Startseite » Männer » Minoxidil » Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #339840 ist eine Antwort auf Beitrag #339838] :: Sun, 05 July 2015 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE2013 schrieb am Sun, 05 July 2015 16:31
Pilos, wie viel würdest du davon in 60ml minox reinballern?

Was hälst du von teebaumöl/pfefferminz? das noch mit rein und wenn ja, wie viel?

danke dir!!


im link im letzten posting stehen doch alle infos drin


und in der selbsthilfe auch

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/330289/#msg_330289

von teebaum halte icht gar nix

.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #339863 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Mon, 06 July 2015 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo findet man denn das AA Pulver?
Habe nix gefunden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #339870 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Mon, 06 July 2015 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic Boom:

Bei mir sieht es ziemlich genau so aus nur das ich insgesamt längere Haare habe und meine Haare nicht so strohig sind.

Was nimmst du derzeit ?

Würde mich interessieren.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #340611 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Thu, 16 July 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich denke wir können unser Minox noch etwas weiter boosten.

Was haltet ihr von
Zinc sulfate
Pyridoxal - 5- phosphate (vitamin B-6)
?

Angelehnt an http://www.worldhairloss.org/index.php/hairloss/page2-productreviews/superzix_ii_a_homemade_topical_that_can_compete_with_the_big_boys

Wo würdet ihr das bestellen? Und in welcher Form??

Oder Zink besser nicht mit Minox mischen? Wie sieht es mit B6 aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #407255 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Wed, 14 March 2018 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze schon seit Jahren Minox (morgens) und Revivogen (abends) in Kombination. Da Revivogen immer teurer wird, würde ich auch gerne darauf verzichten können.

FRAGE 1

Meint ihr, ich könnte es wagen, Revivogen abzusetzen und durch die besagte Mischung von Pilos ersetzen? Dagegen würde die tatsache sprechen, dass Revigogen vorwiegend andere Wirkstoffe wie Saw Palmetto, Ethyl Laurate, Phytol, beta sitosterol, Azelaic Acid enthalten hat..

Pilos Mischung:
60 ml minox
1g avocadin
2g AA
8mL voltaren spray


FRAGE 2

Was ist AA-Pulver?

Bei ebay habe ich "AA0,5% Rhizopon Bewurzelungs Wurzelaktivator" gefunden. Klingt nach Gartenzubehör...?


FRAGE 3

Könnte man zusätzlich RU reinmischen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #407261 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Wed, 14 March 2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei so vielen hier genannten
wirkstoffen, weiß man ja gar
nicht mehr wo man anfangen
soll Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #407265 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Wed, 14 March 2018 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sägepalme habe ich mir letztens hier bestellt:

https://de.iherb.com/pr/Nature-s-Answer-Saw-Palmetto-Alcohol-Free-2-000-mg-1-fl-oz-30-ml/5209


Werde ich künftig in mein Topical reinmixen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #407303 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Wed, 14 March 2018 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chess - Im Prinzip würden mir Antworten auf meine Fragen reichen. Es soll nicht unbedingt auf alle Wirkstoffe eingegangen werden.
Vor allem Abkürzungen wie AA bereiten mir kopfzerbrechen. Wenn es um pharmazeutische Selbstexperimente geht, wäre es schon gut zu wissen, welcher Stoff genau damit gemeint ist, um sich nicht versehentlich Gift in den Cocktail zu mischen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #407304 ist eine Antwort auf Beitrag #407303] :: Thu, 15 March 2018 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meint ihr, ich könnte es wagen, Revivogen abzusetzen und durch die besagte Mischung von Pilos ersetzen?
Ja.👍 Ich denke mal Revivogen bringt nicht viel.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestes Topical - Lipogaine vs. Minoxidil+Revivogen [Beitrag #407321 ist eine Antwort auf Beitrag #325436] :: Thu, 15 March 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Voltaren Spray scheint es so auch nicht mehr zu geben. Ginge auch die Salbe oder lässt es sich nicht auflösen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kanüle und Spritze
Nächstes Thema: Nach 3 Wochen starkes Shedding oder allergische Reaktion?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:39:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01661 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE