Startseite » Männer » Minoxidil » Minox und Falten auf der Stirn
Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
So, da ist wieder der Punkt wieso ich minox nie durchgezogen habe. Nehme es jetzt schon länger als meine anderen versuche (jetzt seit Anfang August) und meine Stirn sieht tatsächlich leicht faltiger aus mittlerweile.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Nehme den Schaum nur an einer kleinen Stelle an der haarlinie. Vielleicht läuft es im Laufe des Tages etwas die Stirn runter?

Werde noch etwas länger durchziehen und auf Neuwuchs hoffen. Der würde mich über ein wenig Stirnfalten hinwegtrösten. Bis jetzt leider nichts zu sehen davon.


Denkt ihr diese derma stamp Behandlungen bringen etwas gegen Falten oder ist das Quatsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398252 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man wird nunmal nicht jünger. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398253 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar nicht, aber das ist schon auffällig das es genau jetzt schlechter wird. Also es fällt natürlich nur mir auf, aber trotzdem


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398258 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztes mal warens Augenringe, jetzt sind es Falten.
Ecnt Abenteurlich, was sich hier in letzter Zeit im Forum zurecht fantasiert wird Rolling Eyes .

plot twist: jeder wird älter mit der Zeit

[Aktualisiert am: Wed, 18 October 2017 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398260 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Was fällt mir ein minox dafür verantwortlich zu machen?
Ein unwahrscheinlicherer Zusammenhang ist mir wohl nicht eingefallen ?

Wasn das für ne Antwort? Und wenn ein Alki schlechte Leberwerte hat ist es auch weil er älter wird, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398262 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn, dann seh ich dank Minox und Fin jünger aus, da meine Haare viel besser sind. Augenringe und Falten schwanken auch mal. Außerdem konzentriert man sich halt vielmehr auf sowas, wenn man davon liest, man sieht halt gerne mal das, was man sehn will.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #398264 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Wed, 18 October 2017 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer wieder wird die zeitachse vergessen und dann wird fehlerhaft/unvollständig schlussgefolgert...

z.b. ket wirkt bei einem nicht, aga wütet einfach weiter, ket ist schuld, verursacht sogar AGA Rolling Eyes

ähnlich bei alterserscheinungen... mann wird älter bzw. hat ne veranlagung, und schwups muss ein schuldiger her, ohne das offensichtliche zu beachten...

wobei minox für die haut seh ich auch kritisch, lokal auftragen, und kopf leicht nach hinten, dann läuft nix ins gesicht..

ja dermaroller wird durchaus eingesetzt gegen falten, bewerten musst du das für dich selbst Exclamation




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #405961 ist eine Antwort auf Beitrag #398264] :: Tue, 20 February 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gint es denn etwas sinnvolles gegen Minox falten ?

Bringen so Feuchtigkeitscremes was? Hab in meinem ganzen Leben noch nie ne Pflegecreme oder ao verwendet, dachte das bringt sowieso nichts...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #405962 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Tue, 20 February 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte Minox Stirnfalten verursachen?! Oh man ey...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #405963 ist eine Antwort auf Beitrag #405962] :: Tue, 20 February 2018 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Tue, 20 February 2018 22:30
Warum sollte Minox Stirnfalten verursachen?! Oh man ey...


Mindestmaß an Wissen wäre sinnvoll, wenn man solche Beiträge verfasst.

Erstes paper, was mir nach 3s googeln in die Hand fällt:

http://scholar.google.de/scholar_url?url=http://iovs.arvojournals.org/data/journals/iovs/933397/567.pdf&hl=de&sa=X&scisig=AAGBfm2ATAzsBjB4xc1D27j0x4OsPCSBlg&nossl=1&oi=scholarr& ;amp ;ved=0ahUKEwjGvfXuubXZAhXkIMAKHT4dCaAQgAMIJygBMAA

Minox hemmt die Kollagen Produktion durch die Hemmung der Lysin-Hydroxylase sowie erhöht PGE1.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7861547


[Aktualisiert am: Tue, 20 February 2018 22:44]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #405965 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Tue, 20 February 2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich nehme minox ja nun auch schon länger und ich weiß nicht so ganz ob ich an die Falten Theorie glauben kann. Meine Theorie ist, dass Leute die Minox oder auch andere Topicals nutzen eine teils sehr trockene Haut bekommen können, wenn Die Topicals eben Alk und PG enthalten, wenn dann ein wenig herunter läuft oder sich quasi unter der Haut knapp unter dem Haaransatz etwas verteilt, dann kann dies die Haut natürlich ständig und sehr regelmäßig austrocknen. Außerdem kann es gut sein das man während man Minox und andere topicals aufträgt die Stirn in falten legt. Was jeder mal automatisch macht wenn man z. B. den Kopf gerade hält aber versucht nach oben zu gucken etc. Das beides in Kombination über einige Monate und zack könnte es durchaus sein das die Stirn relativ schnell ein wenig faltiger wird. Nicht innerhalb von einem Monat aber nach 3-4 Monaten könnte das durchaus auffallen, vor allem in der Kombination mit der Trockenheit. Ich habe mir auch teils eingebildet ein paar mehr bekommen zu haben, aber an sich ist die Stirn immer noch ziemlich glatt und gut, gerade im Vergleich zu vielen anderen die ich kenne die im gleichen Alter sind. Auf gute Feuchtigkeitspflege achten und ich nutze nun ja auch schon länger Tretinoin Creme (hatte aber schon beim Start keinerlei Falten und nahm es nur gegen Akne)

Auch kann natürlich ein verteilen der Topicals im Kopfkissen Probleme verursachen, wenn diese dann ins Gesicht gelangen. Das alles zusammen führt dann vlt. zu einer Verschlechterung. Solche Dinge würde ich ersteinmal in betracht ziehen. Eine wirklich schnelle und schlagartige Veränderung wo man von wirklich ordentlicher und glatter Haut innerhalb von 6-12 Monaten plötzlich extrem altert sollte man natürlich hellhörig werden und aufpassen. Manchen Leuten soll das schon passiert sein, welche dann auch von einer schnellen Verbesserung nach einigen minoxfreien Monaten berichteten. Das ist dann natürlich nicht mit etwas Trockenheit oder normalen Alter zu erklären. Am besten immer auf sich selbst und das Umfeld hören und dort in regelmäßigen Abständen fragen ob den Leuten Veränderungen auffalen. Das tat ich bei meiner Familie auch in Bezug auf meine Augenprobleme durch die Antiandrogene. Und alle bestätigten mir, dass meine Haut um die Augen viel heller wurde und in der Ecke zur Nase hin blau/gelblich und deutlich ungesünder Aussah. Das was ich also auch selbst schon wahrnahm.

[Aktualisiert am: Tue, 20 February 2018 23:04]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #405986 ist eine Antwort auf Beitrag #405963] :: Wed, 21 February 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 20 February 2018 22:42
JoBr schrieb am Tue, 20 February 2018 22:30
Warum sollte Minox Stirnfalten verursachen?! Oh man ey...
Mindestmaß an Wissen wäre sinnvoll, wenn man solche Beiträge verfasst.


Hier wird jeder Wirkstoff bis ins kleinste Teilchen aufgespalten und über mögliche NWs diskutiert, ich finde das teilweise schon leicht krankhaft.

Wsh. hat jeder Wirkstof zig Einflüsse allerdings ist die Frage ob die Konzentration dafür ausreichend ist um wirkliche Ergebnise zu sehen.

Steht Haarausfall nicht sowieso in Verbindung mit Stirnfalten aufgrund der Androgene?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #406159 ist eine Antwort auf Beitrag #398249] :: Sat, 24 February 2018 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bzgl. Falten gibts bei minox glaub ich sowohl studien die irgendwas mit kollagen negativ berichten als auch studien die eher etw positives berichten, bin aber zu faul zum nachschaun Razz




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #406177 ist eine Antwort auf Beitrag #405986] :: Sat, 24 February 2018 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Wed, 21 February 2018 13:17
krx schrieb am Tue, 20 February 2018 22:42
JoBr schrieb am Tue, 20 February 2018 22:30
Warum sollte Minox Stirnfalten verursachen?! Oh man ey...
Mindestmaß an Wissen wäre sinnvoll, wenn man solche Beiträge verfasst.


Hier wird jeder Wirkstoff bis ins kleinste Teilchen aufgespalten und über mögliche NWs diskutiert, ich finde das teilweise schon leicht krankhaft.

Wsh. hat jeder Wirkstof zig Einflüsse allerdings ist die Frage ob die Konzentration dafür ausreichend ist um wirkliche Ergebnise zu sehen.

Steht Haarausfall nicht sowieso in Verbindung mit Stirnfalten aufgrund der Androgene?!


Minoxidil hemmt Collagenbildung. PGE1 ist eins seiner Hauptwirkungen und einer dessen Metaboliten PGE0 hemmt halt Collagen.

Vielen wollen hier ihre Haare zurück und jünger aussehen. In der Hinsicht fällt das unter "beating the purpose" für den einen oder anderen. Vorallem weil an es nicht einfach Absetzen kann und die Haare behalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Falten auf der Stirn [Beitrag #406189 ist eine Antwort auf Beitrag #406177] :: Sun, 25 February 2018 06:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
nehms seit 20 Jahren und meine Stirnfalten sind deutlich weniger als bei vielen anderen in meinem alter (35+)

Ich weiß nicht wo der Bullshit dauernd her kommt, aber bei Mittel gegen AGA heißts immer - Reagenzglas ist alles nicht in der Realität anwendbar - aber bei NW´s schient alles Gesetzt zu sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Foligain Shampoo
Nächstes Thema: Minoxidil wirkt sehr lange
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:42:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01510 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE