Startseite » Männer » Minoxidil » Bartwuchs Minoxidil, absetzen?
Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 21:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe einen Kollegen der Minoxidil für seinen Bartwuchs nutzt. Nun hat er einen einigermassen anständigen Zustand erreicht und würde Minoxidil gerne absetzen und der Natur den Rest überlassen... Very Happy

Wirkt das Minoxidil beim Absetzen wie auf dem Kopf? Meine Frage: Würden seine gewonnenen Barthaare alle wieder ausfallen? Oder ist es üblich das dazugewonnene Barthaare bleiben? Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406800 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wsh. wie auf der Kopfhaut, aber wissen tu ichs nicht.

Würde mich auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406804 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir folgendes Gedacht:

Wenn ich die Haarwurzeln im Bart aktiviere, bleiben diese doch eigentlich aktiviert, warum sollten die sich "deaktivieren"? Der Bart würde früher oder später kommen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406805 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sollte es andere effekte auf den wangen haben? ich denk mal, dass er kontinuierlich minox anwenden muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406806 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperbehaarung ist bei mir auch durch Minox stärker und verschwindet nach dem Absetzen wieder.

Hatte Minox 2x für ~3 Monate abgesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406808 ist eine Antwort auf Beitrag #406806] :: Tue, 06 March 2018 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaare Ja, da Minox auch ins Blut kommt und deswegen die Haare am Körper spriessen lässt. Aber am Bart stimuliert man ja die Wurzel direkt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406811 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox Haare sind nicht "echt", nur solange da wie man es nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406812 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber der Bart muss doch irgendwann auch "echt" wachsen? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs Minoxidil, absetzen? [Beitrag #406813 ist eine Antwort auf Beitrag #406799] :: Tue, 06 March 2018 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minox macht aus Velushaaren Terminalhaare, warum weiß man ja nichtmal so genau. Aber die Haare werden bloß gedoped - beim Fehlen von Minox gehts wieder zurück zu den normalen Velushaaren. Evtl. hat man etwas mehr Bart nach dem Absetzen aber sicher nicht gleich wie während der Anwendung.

Also ich wüsste nicht wie das gehen soll, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

[Aktualisiert am: Tue, 06 March 2018 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil aus USA Zollproblem
Nächstes Thema: Kanüle und Spritze
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:12:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01315 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE