Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Proscar - Hersteller egal?
Proscar - Hersteller egal? [Beitrag #406312] :: Tue, 27 February 2018 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich nehme seit 7 Monaten Finasterid, dabei habe ich Proscar 5mg Tabletten und nehme davon jeden zweiten Tag 1,0mg. „Erfolge" halten sich noch in Grenzen, allerdings werde ich mal weitermachen, da ich bisher keine Nebenwirkungen feststelle.

Mein aktueller Vorrat Proscar ist bald zu Ende. Ich hatte die blauen, fünfeckigen Tabletten. Diese konnte ich gut fünfteln. Meine Apothele kann genau dieses Proscar nicht mehr bestellen, bietet mir aber Proscar 5mg von einem anderen Hersteller an (PZN 08858892)

Frage: handelt es sich bei Proscar immer um die gleiche Tablettenform? Der Hersteller ist mir egal, ich will nur nicht Tabletten haben, die ich dann womöglich schwerer teilen kann.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar - Hersteller egal? [Beitrag #406314 ist eine Antwort auf Beitrag #406312] :: Tue, 27 February 2018 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Tablettenform ist nicht immer die gleiche. Ich habe runde und kann berichten, dass das Teilen gut von der Hand geht.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31648/405467/#msg_405467

Es gibt aber wohl auch längliche, wo Vierteln ungleich schwieriger ist.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar - Hersteller egal? [Beitrag #406316 ist eine Antwort auf Beitrag #406312] :: Tue, 27 February 2018 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ah, danke! Habe rausgefunden, dass es sich bei Kohlpharma um einen Reimport von MSD handelt, also sollten es die fünfeckigen Tabletten sein, die ich gerne wieder hätte. Werde also wohl die von Kohlpharma nehmen.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rat wegen topisches Fin
Nächstes Thema: FIN topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:30:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01500 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE