Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #400474 ist eine Antwort auf Beitrag #400472] :: Sat, 25 November 2017 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 November 2017 22:03
Ich fand The Rock mit ganz kurzen schwarzen Haaren besser.

Bei dem haben sich leider nicht nur die Haare verändert.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #400476 ist eine Antwort auf Beitrag #400474] :: Sat, 25 November 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sat, 25 November 2017 22:38
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 November 2017 22:03
Ich fand The Rock mit ganz kurzen schwarzen Haaren besser.

Bei dem haben sich leider nicht nur die Haare verändert.

wtf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #400478 ist eine Antwort auf Beitrag #400476] :: Sun, 26 November 2017 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sat, 25 November 2017 23:36
romue77 schrieb am Sat, 25 November 2017 22:38
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 November 2017 22:03
Ich fand The Rock mit ganz kurzen schwarzen Haaren besser.

Bei dem haben sich leider nicht nur die Haare verändert.

wtf?

Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 26 November 2017 00:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #400485 ist eine Antwort auf Beitrag #400472] :: Sun, 26 November 2017 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 November 2017 22:03
Ich fand The Rock mit ganz kurzen schwarzen Haaren besser. Ich find der hat irgendwie ein Kopf wie ein Ei.
Aber wenn man selber damit klar kommt, ist es doch ok. Es gibt eben immer mehr Stars mit Glatze.
In den 70 ern und 80 ern war das eher selten, oder?
Bei Bud Spencer würde mich mal interessieren, ob se bei dem was an den Haaren gemacht haben. In irgend einem Western, hat man bei dem mal eine Tonsur gesehen ( oder war es der Stuntman? ). Auf jeden fall hatte er in den 70 er und 80 er Filme irgendwie immer relativ volles, schwarzes Haar.


Die werden nur angemalt https://www.google.at/search?q=two+and+a+half+men+bald&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjw5I-c1NvXAhUEEVAKHbO2DM8Q_AUICigB&biw=1920&bih=1020#imgrc=GSVmNAGXoi_d qM:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #400489 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 26 November 2017 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks, bei John Cryer sieht man in den späteren Folgen, dass er irgendwie ne Schuhcreme auf den kurzen Haaren hat. Sah immer irgendwie unnatürlich aus!
Über seinen Haarausfall ( den man in der Serie aber nicht sieht, gab es genau über die Thematik mal ne Folge).
Und wie war der letzte Satz über The Rock gemeint?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #401047 ist eine Antwort auf Beitrag #400474] :: Tue, 05 December 2017 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sat, 25 November 2017 22:38
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 November 2017 22:03
Ich fand The Rock mit ganz kurzen schwarzen Haaren besser.

Bei dem haben sich leider nicht nur die Haare verändert.

So ein Blödsinn.
Er sieht genauso aus wie vorher nur ohne Haare und mit 30 Kg mager mehr auf den Rippen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #401082 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 05 December 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne Charlie Heaton nicht aber denke die Serie Stranger Things sollte auf jeden Fall einigen ein Begriff sein. Der hat mit seinen 23 auch schon ne hohe Stirn und für meine Begriffe große GHE.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/stranger-things/jonathan-und-nancy-im-wahren-leben-ein-paar-54084908.bild.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #405969 ist eine Antwort auf Beitrag #401082] :: Wed, 21 February 2018 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir hatten doch mal über Sean Connery geredet ( erster Bond) und ab wann er ein Haarteil trug.
Da man leider hier keine Bilder hochladen kann,
Muß ich den Text extra abtippen.😬
Da gibt es einen Sean Connery Bericht in DvD Special.
„SCHON ZU BEGINN SEINER BOND ROLLE TRUG CONNERY EIN TOUPET-allerdings nur für Rollen. Privat hatte hatte er keine Lust. Bereits im ALTER VON EINUNDZWANZIG JAHREN WURDE SEIN HAAR LICHTER.
In späteren Jahren war er zumeist auch ohne Toupet in Filmen zu sehen, nur bei Bond wäre das unangemessen gewesen.
( aktuelle Ausgabe der DVD Special)

[Aktualisiert am: Wed, 21 February 2018 00:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #405970 ist eine Antwort auf Beitrag #405969] :: Wed, 21 February 2018 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Bruce Willis würde ich es auch mal gerne wissen.
In Die Hard von 1988 und Teil 2 (1990) hat er bis auf die Ecken dichtes Haar.
In Zurück aus der Hölle (1989) komischerweise lichtes Haar.
Da wird man in Die Hard 1-3 (1988-1995) viel mit Streuhaar gearbeitet haben. In The Sixth Sense (1999) hat er dann ein schickes Toupet.
Später war er dann meist nur noch mit Glatze zu sehen. Warum? Sahen die Haarteile so unecht aus????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #405979 ist eine Antwort auf Beitrag #405970] :: Wed, 21 February 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 21 February 2018 00:27

Später war er dann meist nur noch mit Glatze zu sehen. Warum? Sahen die Haarteile so unecht aus????


Ich denke es ist eine Frage des Pragmatismus.

Irgendwann wird das Styling immer zeitaufwändiger, andererseits ist es auch für den Schauspieler mühsam: Hat er im echten Leben Glatze und im Film Haare gibt es 2 Möglichkeiten für ihn: Dazu stehen und damit Leben, dass die Haare permanent thematisiert werden. Nicht dazu stehen und immer mit Haarteil rumlaufen zu müssen.
Beides wohl keine so attraktiven Lösungen, da ist Variante 3 (grundsätzlich nur mehr mit Glatze auftreten) sicher die stressfreieste. Da gibts einmal den Aufschrei, dann haben sich die Leute daran gewöhnt, und du hast deine Ruhe.

Zudem gerade bei Aktion-Filmen auch mehr mit den Haaren passieren kann, als bei irgendeinem Büro-Film, wo quasi nichts verrutschen kann.

Denke es war einfach eine Entscheidung Pro-Pragmatismus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #405987 ist eine Antwort auf Beitrag #405979] :: Wed, 21 February 2018 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab halt noch kein Social Media zu der Zeit, dann hätt er wohl auch privat Toupet getragen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #406008 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 22 February 2018 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine kleine Übersicht....
aber wahrscheinlich nichts neues hier...

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebhub/im-kampf-gegen-die-glatze-haben-diese-stars-transplantate/ss-BBJnLV2?li=BBqg4ej


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #406009 ist eine Antwort auf Beitrag #406008] :: Thu, 22 February 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant Tobsen.
Aber was genau haben sie gemacht? haartransplantationen? Bei Elton John wars glaub Haarweaving, und Travolta hat doch ein Toupet ( oder wie es heute heißt).
Bei Jamie Fox sieht es ja komisch aus.
Der sieht weder besser noch schlechter damit aus.😝




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #406010 ist eine Antwort auf Beitrag #406009] :: Thu, 22 February 2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthew McConaughey hat ja immer wieder mal Rollen mit mehr oder weniger Haaren, teilweise mit Haarkranz. Da bin ich mir nicht sicher.

Chris Martin, ich weiß nicht... bei Tommy Lee Jones sehe ich auch keine krasse Veränderung, auch bei Prinz Harry nicht.

Bei Dr. House kann man gar nichts sagen, da er ja auf dem "Vorher-Bild" noch eine intakte Haarlinie hatte, nur die Platte kahl ist - das zweite Bild zeigt ihn aber von vorne.

Elton John hat mit Sicherheit ein Toupet, John Travolta u. Nicoals Cage vermutlich auch (schauen m. M. nach beide unnatürlich aus).

Mickey Rourke traue ich Schönheits.OPs-mäßig alles zu.

Jude Law hat offensichtlich NIX gemacht, einfach nur längere Haare.

Mel Gibson und Kevin Kostner könnte durchaus sein, schaut aber durchaus natürlich aus.

Jamie Foxx ist seltsam---dachte immer, der hätte einfach so eine krasse Hairline?? Aber das ältere Bild, hmmmm... ich finde das Vorher-Bild schaut unnatürlicher aus als das Nachher-Bild... vielleicht hat er vorher getrickst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #406022 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 22 February 2018 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sonic boom

war einfach rein informativ, hab mir dabei nicht viel gedacht....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #407899 ist eine Antwort auf Beitrag #406022] :: Sun, 25 March 2018 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vettels Haarschnitt aktuell wäre mir ja zu blöd.
Entweder die Seiten höher, oder alles 3mm.

Der könnte im Prizip auch direkt schon ne HT machen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #409686 ist eine Antwort auf Beitrag #406010] :: Fri, 20 April 2018 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bab gestern mal so just for fun Die rechte und die linke Hand des Teufels (1970) geschaut. Da ist in manchen Szenen deutlich erkennbar, dass Spencer ( damals 40 oder Anfang 41) hinten eine kleine Tonsur hat. Da er ja bis in die 90'er gedreht hat, ist mir das in späteren Filmen nicht mehr aufgefallen. Wie haben sie es kaschiert??? Mit Streuhaar?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #409688 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 20 April 2018 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir auch schon aufgefallen Very Happy .Ich denke mal Toupet..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #409691 ist eine Antwort auf Beitrag #409688] :: Fri, 20 April 2018 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst, glaube ich nicht, das Bud Spencer ein Toupet hatte. Aber möglich wäre es dennoch...
Ob die Stars damals, genau wie wir ( gehöre ja auch dazu) so rumgejammert haben, als ihnen die Haare ausfielen?????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #409725 ist eine Antwort auf Beitrag #409691] :: Fri, 20 April 2018 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rate mal warum die weißen Perrücken im Barock Chique waren und Cäsar die Lorbeerkrone hatte..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #410437 ist eine Antwort auf Beitrag #409725] :: Wed, 02 May 2018 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte Leslie Nielsen ( Nackte Kanone) zu Lebzeiten eigentl. „echtes" Haar??? Im erste Nackte Kanone Teil war der ja schon über 60.
https://www.google.de/search?q=leslie+nielsen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=n7GZTZq6Y1z-GM:

[Aktualisiert am: Wed, 02 May 2018 08:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #410455 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 02 May 2018 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarteil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #410470 ist eine Antwort auf Beitrag #410437] :: Wed, 02 May 2018 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Haarteil!




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #410483 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 02 May 2018 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn es ein Haarteil war, war es ein echt gutes. Ich meine aber auch das es seine echten Haare waren. Man sah hinten am Wirbel immer etwas die Kopfhaut.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #410484 ist eine Antwort auf Beitrag #410483] :: Wed, 02 May 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hatte in früheren Filmen den selben Status und dunklere Haare.
Also kein Haarteil.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #412151 ist eine Antwort auf Beitrag #405970] :: Sun, 27 May 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage...
AUF Sat. 1 läuft doch gerade Das fünfte Element (1997) mit Bruce Willis.
Mich würde mal interessieren, ob seine Haare in dem film echt sind.
Haarteil oder echt+ Streuhaar??? Zu dem Zeitpunkt hatter er doch schon ne Vollglatze, oder???
Weiß das jemand????

https://www.google.de/search?q=corben+dalas+pics&client=safari&hl=de-de&prmd=inv&tbm=isch&tbo=u&source=univ&fir=2J3K2OyPsShO4M%253A%252Cj7KfF3RcroDLeM%252C_%253BRkKNxaTBweq vrM%253A%252CqoMSe47Fu7iMhM%252C_%253BdlSe97jPaJE5_M%253A%252CbBD_inCQLTPPOM%252C_%253BUz1XR3n3UQkthM%253A%252C4G0DOP-L7ejwNM%252C_%253BHIpUkE8LM1U1RM%253A%252Chfvchju9FBx33M%252C_%253B3T6zLhJQkwruSM% 253A%252CTX_vXJzx8wTM1M%252C_%253BP5oKXITPQ83zxM%253A%252Cdeuju31DK2WBdM%252C_%253BFOwTCsBR-nQ8wM%253A%252CuEz-IOFQmak_lM%252C_%253B8-nclQfTLusHRM%253A%252CIeWE2UtEJEXLPM%252C_%253BghEodYLjYClJrM%253A %252Ck4e3jopw4etOkM%252C_&usg=__a3rPJ8WV7hcZ2S2JRxzGWSbcXOs%3D&sa=X&ved=0ahUKEwiu0d_n0KbbAhXLyKQKHWaTALwQ7AkILA&biw=1024&bih=729#imgrc=YBHE1mxzInTrwM:

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2018 21:32]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #412686 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 06 June 2018 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ashton Kutcher hat ab dem Alter von 25 bis vor 3 Jahren Avodart (Dutasterid) genommen
https://www.msn.com/en-us/entertainment/celebrity/ashton-kutcher-reveals-hes-losing-his-hair-plus-more-news/ss-AAygowl?li=BBnb2gh#image=1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #412688 ist eine Antwort auf Beitrag #412686] :: Wed, 06 June 2018 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Wed, 06 June 2018 14:26
ab dem Alter von 25 bis vor 3 Jahren Avodart (Dutasterid) genommen
Dann hat er 12 Jahre Dut genommen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #412689 ist eine Antwort auf Beitrag #412688] :: Wed, 06 June 2018 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 06 June 2018 15:07
heinzbecker schrieb am Wed, 06 June 2018 14:26
ab dem Alter von 25 bis vor 3 Jahren Avodart (Dutasterid) genommen
Dann hat er 12 Jahre Dut genommen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Scheint ihm zumindest augenscheinlich nicht geschadet zu haben. Mal sehen wie lange seine Haare halten, oder ob er nach dem Abschluss der Kinderplanung wieder damit anfängt.
Auf jeden Fall konnte er seine Haare damit perfekt halten, beginnende GHE waren schon zu seiner 70s Show Zeit zu erkennen. Allerdings ist der Status seit dem gleich geblieben und selbst die 3 Jahre ohne Einnahme hat seinem Status kaum geschadet.
Edit: Hier sieht man es etwas besser https://www.youtube.com/watch?v=Wv9gu1zJdRo

[Aktualisiert am: Wed, 06 June 2018 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #412690 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 06 June 2018 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so aggresiv kann die AGA ja nicht gewesen sein wenn er seit 3 Jahren nichtsmehr dagegen tut.

Wenn man davon ausgeht, dass man nach wenigen Monaten auf dem Status ist den man ohne fin/dut hätte, dann hätte er sich die 12 jahre dut auch sparen können. Das bischen GHE was er jetzt hat also was sein echter status ist, dafür muss man keine 12 jahre lang dut nehmen um die minimal kleiner zu halten.

[Aktualisiert am: Wed, 06 June 2018 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #413239 ist eine Antwort auf Beitrag #412151] :: Wed, 13 June 2018 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH hab mir gerade HUDSON HAWK (1991) angesehen. Man sieht hier in einer Einstellung bei Tageslicht deutlich, dass Bruce Willis dunkle Frabe in den verbleibenden Haaren hat.
Bei Die Hard 3 (1995) dürfte es Streuhaar gewesen sein...
Schade, dass Willis es damals nicht geschafft hatte seinen Ausfall zum Stillstand zu bringen, denn er sah mit den markanten Geheimratsecken echt klasse aus. Ähnlich wie Mickey Rourke damals...

https://www.google.de/search?q=hudson+hawk+pics&client=safari&hl=de-de&prmd=ivn&tbm=isch&tbo=u&source=univ&fir=Ak-zv6SXVZ9B-M%253A%252CHZaCYaxhzZD_BM%252C_%253B-frH0nERTQcD PM%253A%252C9l7hIwzPOG4i3M%252C_%253Buj0JNqCXVJxGAM%253A%252C74N6295g4eer3M%252C_%253BL2CcN19Kf2uSdM%253A%252C74N6295g4eer3M%252C_%253BQPbL--XVD_pgIM%253A%252Cxg6Ulx7FoWXsOM%252C_%253B0MSg10pDj4C00M%2 53A%252CcPyEZxhc1Hs5vM%252C_%253Bu4SYEvxQFCrK7M%253A%252C0k-2bjBSQ1oWKM%252C_%253BYuWGfEpUK_uENM%253A%252CEZrIE6LtE65pyM%252C_%253BV-5Qv6Obgr0ndM%253A%252CJxokk-qPjUdlQM%252C_%253BtVy69zGtQtV90M%253A% 252CuyVUoZLAgdX9kM%252C_&usg=__VzXhCnC9IjDVv45-GWp7YJV31c0%3D&sa=X&ved=0ahUKEwj19ruSytHbAhVnYZoKHUF7A4QQ7AkIJw&biw=1024&bih=666#imgrc=viq-bvXjGE7s6M:

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 23:28]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #413682 ist eine Antwort auf Beitrag #413239] :: Wed, 20 June 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
David silva hatte vor fast nem Jahr schon eine HT. Rennt aber immernoch mit fast glatze rum, kann mir das einer erklären?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #413690 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 21 June 2018 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du genau hinschaust, siehst du kahle Stellen hinter seiner Haarlinie im Bereich der GHE, da der Haarausfall weiter vorangeschritten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #413778 ist eine Antwort auf Beitrag #413690] :: Sat, 23 June 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Thu, 21 June 2018 00:07
Wenn du genau hinschaust, siehst du kahle Stellen hinter seiner Haarlinie im Bereich der GHE, da der Haarausfall weiter vorangeschritten ist.

Jetzt habe ich es auch bemerkt, ist das die Folge einer schlechten OP oder einer schlechten Reaktion seiner alten Haare (permanenter Shockloss). Oder vielleicht ein dramatisches Beschleunigen des Ausfalls aber innerhalb von 9 Monaten?

Davor war er dichter NW 3 sah nicht so schlecht aus eig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #413835 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 24 June 2018 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben beim England Spiel:

Wenn man sich Harry Kane´s Vater ansieht, dann weiß man wohin seine Reise hingeht. Sieht seinem Vater sehr, sehr ähnlich.


Meint ihr Chicharito dünnt aus ? Auf google Bilder wird man nichts finden, aber beim Deutschland Spiel sah es sehr verdächtig aus...

Ansonsten sehr viele Spieler mit super Haarstatus...vor allem bei Spanien, Belgien und denen aus Lateinamerika


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #413839 ist eine Antwort auf Beitrag #413835] :: Sun, 24 June 2018 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chicharito dünnt auf jeden Fall aus. Im Tonurbereich ist es bei ihm schon ziemlich licht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #422672 ist eine Antwort auf Beitrag #413839] :: Wed, 07 November 2018 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harald-gloeoeckler-entwirft-jetzt-peruecken-58264714.bild.html

Zitat:
"Damals sagte Harald Glööckler gegenüber BILD: „Viele Männer haben früher oder später Probleme mit ihren Haaren. Ich hatte vor vier Jahren eine Haartransplantation, aber um die Frisuren zu machen, die ich tragen möchte, half auch keine Operation.""



ich bin auch so exzentrisch..aber eine Haartransplantation oder Haarteile käme nicht in Frage....





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #422674 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 07 November 2018 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike, Der Typ sieht einfach nur noch furchtbar aus, mit oder ohne sein Haarteil.
Wer findet den Glöckler schön, das würde mich mal interessieren.

Hat Johnyy Depp eigentlich ein Haarteil? Der hat ja auch eine Flut von Haaren mit 55...

[Aktualisiert am: Wed, 07 November 2018 11:00]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #422687 ist eine Antwort auf Beitrag #422674] :: Wed, 07 November 2018 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War aber ne ziemlich miese HT beim Glööckler was man da so sieht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #434912 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 12 May 2019 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
30 ist der erst, das ist ja noch sooo jung!!!
Norwood, warte mal ab wie er mit 40 oder 50 aussieht.
Wir Männer haben den Vorteil, dass wir noch mit 50 ne gute Figur machen können.

Als ich 30 war, hatte ich auch noch ein viel zu junges Gesicht. Heute mit 46 wollte ich nicht mehr aussehen wie mit 21 oder 25!!!

Glaubt mir, mit 40 ist man noch nicht zu alt. Dachte ich damals auch immer.
Wartets ab....

[Aktualisiert am: Sun, 12 May 2019 10:24]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:19:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01675 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE