Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch?
Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408026] :: Tue, 27 March 2018 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde nun gerne mit RU starten, merke allerdings jetzt erst so richtig, wie nervig das werden könnte.

Problem: ich habe keinen geregelten Tagesablauf und weiß auch nicht, was in nächster Zeit auf mich zukommt. Oft habe ich deswegen zB morgens und/oder abends Minox ausfallen lassen.

Langfristig sollte ich wohl davon ausgehen von ca. 8.30h bis 20h außer Haus zu sein und an 1-4 Tagen pro Woche auch abends noch was vorzuhaben.

Meine Fragen deshalb:
1) Wie lange vorm Schlafengehen muss man RU nehmen damit es sich nicht überall verteilt?

2) Wie lange kann man mit RU aussetzen, ohne dass es zu einem Rebound kommen könnte? Bzw: wie lange werden die Rezeptoren geblockt?

3) Wickelt sich jemand so ne Folie um den Kopf, damit sich das RU nicht verteilt? Pilos hatte mal sowas gepostet und ich weiß nicht mehr, welche Folie das war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408027 ist eine Antwort auf Beitrag #408026] :: Tue, 27 March 2018 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch?


Generell alle topischen Anwendungen. Wink

"Praktisch" ist nur die Pillenlösung.


Zitat:
1) Wie lange vorm Schlafengehen muss man RU nehmen


Bis es eingezogen ist sollte genügen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408028 ist eine Antwort auf Beitrag #408026] :: Tue, 27 March 2018 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange dauert das ungefähr, wenn man es in Minox mischt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408029 ist eine Antwort auf Beitrag #408026] :: Tue, 27 March 2018 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kauf dir beim Amazon nen 100er Pack Op-Hauben, das hält das gröbste ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408032 ist eine Antwort auf Beitrag #408029] :: Tue, 27 March 2018 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 27 March 2018 13:45
Dann kauf dir beim Amazon nen 100er Pack Op-Hauben, das hält das gröbste ab.


und was soll das bringen?...das ru von der kopfhuat wegsaugen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408033 ist eine Antwort auf Beitrag #408032] :: Tue, 27 March 2018 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche werden wohl gehen:
https://www.amazon.de/Duschhaube-Kunststoff-Duschkappe-Haarschutz-Durchsichtig/dp/B0753ZVB2X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1522149836&sr=8-1&keywords=haube+f%C3%A4rben

Eine schöne Frau kann nichts entstellen...




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408034 ist eine Antwort auf Beitrag #408026] :: Tue, 27 March 2018 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab pilos' Beitrag wiedergefunden. Er hatte PE-Folie empfohlen.
Sowas oder eben sone Duschhaube wären sicher im Winter ne Option, aber im Sommer höchst fraglich.


Die wichtigste Frage ist ja aber eigentlich, ob es nen Rebound gibt. Und wenn ja, wie schnell der auftritt. Nach einem Tag, einer Woche oder erst einem Monat aussetzen?

Einige scheinen hier ja der Meinung zu sein, dass 1-4 Tage Pause gar kein Problem sind. Andere, wie Sonic Boom, machen sogar absichtlich nach 3 Wochen on eine Woche Pause.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408040 ist eine Antwort auf Beitrag #408032] :: Tue, 27 March 2018 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bequemer als son Plastikklumpen. Ist auch bei der Op-Haube genug Platz zu den Haaren. Schützt vor ausversehen in die Haare fassen und als Kontaktschutz, bspw. Kopfkissen.


[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2018 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408042 ist eine Antwort auf Beitrag #408040] :: Tue, 27 March 2018 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 27 March 2018 15:20
Ist bequemer als son Plastikklumpen. Ist auch bei der Op-Haube genug Platz zu den Haaren. Schützt vor ausversehen in die Haare fassen und als Kontaktschutz, bspw. Kopfkissen.



es geht aber nicht um bequem..es geht doch um was ganz anderes

wenn so ein saugfähige material genommen wird ...kann es es auch gleich lassen

folie soll doch okklusion machen..wie soll okklusion mit einem tuch funktionieren Question

1h vor dem schlafengehen auftragen..und gut...und alle hauben und folien vergessen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408043 ist eine Antwort auf Beitrag #408042] :: Tue, 27 March 2018 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ich würde es gerne ins Minox mischen und bis das trocken ist, dauert es bei mir eher 2-4 Stunden.

So ne Duschhaube wäre also schon sinnvoll. Zumal ich mir wegen dem Minox-Jucken im Schlaf immer brutal am Kopf rumkratze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408050 ist eine Antwort auf Beitrag #408043] :: Tue, 27 March 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


jedes hat so seine nach und vorteile...das eine ist luftig ..saugt es aber selber auf..das andere ist geschlossen, schwitzt man darunter..

alles notlösungen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408053 ist eine Antwort auf Beitrag #408026] :: Tue, 27 March 2018 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP Haube ist keine Notlösung.
Sie saugt bei mir nichts auf, da sie im Normalfall keinen Kontakt zur benetzen Kopfhaut hat. Wenn Sie Kontakt mit der Kopfhaut bekommt, dann ist das ausversehen, dann übernimmt sie aber die dafür vorgesehene Schutzfunktion und verhindert das ansiffen des Kissens, bspw. Außerdem verhindert der Saum das herunterinnen der Brühe von der Stirn.

Ich brauche keine Oklusion, ich brauche Penetration, das erreiche ich mit meinem Dermaroller.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408055 ist eine Antwort auf Beitrag #408053] :: Tue, 27 March 2018 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 27 March 2018 15:43
Ich brauche keine Oklusion, ich brauche Penetration, das erreiche ich mit meinem Dermaroller.

Okkludiert geht aber gerade ordentlich viel systemisch, deshalb darf man z.B. bei Glucocorticoiden die behandelten Hautpartien nicht bedecken.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist RU58841 nicht unfassbar unpraktisch? [Beitrag #408056 ist eine Antwort auf Beitrag #408053] :: Tue, 27 March 2018 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen

dann verteilt sich das ganze schön ins haar

die haube hat keine wirkungs-funktion

und wenn die brühe runterläft..wirkt sie eh nicht mehr...höchstens als haubensaum-benetzer

Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ketoconazol
Nächstes Thema: Lagerung KB-Konzentrat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:16:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01294 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE