Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Macht eine Glatze wirklich älter?
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407047 ist eine Antwort auf Beitrag #407045] :: Sun, 11 March 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
38-42




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407051 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch so Ende 30 Anfang 40.

Dieses Metrosexuelle macht ihn älter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407053 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Metrosexuell? Leute.....ja, ich zupfe meine Augenbrauen und rasiere meinen Kopf. ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407055 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Make-Up, Selbstbräuner ?

schwer zu schätzen, denke aber auch Anfamg 40. Du hattest hier aber schonmalnein Bild gepostet...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407056 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hatte ich und ich bin gerade nicht wirklich braun, ist Winter Very Happy

Und 40 ist ja wohl lächerlich. ...hier mal haare..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407059 ist eine Antwort auf Beitrag #407056] :: Sun, 11 March 2018 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


geklebt Rolling Eyes




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407060 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex

"Alter schätzen" allein nur nach dem Kopf und / oder Gesicht, ist nicht ganz so einfach, wie wenn man eine Person im Ganzen betrachtet (also von Kopf bis Fuß).

So kann ich auch nur das schätzen, was ich sehe.
Demnach Bild 1 (ohne Haare): auch 38 bis 42 Jahre
Nach Bild 2 (mit Haare): 34-38 Jahre

Dass sich Mann heutzutage auch Augenbrauen zupft usw. finde ich persönlich voll in Ordnung. Muss ja auch nicht bedeuten, dass man gleich vom "anderen Stern" wäre.
Allerdings gibt es zwischen Waigel-Waldschrat-Büscheln und Barbie schon etlichen Spielraum. Nur allzu weit vom Mann, in Richtung Barbie, sollte man sich hier, zumindest meiner Meinung nach, nicht bewegen.

Ansonsten was bedeuten schon Alters-Zahlen. Ist doch eh alles nur Statistik. Sei einfach Du selbst und vom Alter her, wie Du dich fühlst. Und das was man sieht, schaut doch ganz sympathisch und gepflegt aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407062 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zupfe auch meine Augenbrauen, aber eben nur die Haare die nicht der natürlichen Linie entsprechen. Sieht halt gepflegter aus.

Auf dem geposteten Bild wirken die Augenbrauen eben gezupft, das sieht bei Männern dann m.M.n. metrosexuell aus.
Zusätzlich sieht das Gesicht gescheminkt aus. War auch garnicht böse gemeint. Finde aber ohne Haare (Toupet) siehst du besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407066 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibe dabei, 35-40 würde ich dich einschätzen.

Dabei macht es aber absolut keinen Unterschied ob mit oder Haare.

Habe mir die anderen Bilder angeschaut, du siehst viel besser aus ohne diese Haare.

Perfekte Kopfform und Gesicht passen dazu.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407067 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 34! Tja toupet (cs) macht halt sau viel Arbeit, wenn man die Haare aus dem Gesicht haben will und man fühlt sich einfach nicht wirklich frei! Mit glatze akzeptieren wäre halt am praktischsten, leider diese Eitelkeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407068 ist eine Antwort auf Beitrag #407067] :: Sun, 11 March 2018 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das alter kommt einfach vom gesicht
das gesicht ändert sich ob mit oder ohne falten
ob mit oder ohne haare
die ganze Physiognomie ändert sich..das macht einem alt/älter

mit haare siehst du weder junger noch ohne haare älter aus...als du bist

zuminest für ein geübtes auge Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407069 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genau das nimmt man wohl bei sich selbst nicht wahr! Ich unterliege der selbstwahrnehmung, dass sich mein Gesicht im Vergleich zu 20 kaum verändert hat. Ich nehme nur den sich -über die Jahre schleichend- ändernden haarstatus wahr. Das assoziiere ich bei mir mit altern. Ob es die ersten grauen Haare oder die nunmehr markanten ghe und die lichter werdende tonsur ist. Dabei spielt das für Aussenstehende kaum eine Rolle. Zurück zum Thema: Nein, macht sie wohl eher nicht!

Auf das aussehen an sich, haben Haare oder eben keine sehr wohl eine Auswirkung. Wobei mittlerweile konsens sein sollte, dass ab einem gewissen Status eben nur noch komplett rasiert (mm oder glatt) oder haarersatz (wie auch immer) attraktiv sein kann. Wie man einen haarkranz einer glatze vorziehen kann, wird mir immer unbegreiflich bleiben.

[Aktualisiert am: Sun, 11 March 2018 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407070 ist eine Antwort auf Beitrag #407069] :: Sun, 11 March 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex777 schrieb am Sun, 11 March 2018 16:31
Und genau das nimmt man wohl bei sich selbst nicht wahr! Ich unterliege der selbstwahrnehmung, dass sich mein Gesicht im Vergleich zu 20 kaum verändert hat.


ist bei allen so

das gehirn gaukelt einem einen verschnitt aus allen von sich im spiegel jemals gespeicherten bilder vor

deshalb lügt auch der spiegel immer

nur bilder sind das wahre






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407073 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, 34 bist Du. Demnach sind die Schätzungen hier doch alle noch im Rahmen.

Aber mach Dir nichts draus, dass es dazu auch etwas größere Schätz-Abweichungen gab. Fotos sind das Eine und auch immer nur Momentaufnahmen.
Du hast ja hier selber mal auf die Schnelle geknipst und wohl auch eher einen Moment eingefangen, der Dich halt etwas älter macht.

Hättest Du stattdessen hier ein Bild von einem professionellen Fotographen gepostet, hätte das gut und gern auch deutlich in die andere Richtung gehen können.
Denn Ausstrahlung kommt bekanntlich auch noch von Innen. Passende Mimik, andere Augenstellung + etwas am Licht gedreht und schon rutscht man in der Altersklasse, lt. Einzel-Momentbild, bei Bedarf nach unten/oben oder bleibt wo man gerade ist.

Das läuft ja bei den Promis, Katalog-Gesichtern usw. ebenso und ist heutzutage ja auch kein Geheimnis mehr. Deswegen rein nach zwei Fotos zu schätzen ist kaum aussagekräftig und eher nur eine grobe Orientierung.

Kenne nicht gerade Wenige, die auf ihren Online-Bildern alterstechnisch ganz anders rüberkommen, als in echt. Manche schummeln extra, aber viele erwischen einfach auch nur das falsche Bild von sich.
Hier wäre es sicherlich ratsam, nicht selber die Auswahl zu treffen, sondern jemand Neutralen deswegen mal um Rat zu bitten.
Denn selber ist es bei fast allen so, wie Pilos bereits schrieb:
„das gehirn gaukelt einem einen verschnitt aus allen von sich im spiegel jemals gespeicherten bilder vor".

Und sich selber optisch objektiv einzuschätzen, wie man höchstwahrscheinlich auf andere wirkt, können echt nur sehr wenige.
So wist Du sicherlich deutlich viel mehr Menschen finden, die Dich ohne Toupet optisch besser finden, als mit diesem Kunstwerk auf dem Kopf.

Wenn Du mal älter bist, womöglich auch noch glücklich verheiratet, eigene Kinder, beruflich größerer Erfolg usw. wirst Du Deine Meinung dazu sicherlich auch noch ändern und der echten Natürlichkeit höchstwahrscheinlich auch wieder den Vorzug geben. Aber jetzt mit Deinen 34, ist das schon in Ordnung so, denn alles hat so seine Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407074 ist eine Antwort auf Beitrag #407070] :: Sun, 11 March 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 11 March 2018 15:41
Alex777 schrieb am Sun, 11 March 2018 16:31
Und genau das nimmt man wohl bei sich selbst nicht wahr! Ich unterliege der selbstwahrnehmung, dass sich mein Gesicht im Vergleich zu 20 kaum verändert hat.


ist bei allen so

das gehirn gaukelt einem einen verschnitt aus allen von sich im spiegel jemals gespeicherten bilder vor

deshalb lügt auch der spiegel immer

nur bilder sind das wahre




Warum sehen sich dann manche älter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407075 ist eine Antwort auf Beitrag #407074] :: Sun, 11 March 2018 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum sehen sich dann manche älter?


Weil es Menschen gibt, die sehen sich halt vorzugsweise älter. Andere dagegen aber auch jünger.

Die eigene Selbstbetrachtung, gerade was Optik und Alter betrifft, resultiert aus vielen Dingen.
Manchmal äußern sich Menschen auch nur ihrer Umwelt entgegen älter. „Oh, ich schaue schon so alt aus..."
Letzten Endes ist das meistens auch nur eine Art Erwachsenen-ADHS, um vom Gegenüber dann wohlwollend zu hören: „Ach wo, Du schaust doch viel jünger aus..."

Am Aussehen und in Bezug auf das Alter, gerade wenn man danach fragt, scheiden sich oft die Geister. Besser ist, man wird gefragt.
Und Alters-Aussehen allein ist auch nicht alles. Manche sind mit 50 deutlich fitter und gesünder, als etliche mit 25. Auch wenn man mit 25 in der Regel noch mehr Haare hat, wie mit 50.

Nur haben sich die meisten Menschen, im Laufe der letzten Jahre, schon sehr verändert. Äußerlichkeiten zählen dann leider oft mehr, als innere Werte.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407088 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Sun, 11 March 2018 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Alex777

Lass das Toupet weg! Eindeutig! Dir steht die Glatze einfach.
Hätte dich auf Mitte 30 geschätzt, als ich das Bild gesehen hab. Also Volltreffer Wink
Es ist manchmal echt witzig. Gerade du machst dir Gedanken über dein Aussehen. Du hast es mit dem Gesicht meines Erachtens gut erwischt, bist ein attraktiver Mann.
Andere, die vom Aussehen her deutlich mehr Grund zur Sorge haben müssten, scheissen sich nix drum Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407089 ist eine Antwort auf Beitrag #407088] :: Mon, 12 March 2018 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex, dein Toupet-Bild erinnert mich an einen ( recht neuen Film) mit John Travolta. Weiß leider nicht mehr wieder wie der hieß. Aber auf den Bildern von ihm sah sein Haarteil genau so auffällig aus, wie bei dir.
Dafür scheint dir aber die Glatze oder ganz kurzes Haar zu stehen.
Jo, siehst etwas jünger aus wie 40.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407090 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Mon, 12 March 2018 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine totale Rasur sieht auf jeden Fall besser aus. Am schlimmsten wirt es mit dem Haarkranz:

https://www.youtube.com/watch?v=HFQ7oNus4Ww

Wenn weg, dann alles weg.Hat sowas Opa Mässiges!

Zum Haarteil, die meisten sehen einfach total unnatürlich aus, sehe von 1 KM entfernt dass es sich um ein Haarteil handelt zb in diesem Video halt.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407091 ist eine Antwort auf Beitrag #407090] :: Mon, 12 March 2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 12 March 2018 11:32
Eine totale Rasur sieht auf jeden Fall besser aus. Am schlimmsten wirt es mit dem Haarkranz:

https://www.youtube.com/watch?v=HFQ7oNus4Ww

Wenn weg, dann alles weg.Hat sowas Opa Mässiges!

Zum Haarteil, die meisten sehen einfach total unnatürlich aus, sehe von 1 KM entfernt dass es sich um ein Haarteil handelt zb in diesem Video halt.





du sagst es...also mit glatze sieht er besser aus als mit haare...den kranz gleichmäßig kurz und gut






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407092 ist eine Antwort auf Beitrag #407090] :: Mon, 12 March 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 12 March 2018 10:32
Eine totale Rasur sieht auf jeden Fall besser aus. Am schlimmsten wirt es mit dem Haarkranz:

https://www.youtube.com/watch?v=HFQ7oNus4Ww


In dem Fall ist der Haarkranz aber ja da weil da ein Haarteil draufkommt, man sieht ja oben ist schon was wegrasiert.
Glaube nicht, dass er so rumlaufen würde ohne HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407095 ist eine Antwort auf Beitrag #407092] :: Mon, 12 March 2018 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur so, ich habe noch keinen Kranz, sondern nur ghe und ausgedünnter vertexbereich....oberkopf ist sonst noch ziemlich dicht!

Zum toupet: das geübte Auge erkennt sowas, aber wir sprechen hier von max. 1-2 % der Bevölkerung. Die Verteilung an experten in diesem forum ist natürlich weit überproportional höher.

Fakt ist, es ist wahnsinnig zeitintensiv, wenn man einen aktiven Lebensstil pflegt und man ist permanent damit beschäftigt, auch geistig, ob alles gut sitzt usw.

Ich habe meines gestern im die Tonne geworfen, es geht zuviel Lebenszeit dafür drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407096 ist eine Antwort auf Beitrag #407095] :: Mon, 12 March 2018 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex777 schrieb am Mon, 12 March 2018 12:57

Fakt ist, es ist wahnsinnig zeitintensiv, wenn man einen aktiven Lebensstil pflegt und man ist permanent damit beschäftigt, auch geistig, ob alles gut sitzt usw.

Ich habe meines gestern im die Tonne geworfen, es geht zuviel Lebenszeit dafür drauf.


wo du recht hast, hast du recht Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407097 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Mon, 12 March 2018 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

„Nur so, ich habe noch keinen Kranz, sondern nur ghe und ausgedünnter vertexbereich....oberkopf ist sonst noch ziemlich dicht!"


Na dann gibt es hier ja doch eine Basis, für bessere Ideen, als so ein Toupet.

Zitat:
„Zum toupet: das geübte Auge erkennt sowas, aber wir sprechen hier von max. 1-2 % der Bevölkerung. Die Verteilung an experten in diesem forum ist natürlich weit überproportional höher."


Da gebe ich Dir voll Recht.

Zitat:
„Fakt ist, es ist wahnsinnig zeitintensiv, wenn man einen aktiven Lebensstil pflegt und man ist permanent damit beschäftigt, auch geistig, ob alles gut sitzt usw."


Das kann ich mir gut vorstellen und deshalb käme so etwas auch für mich nicht in Frage.

Zitat:
„Ich habe meines gestern im die Tonne geworfen, es geht zuviel Lebenszeit dafür drauf."


Wow, das war ja mal eine äußerst schnelle Einsicht und auch ich denke, die war in Deinem Fall goldrichtig. Bist halt deutlich lernfähiger und charakterstärker als es den Anschein hatte. Diese Entscheidung dürfte Dich sicherlich auch ein ganzes Stück positiver im Leben voranbringen. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 12 March 2018 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407638 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Tue, 20 March 2018 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde am Wochenende auf ner Party von einem mir bis dato unbekannten Pärchen von ihr auf Ende 20, von ihm auf 26 geschätzt. Bin 29 und trage Glatze (mit einer Scalp Micropigmentation) in Kombination mit Bart.

Soviel zum Thema! Razz und ja ich weiß, dass das von mehreren Faktoren abhängt aber mich nervt diese pauschale Aussage "Glatze macht älter!"

[Aktualisiert am: Tue, 20 March 2018 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407639 ist eine Antwort auf Beitrag #407638] :: Tue, 20 March 2018 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 20 March 2018 14:31
trage Glatze (mit einer Scalp Micropigmentation)


das zählt dann nicht Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407643 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Tue, 20 March 2018 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso? Ohne Haare ist ohne Haare Very Happy wenn man mit nem Kranz Rum läuft, dann unterschreibe ich diese Aussage (Glatze macht älter) sofort. Aber bei nem glattrasierten Schädel muss das nicht zwangsweise sein.

[Aktualisiert am: Tue, 20 March 2018 16:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407648 ist eine Antwort auf Beitrag #407638] :: Tue, 20 March 2018 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 20 March 2018 13:31
Wurde am Wochenende auf ner Party von einem mir bis dato unbekannten Pärchen von ihr auf Ende 20, von ihm auf 26 geschätzt. Bin 29 und trage Glatze (mit einer Scalp Micropigmentation) in Kombination mit Bart.

Soviel zum Thema! Razz und ja ich weiß, dass das von mehreren Faktoren abhängt aber mich nervt diese pauschale Aussage "Glatze macht älter!"


Hast evtl n bild?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #407652 ist eine Antwort auf Beitrag #371362] :: Tue, 20 March 2018 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öffentlich hier im Forum ungern, sorry Wink zumindest nicht mit sichtbarem Gesicht. Da ist mir meine Privatsphäre schon wichtig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht eine Glatze wirklich älter? [Beitrag #408474 ist eine Antwort auf Beitrag #407095] :: Wed, 04 April 2018 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex777 schrieb am Mon, 12 March 2018 11:57
Nur so, ich habe noch keinen Kranz, sondern nur ghe und ausgedünnter vertexbereich....oberkopf ist sonst noch ziemlich dicht!

Zum toupet: das geübte Auge erkennt sowas, aber wir sprechen hier von max. 1-2 % der Bevölkerung. Die Verteilung an experten in diesem forum ist natürlich weit überproportional höher.

Fakt ist, es ist wahnsinnig zeitintensiv, wenn man einen aktiven Lebensstil pflegt und man ist permanent damit beschäftigt, auch geistig, ob alles gut sitzt usw.

Ich habe meines gestern im die Tonne geworfen, es geht zuviel Lebenszeit dafür drauf.


Glückwunsch zu deinem Entschluss, dein Toupet in die Tonne zu kloppen. Meine ganz persönliche Meinung: Du sieht mit rasiertem Kopf um ein vielfaches besser aus. Steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie geht ihr mit Leuten um, die sagen: "Ach, Haarausfall ist nicht so schlimm! ..."
Nächstes Thema: Keine Phase mehr... (Haarausfall & Psyche)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:29:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01165 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE