Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..."
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #397768 ist eine Antwort auf Beitrag #397767] :: Tue, 10 October 2017 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliegenpilz schrieb am Tue, 10 October 2017 06:27
Im Bett kann man schließlich die Perücke nicht anbehalten.

Wieso nicht?
Anzunehmen ist, dass, egal ob (bei) Mann oder Frau, es darauf ankommt, wie man ohne Haare aussieht. Wer trotzdem hübsch aussieht, wird wenig Probleme haben. Umgekehrt (d. h. trotz Haaren) gibt es auch unattraktive Menschen, die entsprechend Probleme haben.
Aber was nützt dir eine Meinung diesbezüglich hier im Forum? Nur das Individuum zählt, mit dem man interagieren möchte..

[Aktualisiert am: Tue, 10 October 2017 08:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #397769 ist eine Antwort auf Beitrag #397768] :: Tue, 10 October 2017 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du fragst " Wieso NICHT?" Wenn sich das auf das Tragen der Perücke im Bett beziehst, ist doch klar: die verrutscht beim Sex garantiert. Und wenn man ständig darauf aufpassen Soll, daß nichts verrutscht, kann man es doch gleich lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #397772 ist eine Antwort auf Beitrag #397769] :: Tue, 10 October 2017 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliegenpilz schrieb am Tue, 10 October 2017 09:02
die verrutscht beim Sex garantiert

So viel ich von Haarersatz (Haarteil) verstehe, verrutscht das nichts. Bei "Karnevalsperücken" vielleicht..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #403022 ist eine Antwort auf Beitrag #384208] :: Tue, 09 January 2018 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich ärgere mich darüber und denke mir warts mal ab bis es dich trifft,und dann schauen wir mal ob er/sie das dann immer noch so entspannt sieht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #403025 ist eine Antwort auf Beitrag #403022] :: Tue, 09 January 2018 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esmeralda1985 schrieb am Tue, 09 January 2018 20:05
Ich ärgere mich darüber und denke mir warts mal ab bis es dich trifft,und dann schauen wir mal ob er/sie das dann immer noch so entspannt sieht


Thumbs Up




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #403937 ist eine Antwort auf Beitrag #384208] :: Tue, 23 January 2018 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich nervt das auch total...Irgendwann triffts jeden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #404378 ist eine Antwort auf Beitrag #384208] :: Sun, 28 January 2018 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich hat ein alter "Kollege" damals immer aufmerksam vor anderen Leuten gemacht, wie wenig Haare ich doch hätte und wie alt ich aussehe. Als ich mir ein Haarteil besorgt hab, lachte er mich aus und fragte mich, wie ich nur für sowas Geld ausgeben kann. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch volles Haar

Vor kurzem habe ich ihn wieder gesehen und er hat eine dicke kahle Stelle an der Tonsur und fragt mich ab und zu mal unauffällig, wie das Leben mit einem HT ist

Solchen Leuten kann man nicht helfen. Früher oder später fällt jeder mal auf die Schnauze mit so einer Art Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #404385 ist eine Antwort auf Beitrag #404378] :: Sun, 28 January 2018 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Sun, 28 January 2018 18:36

Vor kurzem habe ich ihn wieder gesehen und er hat eine dicke kahle Stelle an der Tonsur und fragt mich ab und zu mal unauffällig, wie das Leben mit einem HT ist

Hast Du dich über ihn lustig gemacht?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #404386 ist eine Antwort auf Beitrag #404385] :: Sun, 28 January 2018 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ist nicht meine Art.

Habe ihn trotzdem irgendwo gefühlt, weil ich dennoch weiß, wie er sich fühlen muss.

Aber am Ende würde ich sagen selbst schuld


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #404502 ist eine Antwort auf Beitrag #384208] :: Tue, 30 January 2018 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann antworte ich mit derselben Frage auf etwas bezogen, was bei Ihnen nicht da ist.

- Bart
- Schwanz
- Muskeln
- Verstand

Und notfalls einfach vorschlagen ihnen jede Woche den Kopf zu rasieren, wenn es nicht so schlimm ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #406548 ist eine Antwort auf Beitrag #384208] :: Fri, 02 March 2018 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche den Leuten klar zu machen, dass es kein Spaß ist.




Lange schöne Haare zierten mein Haupt
bewusst wählte ich die Vergangenheitsform, denn heute wohl kaum

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #406555 ist eine Antwort auf Beitrag #406548] :: Fri, 02 March 2018 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tamtshia schrieb am Fri, 02 March 2018 12:11
Ich versuche den Leuten klar zu machen, dass es kein Spaß ist.


Macht nur noch alles schlimmer. Am besten nicht gross auf solche Provokationen reagieren. Höchstens ne kurze trockene Antwort.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #406596 ist eine Antwort auf Beitrag #406548] :: Fri, 02 March 2018 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tamtshia schrieb am Fri, 02 March 2018 12:11
Ich versuche den Leuten klar zu machen, dass es kein Spaß ist.



Zitat:
Lange schöne Haare zierten mein Haupt bewusst wählte ich die Vergangenheitsform, denn heute wohl kaum


schade





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..." [Beitrag #406599 ist eine Antwort auf Beitrag #384208] :: Fri, 02 March 2018 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich bekam nur die Aussage "Stell dich nicht so an und akzeptiere es , besser alles gleich abrasieren"

Sagte mir mein Freund ein Norwood 1 Typ Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was sagt ihr den Leuten?
Nächstes Thema: Macht eine Glatze wirklich älter?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:26:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03691 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE