Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal
Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal [Beitrag #406074] :: Fri, 23 February 2018 03:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich nehme jetzt gerade mal eine Woche Finasterid 1 mg und habe seit gestern Probleme mit Konzentration und den Augen (Augen brennen bzw. ich habe das Gefühl ich sehe nicht mehr gut genug, wenn ich etwas lesen will und ich kann mich schlecht konzentrieren)...

Ich bin allerdings auch gerade in einer Prüfungsphase für mein Studium nebenbei, was eben auch ein wenig Stress bedeutet und vielleicht war es auch nicht der beste Zeitpunkt ausgerechnet jetzt mit der Einnahme zu beginnen^^

Könnten diese Symptome am Anfang vielleicht sogar normal sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal [Beitrag #406075 ist eine Antwort auf Beitrag #406074] :: Fri, 23 February 2018 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist möglich, da seit einer Woche dein Hormonhaushalt verändert ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal [Beitrag #406076 ist eine Antwort auf Beitrag #406074] :: Fri, 23 February 2018 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=406069/#msg_406069


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal [Beitrag #406084 ist eine Antwort auf Beitrag #406074] :: Fri, 23 February 2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
setz lieber ab... bevor noch die schlimmen nw's von fin kommen.

hatte auch fürchterliches augenbrennen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal [Beitrag #406088 ist eine Antwort auf Beitrag #406074] :: Fri, 23 February 2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das größte Dreckszeug. Diejenigen die behaupten keine nws zu verspüren sind in meinen Augen einfach unsensibel was das Empfinden für den eigenen Körper angeht.

Bei 70 % Hemmung eines DER männlichen Hormone scjlechthin, ist nichts anderes zu erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach einer Woche schon Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche- ist das normal [Beitrag #406458 ist eine Antwort auf Beitrag #406074] :: Thu, 01 March 2018 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe es nach 4 Monaten abgesetzt. War ständig müde, unkonzentriert, vergesslich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin oral auf RU topisch Erfahrungen
Nächstes Thema: Gibt es hier jemand mit Finasterid Erfolg bei diffusem Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 23:58:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07291 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE