Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » alopezie extrem langsam
alopezie extrem langsam [Beitrag #409924] :: Mon, 23 April 2018 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen


2 browser
2 rechner
2 provider getestet..keinen unterschied




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alopezie extrem langsam [Beitrag #409932 ist eine Antwort auf Beitrag #409924] :: Mon, 23 April 2018 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbes problem bei mir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alopezie extrem langsam [Beitrag #409933 ist eine Antwort auf Beitrag #409924] :: Mon, 23 April 2018 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unterschiedich bei mir.
Server selbst ist aber nicht ausgelastet ... sehe im Moment keine Ursache




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alopezie extrem langsam [Beitrag #409936 ist eine Antwort auf Beitrag #409924] :: Mon, 23 April 2018 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durch den langsamen Server
soll der Haarausfall verlangsamt
werden. bei manchen sogar
komplett gestoppt ohne NW Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alopezie extrem langsam [Beitrag #409937 ist eine Antwort auf Beitrag #409924] :: Mon, 23 April 2018 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Moment auch bei mir recht langsam, bin mir nicht sicher aber es an der Serveranbindung liegt oder an den Links/Bannern zum Werbepartner gesuender.net
https://www.alopezie.de/helpdesk/ (wo keine Banner eingeblendet werden) ist bei mir mittelprächtig.

Sieht aber nicht so aus also ob ich da im Moment was machen kann




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alopezie extrem langsam [Beitrag #409954 ist eine Antwort auf Beitrag #409937] :: Tue, 24 April 2018 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern bin ich gar nicht drauf gekommen, jetzt wieder problemlos.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: alopezie extrem langsam [Beitrag #409955 ist eine Antwort auf Beitrag #409954] :: Tue, 24 April 2018 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 24 April 2018 11:53
Gestern bin ich gar nicht drauf gekommen, jetzt wieder problemlos.

Selbiges bei mir, gestern Abend Ladezeiten von ~ 10 Minuten für eine Seite.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann man eigentlich das Antwortfenster mal vergrößern?
Nächstes Thema: Erfolgsberichte -> letzte 10 Themen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:44:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03175 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE