Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Meine Erfahrung mit Fin 1,25mg Minox 5% und Ket-Schampoo
Meine Erfahrung mit Fin 1,25mg Minox 5% und Ket-Schampoo [Beitrag #408001] :: Mon, 26 March 2018 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
da ich den Tipp mit der Kombi aus dem Forum bekommen habe wollte ich dazu Berichten.Zu meiner Person bin 37 nehme Fin seit ca 1,5 Jahren. Ich hab seit mitte Januar mit Fin 1,25mg Minox mehr als 6 Pumpstöße morgens und abends und jeden Tag Keto-Schampoo benutzt. Ich hatte nach der 3 Monate Packung Fin für 5 Wochen abgesetzt. Damals hatte ich auch nur Fin 1 mg genommen. Das war ein Fahler ich hatte extrem Haarausfall. Hatte das gefühl das Fin nicht mehr wirkt. Dann Waren wir mit Kumpels in Ägyptebn Urlaub da habe ich mir sehr viel Minox und Keto- Schampoo geholt und wie ja oben geschrieben mit dem Experiment mitte Januar 2018 angefangen. Am anfang wie ja viele Berichten hatte ich viel mehr Haarausfall als sonst aber mittlerweile fast nichts.Ich habe tätsächlich Haarnachwuchs bekommen meine Geheimratsecken die ja ziemlich Licht waren sind mittlerweile ganz gut geworden.Ich hatte auch früher immer ein großen Wirbel im Hinterkopf größer als ein 2 Euro Münze wo in dem Kreis kein Haar war. Bisher habe ich alle 2 Wochen eine Packung Minox platt gemacht. Ich habe leider kaum vorher Bilder aber ein Bil wo ich den Wirbel am Hinterkopf fotografiert habe eins von 10.3.18 und eins heute 26.3.18. Ich kann gerne zur Aktuellen Situation Paar Bilder hochladen.
Was ich noch aufjedenfall erwähnen wollte ist, wer Kind plant soll die finger von Fin und DUT lassen! Vor 10 jahren hatte ich auch mit Fin angefangen für 3 Jahre. Das hat mein Spermaqualität extrem kaputt gemacht 5 jahre lang haben wir versucht Kind zu bekommen hat nie funktioniert. Am ende haben wir Künstlichebefruchtung gemacht und wir haben Zwillinge bekommen Smile!index.php/fa/25390/0/index.php/fa/25391/0/index.php/fa/25392/0/


  • Anhang: 10.03.18.JPG
    (Größe: 520.89KB, 492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 26.03.18.jpeg
    (Größe: 551.91KB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2560.JPG
    (Größe: 419.47KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Fin 1,25mg Minox 5% und Ket-Schampoo [Beitrag #408018 ist eine Antwort auf Beitrag #408001] :: Tue, 27 March 2018 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind komplett unbrauchbar.

mache doch bitte bessere.

Und bezüglich FIN und Kinder. Klar sollte man vor der Planung rechtzeitig die Behandlung unterbrechen, aber das man gleich von Haus aus sagt FIN ist schuld finde ich nicht gut. Es gibt bei der Kindeszeugung so viele Faktoren die zusammenspielen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Fin 1,25mg Minox 5% und Ket-Schampoo [Beitrag #408072 ist eine Antwort auf Beitrag #408018] :: Tue, 27 March 2018 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
da gebe ich Dir vollkommen recht aber ich hab in meinem Freundeskreis noch ein paar Leute die Fin nehmen die mussten das absetzen damit es mit dem Kind klappt....

Was die Bilder angeht leider habe ich keine vorher Bilder ich kann nur von meiner aktuellen situation Bilder machen aber bringt ja auch nicht viel ich wollte eigentlich nur meinen Erfahrungen teilen weil ich den Tipp aus diesem Forum habe.
Mein Friseur hat es heute bemerkt und meinte dass es unglaublich ist wie sich die haare vermehrt haben wie voll meine Haare geworden sind...

LG

[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2018 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bartwuchs
Nächstes Thema: alternative zu ket von hexal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:49:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01563 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE