Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » HT mit Haarmultiplikation
HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #408913] :: Tue, 10 April 2018 10:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollegen,

kurz zu mir: Ich war schon lange nicht mehr hier, habe GEH und konnte den Status seit mehr als 10 Jahren halten. Ich bin jetzt am Überlegen, doch eine HT
zu machen. Oder Frage vorab: Gibt es jetzt etwas, das die Haare in den GEH zurückbringen kann? Ich würde jedoch nur eine HT machen mit Multiplikation
der Haare: Gibt es das schon am Markt? Also im besten Fall wird ein Haar entnommen und 10.000 daraus gemacht Smile

VG
Bennie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #408925 ist eine Antwort auf Beitrag #408913] :: Tue, 10 April 2018 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #408928 ist eine Antwort auf Beitrag #408925] :: Tue, 10 April 2018 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange dauert das denn immer alles? Ist es möglich, durch RU und/oder Cotsarelis (PGD usw.) Neuwuchs in GEH zu erzielen? Gibt es jetzt was Gescheites?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #408931 ist eine Antwort auf Beitrag #408913] :: Tue, 10 April 2018 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #408953 ist eine Antwort auf Beitrag #408913] :: Tue, 10 April 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nur GHE hast und den Status seit 10 Jahren hältst, mach doch einfach eine HT. Aber informier dich am besten im Haartransplantationsforum über gute und seriöse Kliniken bevor du dir für 1499 Euro den Spenderbereich zerstören lässt.

Haarmultiplikation ist eher eine Hoffnung für Vollglatzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409007 ist eine Antwort auf Beitrag #408953] :: Wed, 11 April 2018 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war schon in der Klinik Nürnberg: Ich habe einen kurzen Hinterkopf mehr als 2 Behandlungen nach der Streifenmethode würden sie nicht machen. Außerdem finde ich alle konventionellen Ansätze der HT schlecht, weil ich hinten nicht weniger Haare haben will und auch keine Narbe. In der Haarklinik meinten Sie, Sie könnten mir auch bei weitem nicht alles wiederherstellen können (weil GEH sehr groß sind und Stirn sehr hoch).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409016 ist eine Antwort auf Beitrag #409007] :: Wed, 11 April 2018 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantationen machen bei schlechtem Status ohnehin keinen Sinn. Würde mir in diesem Fall eher ein Haarteil besorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409023 ist eine Antwort auf Beitrag #409016] :: Wed, 11 April 2018 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Wed, 11 April 2018 11:55
Haartransplantationen machen bei schlechtem Status ohnehin keinen Sinn. Würde mir in diesem Fall eher ein Haarteil besorgen.

BULLSHIT!




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409025 ist eine Antwort auf Beitrag #408913] :: Wed, 11 April 2018 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Haarmultiplikation würde eine HT immer Sinn machen, aus einem Haar macht man unendlich viele.

Haarmultiplikation - gibt es noch gar nicht
RU - bringt auch keinen Neuwuchs
"Cotsarelis-Sachen" - bringt auch keinen Neuwuchs

Wieso gibt es denn immer noch nix, das ist scheise.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409043 ist eine Antwort auf Beitrag #409025] :: Wed, 11 April 2018 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kein Haarteil ? Ermöglicht um Welten bessere Ergebnisse als mit Haartransplantationen, geht auf Dauer bloß ein wenig ins Geld.

[Aktualisiert am: Wed, 11 April 2018 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409044 ist eine Antwort auf Beitrag #409043] :: Wed, 11 April 2018 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Wed, 11 April 2018 19:42
Warum kein Haarteil ? Ermöglicht um Welten bessere Ergebnisse als mit Haartransplantationen, geht auf Dauer bloß ein wenig ins Geld.


und auf die Nerven. Versteckspiel ist scheiße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409054 ist eine Antwort auf Beitrag #409044] :: Wed, 11 April 2018 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher gibt es auch Nachteile. Die perfekte Lösung für Probleme mit Haarausfall wurde leider noch nicht erfunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409056 ist eine Antwort auf Beitrag #409054] :: Wed, 11 April 2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Wed, 11 April 2018 20:17
Sicher gibt es auch Nachteile. Die perfekte Lösung für Probleme mit Haarausfall wurde leider noch nicht erfunden.


Ich denke schon, nur kriegt die hier kaum jemand (im Forum Aktives) auf die Reihe. Gehöre auch dazu. Die perfekte Lösung wäre, das Elend einfach so akzeptieren zu können und sich wichtigeren Dingen im Leben zuzuwenden, die auch - im Gegensatz zu AGA - durch uns halbwegs beeinflussbar sind.

Das Thema lautet "loslassen". Mann muss im Leben von so vielem loslassen, wenn es es denn so sein muss, dann eben auch von den Haaren!

Bin selber noch lange nicht so weit, aber da sollte man schon auch mal ehrlich reflektieren, wie viel Sinn es dem eigenem Leben gibt, so viel Zeit in den Haarschopf zu investieren. Vermutlich sind die meisten hier schon in der Lebensmitte angekommen. Denke da echt viel drüber nach im Moment, das ist echt ein schmaler Grad.





Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #409057 ist eine Antwort auf Beitrag #409056] :: Wed, 11 April 2018 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bereits losgelassen und die letzten 6 Jahre Glatze getragen. Jetzt probiere ich es einmal mit Haarteilen und
werde sehen, ob und inwieweit es die Lebensqualität verbessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #414314 ist eine Antwort auf Beitrag #408928] :: Tue, 03 July 2018 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo..Ich heiße Dennis und bin neu hier..Eine Frage..Was bedeutet GEH und RU und PGD ?
mfg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT mit Haarmultiplikation [Beitrag #414315 ist eine Antwort auf Beitrag #414314] :: Tue, 03 July 2018 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ddiablo schrieb am Tue, 03 July 2018 12:21
Hallo..Ich heiße Dennis und bin neu hier..Eine Frage..Was bedeutet GEH und RU und PGD ?
mfg.
GEH = eigtl. GHE = Geheimratsecken
RU: "Was ist RU 58841? http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994" (Danke Sonic!)
PGD = Prostaglandin(e)




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gold Thread Lift / Gold Filament Rejuvenation
Nächstes Thema: Streuhaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 00:41:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00872 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE