Startseite » Männer » Minoxidil » Kanüle und Spritze
Kanüle und Spritze [Beitrag #407049] :: Sun, 11 March 2018 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wie breit ist eure Kanüle zum Auftragen von Minox?
Und nutzt ihr auch einfach ne 1ml-Spritze von Braun? Find die ganz schön ruckartig.

Hab es eben mit ner 0,7mm-Kanüle benutzt, was wohl deutlich zu schmal ist. Es haben sich ständig fette Tropfen an der Spitze gebildet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kanüle und Spritze [Beitrag #407054 ist eine Antwort auf Beitrag #407049] :: Sun, 11 March 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte anfang auch die 1ml Spritze von Braun.

Die ist anfangs recht schwergängig. Das führt dazu dass bei leichtem Druck erstmal garnichts geht und dann löst sich der kolben plötzlich und du drückst viel zu viel aufeinmal raus.

Mit der Zeit wird das aber besser, also umso länger du die spritze benutzt umso leichtgängiger wird sie.

Ich hab aber mittlerweile eine gute Alternative gefunden:

http://amzn.to/2p6Jwc9

Preis ist halt unschlagbar. Und die haben so einen Gummiding vorne am Kolben. Der gleitet von Anfang an sehr leichtgängig durch die spritze. Hier lässt sich der bei leichtestem Druck die spritze schon ganz langsam bewegen, was bei der Baun spritze erst nach Wochen gebrauch passiert.


Das Problem nur die Spritzen werde aus China geliefert. Das hat 3-4 Wochen gedauert. Aber wie gesagt dafür preislich top.


Kanüle verwende ich einfach die Standart stumpfe. Keine Ahnung welchen durchmesser die haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kanüle und Spritze [Beitrag #407057 ist eine Antwort auf Beitrag #407049] :: Sun, 11 March 2018 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutze schon seit Jahren die rosa Kanülen passend für die Braun injekt Spritzen. 1,20 x 40 mm

https://www.ebay.de/itm/10-Stuck-stumpfe-Kanulen-von-Braun-Kanule-1-2x40-rosa-Sterican-stumpf/272460656144?hash=item3f6febae10:g:h2sAAOSwa~BYNfJd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kanüle und Spritze [Beitrag #407058 ist eine Antwort auf Beitrag #407049] :: Sun, 11 March 2018 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
ah ich wusst nich, dass man an der farbe den durchmesser erkennt.

Ja ich verwende auch die rosanen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bartwuchs Minoxidil, absetzen?
Nächstes Thema: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 21:14:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02021 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE