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382947 ist eine Antwort auf Beitrag #382944] :: Sat, 18 February 2017 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sonys schrieb am Sat, 18 February 2017 16:09
Ich hatte ebenfalls Respekt vor Fin. Hab dann 2 Jahre Minox only versucht, dann auf Fin zurückgegriffen und bis heute 1 1/2 Jahre danach keine NW (ausser mal 1 Woche lang eingebildete Erektionsstörungen). Ich bereue es, nicht 1 Jahr früher angefangen zu haben, als der HA noch nicht für Dritte sichtbar war. Meine Meinung ist sobald man voll ausgewachsen ist so früh wie möglich Fin versuchen, wenn du es nicht verträgst, kannst du es immernoch absetzen. Und nicht gleich von den Horrorgeschichten im Internet abschrecken lassen Wink


Ich werde es mir auf jeden Fall beim nächsten Hautarzttermin verschreiben lasse. Ich habe dir aus Versehen eine schlechte Bewertung gegeben, das wollte ich nicht. Danke für die Einschätzung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382949 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 18 February 2017 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 99% der User gehen die NW's nach absetzen zurück Smug




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382954 ist eine Antwort auf Beitrag #382865] :: Sat, 18 February 2017 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 17 February 2017 15:52
Matthias-Rudolph schrieb am Thu, 16 February 2017 03:26
Dein Respekt vor Fin ist nicht unberechtigt.
Aber hilft den meisten, auch ohne ernsthafte Nebenwirkungen.
Nur Erektionsprobleme könnten nervig werde.


Ich hatte schon nach 2 Wochen NWs von dem Zeug


Brainfog und emotionslosigkeit.Gin nach absetzen aber wieder zurück.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382955 ist eine Antwort auf Beitrag #382949] :: Sat, 18 February 2017 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias-Rudolph schrieb am Sat, 18 February 2017 17:16
Bei 99% der User gehen die NW's nach absetzen zurück Smug


Mal ehrlich, glaubst du es ist gesund ein Leben lang so chemisches Zeug zu schlucken ? Also für mich ist ne HT die gesündere Option Smile

Mir scheint es so dass die NW mehr beharrlich sind umso länger ma Fin nimmt.Das heisst wenn man nach 10-15 Jahre NWs bekommt, gehen sie weniger schnell ewg, weil Fin da mehr Schaden angerichtet hat.Aber ich geb dir recht dass de NWs in den Allermeisten Fällen reversibel sind

[Aktualisiert am: Sat, 18 February 2017 19:08]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382957 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 18 February 2017 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ausprobieren und sehen ob er nw hat und wenn ja welche . Dann kann man immer noch überlegen fin abzusetzen. Wie gesagt minox only bringt in den seltensten fällen was !

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #382965 ist eine Antwort auf Beitrag #382944] :: Sun, 19 February 2017 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sonys schrieb am Sat, 18 February 2017 16:09
Ich hatte ebenfalls Respekt vor Fin. Hab dann 2 Jahre Minox only versucht, dann auf Fin zurückgegriffen und bis heute 1 1/2 Jahre danach keine NW (ausser mal 1 Woche lang eingebildete Erektionsstörungen). Ich bereue es, nicht 1 Jahr früher angefangen zu haben, als der HA noch nicht für Dritte sichtbar war. Meine Meinung ist sobald man voll ausgewachsen ist so früh wie möglich Fin versuchen, wenn du es nicht verträgst, kannst du es immernoch absetzen. Und nicht gleich von den Horrorgeschichten im Internet abschrecken lassen Wink


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #385541 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Thu, 30 March 2017 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du dir sicher dass das eine Ausdünnung hinten ist ?
Ich habe die gleiche Haarstruktur wie du (strohig, dünn und vermutlich extrem fettig) Mein Wirbel sieht schon 6 Jahre so aus, unverändert.

Kann auch täuschen wenn dir die Lampe direkt auf den Wirbel leuchtet, glaub mir.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #385549 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Thu, 30 March 2017 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Rat (bin/war in ähnlicher Situation und Alter)

-So schnell wie möglich mit Fin beginnen (0,5mg)
-Die nächsten 3-6 Monate jedenfalls komplett von diesem Forum abmelden bzw nicht über Fin informieren, dh die AGA komplett ausblenden
-Nach 3 Monaten kannst du das erste Assessment machen (Absetzten nur bei sehr starken NW)


Ich ärgere mich auch, dass ich nicht eher mit Fin begonnen habe, weil ich es bis dato (bei guter Wirkung) super vertrage.

Und btw: Minox würde ich nie ohne Fin oder Ru nehmen




seit Sep/16

NW2 (Ziel: Status halten, insb Front)

----> RU 50 mg in Bifon (bald zusätzlich 1ml 5% Minox Abends)
----> 1 mg Fin jeden Morgen
----> NEM: Krillöl, Astaxanthin, Magnesium, Calcium, Vitamin D+K2 (im Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386479 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Fri, 14 April 2017 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte hier nochmal einen kurzen Zwischenstand geben. Ich habe es geschafft mich nicht mehr allzu stark mit dem Thema zu beschäftigen, sondern habe einfach täglich Regaine (bin auf Schaum gewechselt, da die Haare deutlich weniger fettig davon werden) aufgetragen, Kürbiskernöl Kapseln genommen sowie abwechselnd Ket Shampoo und Criniton verwendet.

Mein Dermatologe hat ebenfalls einen leichten Haarausfall mit Trichoscan festgestellt sowie einen Vitamin B12 Mangel über Bluttest.

Ich habe vor circa 3,5 Monaten mit Minoxidil angefangen, vor 2 mit Kürbiskernöl und Vitamin B12 Supplemente erst seit wenigen Wochen.

Mein Arzt hat übrigens der allgemeinen Forenmeinung widersprochen, dass Minoxidil -gar nicht- antiandrogen wirkt. Er meinte, dass wohl Studien mit deutlich potenteren Blutdrucksenkmitteln existieren, die aber den Haarausfall nicht stoppen konnten sowie wenige Studien die auf einen Antiandrogen Wirkmechanismus hinweisen. Wie beispielsweise diese hier https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/24742982/

Mein Haarstatus hat sich gefühlt nicht sonderlich verändert - was meint ihr?


[Aktualisiert am: Fri, 14 April 2017 14:47]


  • Anhang: IMG_2421.JPG
    (Größe: 939.00KB, 609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386480 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Fri, 14 April 2017 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nass


  • Anhang: IMG_2419.JPG
    (Größe: 0.98MB, 582 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386508 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Fri, 14 April 2017 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch gut aus, der Wirbel kann schon täuschen bei starker Beleuchtung (1Bild ganz oben)

[Aktualisiert am: Fri, 14 April 2017 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386528 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 15 April 2017 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Wenn du nur mit Ket und Minox Schaum den Status halten kannst, wäre das Gold wert!
Bleib am Ball.
Sollte man eigentlich auch Pausen mit Ket und Minox machen, zwecks Gewöhnungseffekt?

[Aktualisiert am: Sat, 15 April 2017 10:30]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386530 ist eine Antwort auf Beitrag #386528] :: Sat, 15 April 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 15 April 2017 10:29

Sollte man eigentlich auch Pausen mit Ket und Minox machen, zwecks Gewöhnungseffekt?


Sinnvoll wäre auf jeden fall mit 2,5 % minox zu starten und nach ca. 2-3 jahren auf 5 % hochzugehen




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386535 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 15 April 2017 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Bild mit der gleichen Belichtung wie Bild eins aufgenommen wurde dann hat sich was geändert !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386536 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 15 April 2017 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ket am Anfang vllt öfters anwenden dann aber max 3 mal die Woche

Mein haarausfall ist durch ket deutlichst zurück gegangen!




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #386541 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sat, 15 April 2017 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es ist auf jeden Fall das gleiche Bad mit den gleichen Leuchtmitteln - demnächst mache ich mir ein X auf den Fußboden, um die gleichen Lichtbedingungen sicherzustellen 😋

Es wäre natürlich schön, wenn ich mit dem aktuellen Regimen meinen Haarstatus halten könnte. Ich werde weiter beobachten, aktuell besteht meiner Meinung nach keine Notwendigkeit für mich auf Finasterid umzusteigen. Ich verliere auch etwas weniger Haare als vorher, wobei der Haarausfall an manchen Tagen recht hoch ist 🤗

In ein paar Monaten gibt es hier wieder ein update von mir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #405603 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Thu, 15 February 2018 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

insgesamt bin ich bisher mit Minoxidil(5x die Woche) + Ket (2-3 x die Woche) recht zufrieden. Anbei meine Haare (etwas länger).

GHE sind gefühlt auf ähnlichem Niveau 🤷🏻‍♂️

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2018 16:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #405607 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Thu, 15 February 2018 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Sieht echt top aus ! Würde fast sagen zum ersten Wirbel Bild deutlich verbessert bzw weg ! Bist sicher ein minox responder bei mir kommt der boost durch ket und redensyl

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2018 17:31]




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #405628 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Thu, 15 February 2018 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast doch super Haare! Freut mich wenn du den Status halten kannst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #405647 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Fri, 16 February 2018 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte uns up to date halten!

sehr gut, freut mich für dich!

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #405652 ist eine Antwort auf Beitrag #405647] :: Fri, 16 February 2018 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, bleib am Ball! 👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #405677 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Fri, 16 February 2018 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich werde in ein paar Monaten nochmal was posten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 27 - würde gerne Status halten [Beitrag #456780 ist eine Antwort auf Beitrag #382597] :: Sun, 15 November 2020 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kurzes Update: Nehme seit November 2018 Finasterid. Hatte zu Beginn eine leicht empfindliche Brust, seitdem aber keinerlei Nebenwirkungen. Haare haben sich nicht verschlechtert und ich denke kaum noch an den drohenden Haarausfall. Dementsprechend war es für mich definitiv die richtige Entscheidung auf Fin zu wechseln, da es auch deutlich weniger Aufwand als Minox ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU - lost
Nächstes Thema: Prolaktin erhöht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:56:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03610 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE