Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Schmerz
Schmerz [Beitrag #405751] :: Sat, 17 February 2018 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben Leute,
also normalerweise bin ich nicht so eine Memme aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich hab so extreme Verspannungen und Rückenschmerzen. Das ist nicht mehr normal. Manchmal sind die Schmerzen erträglich aber im nächsten Moment sind diese nicht mehr auszuhalten. War auch schon beim Physio aber da hat nichts gewirkt. Es gibt ja mittlerweile etliche Therapiie Möglichkeiten, doch nicht jeden Möglichkeit schläft auch bei dem an. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schmerz [Beitrag #405752 ist eine Antwort auf Beitrag #405751] :: Sat, 17 February 2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wlachmann schrieb am Sat, 17 February 2018 12:50
Hallo ihr lieben Leute,
also normalerweise bin ich nicht so eine Memme aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich hab so extreme Verspannungen und Rückenschmerzen. Das ist nicht mehr normal. Manchmal sind die Schmerzen erträglich aber im nächsten Moment sind diese nicht mehr auszuhalten. War auch schon beim Physio aber da hat nichts gewirkt. Es gibt ja mittlerweile etliche Therapiie Möglichkeiten, doch nicht jeden Möglichkeit schläft auch bei dem an. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Grüße


Faszientraining bringt bei mir richtig was, dieser interessante Beitrag wurde diesbzgl. schon vor Tagen mal hier gepostet:

https://www.arte.tv/de/videos/070788-000-A/faszien-geheimnisvolle-welt-unter-der-haut/

http://www.fitforfun.de/workout/fitness/faszientraining-uebung-2-wandernde-dehnung-180477.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schmerz [Beitrag #405756 ist eine Antwort auf Beitrag #405751] :: Sat, 17 February 2018 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht FINASTERID schuld


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schmerz [Beitrag #405858 ist eine Antwort auf Beitrag #405751] :: Mon, 19 February 2018 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn wir schon bei Horrogeschichten sind: Google mal Metastasen + Rückenschmerzen. Hatten leider solche Fälle im erweiteren Bekanntenkreis, mehrfach. Sehr geringe Wahrscheinlichkeit, aber wenn du schon dich "therapieren" warst und nichts hilft, dann hat das einen Grund und den solltest du finden. Extreme Schmerzen, egal wo, gehören abgeklärt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schmerz [Beitrag #405996 ist eine Antwort auf Beitrag #405751] :: Wed, 21 February 2018 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorsicht mit solchen Krebsdiagnosen. Lass dir mal nichts einreden, ohne dass du selber was siehst. Ruhig überprüfen und sich zu nichts drängen lassen.
Gerade beim Thema Knochenmetastasen hat die Schulmedizin totalen Dachschaden. Die erzählen da Sachen, die kann es mMn schlicht und einfach nicht geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmetastase
Zitat:
Grundsätzlich kann jeder Tumor, der über die Blutbahn metastasiert, das Knochenmark infiltrieren.[2]:1 Die dabei gebildeten Metastasen können Knochen bildend (osteoblastisch) oder Knochen abbauend (osteolytisch) sein oder beide Formen zugleich (gemischt) aufweisen.


Für den zweiten Satz hätte ich gerne Beweise. Hört sich eher wie aus dem Märchenland an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Noam Chomsky - Superreichtum - "Das heutige Ausmaß an Ungleichheit ist Beispiellos..."
Nächstes Thema: Empfehlung Sonnencreme/-milch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:39:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01059 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE