Startseite » Allgemein » Alternativ » Erfahrung mit PRP Behandlung - LIVE VIDEO (Mein Erfahrungsbericht mit der PRP Behandlung)
icon12.gif   Erfahrung mit PRP Behandlung - LIVE VIDEO [Beitrag #408594] :: Fri, 06 April 2018 15:00
Hallo,

ich hatte 2016 meine Haartransplantation und habe dann ca. ein Jahr später mit PRP-Behandlungen angefangen. Ich habe insgesamt 6 Beahndlungen im Abstand von 4 Wochen gemacht.
Ich habe mir erhofft dass die Haare generell stärker und dichter werden. Mehr Haare sind es leider nicht mehr geworden aber stärker sind sie.

Anbei der Link zum Video Mitschnitt: https://youtu.be/m_QEvm3tj3c

Ich habe aber auch mitbekommen dass es nicht bei jedem geholfen hat. Habt ihr Erfahrungen damit?

LG Chris

[Aktualisiert am: Fri, 06 April 2018 15:09]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wasabi?!
Nächstes Thema: "Hair growth effect of traditional Chinese medicine 'BeauTop' on androgenetic alopecia patients"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:49:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01234 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE