Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Überlege alles auf 6 MM zu rasieren , was sagt ihr?
Überlege alles auf 6 MM zu rasieren , was sagt ihr? [Beitrag #408448] :: Tue, 03 April 2018 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin ,
Mein Haarausfall scheint aktuell zwar gestoppt zu sein allerdings will ich mal sehen wie es ganz kurz aussieht.
Habe nur Angst das es so kurz blamabel aussieht aufgrund meines sehr Schmalen Kopfes .
Habe mir gestern die oberen Haare von 5 auf 2 cm runterrasiert weil ich die Seiten zu kurz gemacht habe und mein Kopf einfach wie ein Ei Aussah mit den Langen Haaren.
Überlege also nun die Haare oben mit dennen auf der Seite abzugleichen und alles auf 6 mm zu rasieren.
Anbei ein Bild von meinem Kopf , würde mich über Meinungen sehr freuen.





Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überlege alles auf 6 MM zu rasieren , was sagt ihr? [Beitrag #408452 ist eine Antwort auf Beitrag #408448] :: Tue, 03 April 2018 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du hinten keine Tonsur hast, ist das ein wirklich guter Status.👍 Notfalls machst etwas Haarpulver drauf. Ich würde es aber so lassen.
Haarausfall gestoppt, gute Sache. 👌Bleib am Ball.
Klar kannst die Haare abrasieren. Notfalls auch ne Kappe tragen, falls es dir nicht steht.
Ich würde es aber erst mal so lassen..,,




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überlege alles auf 6 MM zu rasieren , was sagt ihr? [Beitrag #408453 ist eine Antwort auf Beitrag #408452] :: Tue, 03 April 2018 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Sonic mein bester.
Nein ich habe keine Tonsur , Außenstehende erkennen selbst bei 2 cm keinen Haarausfall.
Status scheint seit 2-3 Jahren wohl doch nicht schlechter geworden sein Wink
Eigentlich ein Wunder , wenn man bedenkt das der Scheiss mit 16 Anfing!




Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überlege alles auf 6 MM zu rasieren , was sagt ihr? [Beitrag #408454 ist eine Antwort auf Beitrag #408453] :: Tue, 03 April 2018 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, dann haben wir es ja.😉👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ru58841
Nächstes Thema: Lichtes Haar mit 20... HELP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 20:53:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01590 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE