Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil zu unrealistisch?
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409020 ist eine Antwort auf Beitrag #407282] :: Wed, 11 April 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ganz genauso xyz21. Ich habe nicht vor, die Idee gleich zu verwerfen, nur würden mich die Gründe in diesem Fall ein wenig interessieren. Es gibt ja auch positive Berichte und ich selbst kenne auch jemanden in meinem Bekanntenkreis der seit Jahren ein Haarteil trägt, welches noch nie jemanden auch nur im Geringsten aufgefallen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409027 ist eine Antwort auf Beitrag #409020] :: Wed, 11 April 2018 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azzuro schrieb am Wed, 11 April 2018 13:00
Sehe ich ganz genauso xyz21. Ich habe nicht vor, die Idee gleich zu verwerfen, nur würden mich die Gründe in diesem Fall ein wenig interessieren. Es gibt ja auch positive Berichte und ich selbst kenne auch jemanden in meinem Bekanntenkreis der seit Jahren ein Haarteil trägt, welches noch nie jemanden auch nur im Geringsten aufgefallen ist.


Wenn du wirklich unter deinem Harausfall leidest und auch den entsprechenden status hast, würde ich mich von solchen negativen Einzelfällen auch nicht abschrecken lassen. Wenn man vorher schon fast eine Halbglatze hatte und jetzt plötzlich volles Haar, fällt es natürlich auf und u.U. wird man darauf angesprochen. Ist ja auch völlig logisch.
Auch Menschen mit ganz normal wachsenden Haaren sehen manchmal so aus als ob sie Perücken tragen. Kenne mindestens zwei. Sehr dickes und dichtes Haar ist also oft alles andere als vorteilhaft. Ich habe es hier ja schon öfter geschrieben, selbst vermeintlich "schlechte" Ergebisse welche hier gerne breitgetreten werden, würden im Alltag dem Normalbürger niemals auffallen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409029 ist eine Antwort auf Beitrag #407282] :: Wed, 11 April 2018 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toupets sind absolut unauffällig. Hatte heute einen Termin bei einem Friseur, der selbst Haarteile der Firma gfh trägt, nicht einmal
auf kurze Distanz trotz Kurzhaarfrisur ist zu erkennen, dass es sich um ein Haarteil handelt. Haarteile sind aus ästhetischer Sicht
mit Sicherheit die allerbeste Lösung bei Problemen mit Haarausfall, ist lediglich eine Kostenfrage, denn auf Dauer verursachen
Haarteile nicht unerhebliche Kosten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409030 ist eine Antwort auf Beitrag #409013] :: Wed, 11 April 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azzuro schrieb am Wed, 11 April 2018 11:46
Hallo JoBr,

darf ich fragen, welche Frisur du zu deinem Haarteil getragen hast?

Kannte dich die Person, die dich "entlarvt" hat, bereits vorher und
ist sie vielleicht deshalb auf deinen stark veränderten Haarstatus
aufmerksam geworden?

Da ich mir in geraumer Zukunft auch etwas für mein Haarproblem
überlegen muss (aktuell komme ich mit einem etwas kaschierenden
Haarschnitt noch gut zurecht), gingen meine Überlegungen auch
in Richtung Haarteil.

Bisher dachte ich, das neumodische Produkte ziemlich unauffällig
wirken, deine Schilderung jedoch lässt mich etwas daran zweifeln.

Schöne Grüße


Ich werde keine Namen nennen, aber wenn du alle meine Beträge liest kommst du schon drauf.

Ne das war ne komplett fremde Person.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409526 ist eine Antwort auf Beitrag #407282] :: Wed, 18 April 2018 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo du deinen Haarersatz erworben hast, habe ich gelesen, jedoch nicht, welche Frisur du mit diesem getragen hast.

Ich denke, dass gewisse Frisuren die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich jemand das System entdeckt, erhöht. Wobei ich mich wirklich noch als Laie auf diesem Gebiet bezeichnen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409693 ist eine Antwort auf Beitrag #407282] :: Fri, 20 April 2018 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher sah ich nur einen Anbieter, der absolut fast perfekte Haarsysteme generiert:


https://www.youtube.com/watch?v=JXM8LFhIapY


Bei keinem der Kandidaten , käme ich jemals auf die Idee es wäre ein Haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: typgerechtes Styling [Beitrag #409694 ist eine Antwort auf Beitrag #409693] :: Fri, 20 April 2018 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 20 April 2018 10:25

Bisher sah ich nur einen Anbieter, der absolut fast perfekte Haarsysteme generiert:
Bei keinem der Kandidaten , käme ich jemals auf die Idee es wäre ein Haarteil.


Ja, das sind auf den ersten Youtube Blick aus der Ferne in der Tat gute Ergebnisse. Doch genau diese sind/wären von manch anderen heutzutage ebenfalls zu erzielen.

Das offensichtliche Geheimnis liegt jeweils in den gezeigten Frisuren; sie sind so herrlich unkompliziert und typengerecht.

Würde der Hersteller/Anbieter die hier so häufig zitierten Wall-of-Hair-Styles zeigen, würde vermutlich jeder "Oh, ein Haarsystem! Das seh' ich von der anderen Straßenseite aus" rufen ;)

Die "richtige" Beratung, ein offenes Ohr beim Kunden und ein angemessenes Budget ist erfahrungsgemäß letztlich das A und O.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 20 April 2018 10:42]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: typgerechtes Styling [Beitrag #409696 ist eine Antwort auf Beitrag #409694] :: Fri, 20 April 2018 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Geheimnis dürfte wohl an der Dicke der Folie / des Netzes liegen. Dünnen Folien / Netze sind absolut unauffällig, selbst Kurzhaarfrisuren können
damit getragen werden. Hatte vor wenigen Tagen einen Besuch bei einem Friseur mit einem Haarteil von GFH mit Kurzhaarfrisur, obwohl ich wusste,
dass es sich um ein Haarteil handelt, war dies selbst auf kurze Distanz nicht (bzw. praktisch nicht) zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Premiummaterialien [Beitrag #409700 ist eine Antwort auf Beitrag #409696] :: Fri, 20 April 2018 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Fri, 20 April 2018 10:56
Das Geheimnis dürfte wohl an der Dicke der Folie / des Netzes liegen. Dünnen Folien / Netze sind absolut unauffällig, selbst Kurzhaarfrisuren können
damit getragen werden. Hatte vor wenigen Tagen einen Besuch bei einem Friseur mit einem Haarteil von GFH mit Kurzhaarfrisur, obwohl ich wusste,
dass es sich um ein Haarteil handelt, war dies selbst auf kurze Distanz nicht (bzw. praktisch nicht) zu erkennen.


Ja, diese bewährten "Premiummaterialien" sind seit vielen Jahren ein Schlüssel zum Erfolg und eigentlich genügend Herstellern zugänglich.

Der "Preis" für diese Natürlichkeit ist natürlich ein deutlich höherer, schnellerer Verschleiß.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Premiummaterialien [Beitrag #409702 ist eine Antwort auf Beitrag #409700] :: Fri, 20 April 2018 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es, bei Haarteilen muss leider immer ein Kompromiss zwischen der Natürlichkeit und Haltbarkeit des
Haarteils eingegangen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409703 ist eine Antwort auf Beitrag #407282] :: Fri, 20 April 2018 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut Nichts gegen dich Lieber Christian, Aber vielleicht solltest du einfach mal machen und nicht so viel in der Theorie herum schwimmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil zu unrealistisch? [Beitrag #409704 ist eine Antwort auf Beitrag #409703] :: Fri, 20 April 2018 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zuerst Theorie und dann machen ist weit sinnvoller als umgekehrt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haltbarkeit Haarersatz
Nächstes Thema: Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel blue liner-neue Formulierung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:24:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01478 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE