Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrung mit Lordhair?
Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #406609] :: Sat, 03 March 2018 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Hat jemand eine Erfahrung mit Lordhair sammeln dürfen?
Finde es nämlich sehr interessant, dass die dort einen Haarschnitt mit anbieten.
Eigentlich auch der einzige Grund wieso ich bis jetzt noch keines habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #406879 ist eine Antwort auf Beitrag #406609] :: Wed, 07 March 2018 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Lordhair. Man wird z. B. per Email sehr gut beraten, alle Fragen werden prompt beantwortet (allerdings alles in englisch). Mit der Qualität der gelieferten Teile (alles Maßanfertigungen) bin ich absolut zufrieden und man kann wirklich jedes Detail (Haarfülle, dickes oder seidiges Haar, Haaransatzausführung, Knüpftechnik usw.) abstimmen und bekommt dann auch genau das.

Die Möglichkeit, einen Haarschnitt gleich mitzuordern, habe ich bislang nicht in Anspruch genommen. Ich kann nicht wirklich glauben, das das perfekt funktionieren kann.

D. N.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #407010 ist eine Antwort auf Beitrag #406609] :: Sat, 10 March 2018 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Erfahrungen.
Freut mich, dass du so zufrieden bist.
Das mit dem Einschnitt würde mich echt mal interessieren, weil ich mich nicht traue überall zu fragen ob ein Friseur mir das Haarteil einschneidet.
Ich weiß es klingt doof, aber irgendwie ist es mir ein wenig peinlich das überall zu fragen und Körbe zu kassieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #407080 ist eine Antwort auf Beitrag #406609] :: Sun, 11 March 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du niemanden findest bei den Friseuren, dann gib niemals auf Wink.

Aber es stimmt schon, das ist irgendwie etwas schwer. Wenn wir ein Verzeichnis hier im Forum hätten, das von den Moderatoren geführt wird mit Friseuren, die das machen in Deutschland, das wäre super. Dann müsste man vielleicht maximal ein ganz klein wenig fahren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #407656 ist eine Antwort auf Beitrag #406609] :: Tue, 20 March 2018 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn stylistne in deutschland am kunden schon versagen, dann soll das am ende der welt per foto und wort klappen? lol... sehr unwahrschienlich, aber sei ruhig der erste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #407731 ist eine Antwort auf Beitrag #407656] :: Wed, 21 March 2018 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lenn schrieb am Tue, 20 March 2018 22:49
wenn stylistne in deutschland am kunden schon versagen, dann soll das am ende der welt per foto und wort klappen? lol... sehr unwahrschienlich, aber sei ruhig der erste.

Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Lordhair? [Beitrag #408659 ist eine Antwort auf Beitrag #407080] :: Sat, 07 April 2018 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schneiden Friseure nicht bei Haarteilen ? Würde mich sehr wundern, mit welcher Begründung wird so etwas abgelehnt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tricopigmentierung/Microhaar pigmentierung
Nächstes Thema: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:00:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05949 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE