Startseite » Off topic » Off topic allgemein » wer hat noch himbeerketon?
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #364926 ist eine Antwort auf Beitrag #340283] :: Sun, 22 May 2016 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man cpillogain überhaupt noch kaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #405761 ist eine Antwort auf Beitrag #340283] :: Sat, 17 February 2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat irgendwer was zu berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #438585 ist eine Antwort auf Beitrag #340283] :: Tue, 30 July 2019 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos hast du noch Himbeerketon? Bringt es was oder hat sich das verlaufen?

Wie kann ich mir am besten eine Lösung machen? In etwas bestehendes reinmachen wie Redensyl oder El Cranel?

Momentan nutze ich meine KET-Lotion mit PO, die ich beibehalten würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #438590 ist eine Antwort auf Beitrag #438585] :: Tue, 30 July 2019 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DjangoG schrieb am Tue, 30 July 2019 17:01
Pilos hast du noch Himbeerketon? Bringt es was oder hat sich das verlaufen?

Wie kann ich mir am besten eine Lösung machen? In etwas bestehendes reinmachen wie Redensyl oder El Cranel?

Momentan nutze ich meine KET-Lotion mit PO, die ich beibehalten würde.


man braucht ja eh nur 0,01 g auf 100 mL

da es keiner alleine nimmt, wissen wir nicht ob es ausserhalb der studie was bringt







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #438841 ist eine Antwort auf Beitrag #340283] :: Tue, 06 August 2019 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es konsequent seit 3 Jahren in Minox zusammen mit PO und Ket.
Ich bin mir sicher, dass ich ohne mein Regime heute weniger auf dem Kopf hätte.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #438842 ist eine Antwort auf Beitrag #438841] :: Tue, 06 August 2019 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 06 August 2019 11:57
Ich nehme es konsequent seit 3 Jahren in Minox zusammen mit PO und Ket.
Ich bin mir sicher, dass ich ohne mein Regime heute weniger auf dem Kopf hätte.
Dein Regimen in der Signatur noch aktuell ?

Wie sieht es genau aus ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wer hat noch himbeerketon? [Beitrag #439101 ist eine Antwort auf Beitrag #340283] :: Mon, 12 August 2019 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erfahrungsberichte:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/rubbing-raw-crushed-garlic-on-scalp-having-quick-regro.25160/

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/success-very-thin-hair-regrowth-in-temple-region-now-how-can-i-thicken-it.87819/

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/garlic-for-hair-loss.33701/

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/onion-garlic-vinegar-protocol-for-hair-loss.101268/



Knoblauch als DHT-Hemmer. Studien:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27191676
http://jfbt.srbiau.ac.ir/article_11260.html

Knoblauch als Kaliumkanalöffner und Vasodilatator (daher ähnlich wie Minox):
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0102-695X2012000500017

Knoblauch hemmt Fibrose durch Herrunterregulierung von TGF-Beta:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0261561412001550


Also weiß ich nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es nicht wirkt.
Ich löse Knoblauch jetzt in purem DMSO. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verjüngung - hGH, DEHA, Metformin
Nächstes Thema: was tun bei pickel auf der kopfhaut besonders am hinterkopf.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:23:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01942 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE