Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil shredding (Haarausfall seit 3 Wochen)
Minoxidil shredding [Beitrag #405991] :: Wed, 21 February 2018 15:38
Seit etwa 3 Wochen fallen mir vermehrt Harre aus. Nehme seit ca 5 Jahren Minox nach Haar Transplantation. waren damals 1220 crafts. Wohne im Ausland und reise viel...es gint zwischen durch immer mal wieder nen Tage wo ich vergessen habe Minox zu benutzen...Vor ca 4 Moaten habe ich dann mal über ne Woche ausgesetzt und danach die nächsten 3 Wochen auch ziemlich unregelmässig benutzt. Hatte vor 4 Wochen ziemlich Stress und seit 3 Wochen merke ich wie jedes mal vermehrt Haare im Waschbecken sind, wenn ich mir die Haare zurechtzupfe oder wasche. Habe das in den letzten Jahren ncht so doll gehabt. Meint ihr, das kommt vom Stress, vom Aussetzen des Minox, vom Wetter , weil ich mich jedes Jahr wieder umgewöhne von Deutschland in die Tropen und zurück (wechsle Wohnort im Jahres wechsel seit mehreren Jahren..ein Jahr hier ein Jahr dort. Das beansprucht den Organismus unter Umständen vielleicht auch, keine Ahnung. Oder ist es einfach so dass es im Laufe der Zeit immer mal wieder solche Schübe gibt...wenn ja,,,wachsen diese Haare dan wider nach...Nehme Minox wieder regelmässig seit der erwähnten Phase, in der ich es vergessen habe...LG und Danke für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Wirkung Test an den Händen
Nächstes Thema: Foligain Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:39:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02382 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE