Startseite » Off topic » Test-Forum » Meinung zum neuen Forum als Testeintrag
Meinung zum neuen Forum als Testeintrag [Beitrag #409] :: Fri, 11 November 2005 09:34
Ich kombinier mal den Testeintrag mit einer kleinen Meinungsäußerung zum neuen Forum:

Nach den Ausfällen mit der alten Software, ist es nur zu begrüßen, eine neue Software kurzfristig und konsequent mangels Alternativen einzuführen. Lob an die Administratoren.

Das neue Forum finde ich erstmal schön, aber unübersichtlich wegen der flachen Struktur. Doch mit dem Button "Baumstruktur" wird das teilweise geheilt, da ich mir dann wieder alle Beiträge anzeigen lassen kann und nach Betreff und auch Benutzer aussuchen kann. Beim Wechseln zwischen den "Unterforen" im Allgemeinen Forum muss die Baumstruktur aber immer wieder aktiviert werden. Schade dass man die bevorzugte Standard-Ansicht nicht im Profil festlegen kann.

Die Baumstruktur wird ab einer gewissen Anzahl von Themen natürlich wieder unübersichtlich. Im alten Forum wurden glücklichweise ältere Themen auf Seite 2 geschoben (nur leider nie mehr auf Seite 1). Mal sehen, wie sich die neue Software verhält und wie man dann noch mit der Baumstruktur klar kommt. Von der flachen Struktur werde zumindest ich wahrscheinlich kein Freund werden. Confused

Hoffentlich erhält das Forum in seiner neuen Form die gleiche Akzeptanz, wie das alte. Bisher vermisse ich nämlich noch so einige Mitglieder hier, die das Forum bisher regelmäßig mit informativen Beiträgen bereichert haben. Aber ich sehe das noch optimistisch.

Auf die Zukunft! Thumbs Up


READ_ONLY


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: test
Nächstes Thema: Mal gucken, ob ich jetzt nen Beitrag schreiben kann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:57:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01423 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE