Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?!
Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend, ich hatte gestern Abend einen Unfall bei dem ich mir eine ziemlich Fette verbrühung zugezogen habe. Ich bin dann gestern noch in die Notaufnahme gefahren. Dort wurde mein Fuß angeschaut ein wenig salbe drauf geschmiert, man meinte dann, dass ganze sieht nicht so schlimm aus und mich nach hause geschickt, ich solle doch morgen auch mal in der Apotheke eine salbe besorgen, mehr sei nicht notwendig.

Heute morgen bin ich dann mit unglaublichen schmerzen aufgewacht, die hier wirklich von Stunde zu Stunde schlimmer werden. Ich bin gerade ein wenig Ratlos, in dieses Dorfkrankenhaus möchte ich nicht mehr, anscheinend scheint man sich nicht um Patienten zu kümmern.

Habe nun auch beim ärztlichen Notdienst angerufen, dort meinte man ich soll eben ins Krankenhaus und man komme da nicht extra vorbei wenn ich gestern eh schon im Krankenhaus war.

Was soll ich denn nun machen? Ist es denn wirklich so, dass der Fuß keine weitere Pfelge benötigt, laufen ist mittlerweile gar nicht mal mehr möglich.

Ich lade mal 2 Bilder hoch, das eine war gestern Abend und das 2. ist von gerade


  • Anhang: gestern.jpg
    (Größe: 1.98MB, 245 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409803 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: heute.jpg
    (Größe: 781.12KB, 200 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409806 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht gut aus.
Wie kam es zur
Verbrennung?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409808 ist eine Antwort auf Beitrag #409806] :: Sat, 21 April 2018 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Wärmflasche nicht richtig verschlossen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409810 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*austch* kann dir nur
empfehlen in ein KH
deiner Wahl selber zu
fahren oder Druck beim
Notarzt zu machen.
Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409811 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du es also auch so, dass ich nochmal ins Krankenhaus sollte ? Ich will ja auch nicht jammern oder so, aber ich bin echt ernsthaft besorgt, ob es nicht doch einer regelmäßigen Nachsorge bedarf, Krücken benötige ich aufjedenfall, da laufen unmöglich ist.

[Aktualisiert am: Sat, 21 April 2018 20:40]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409812 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin kein Arzt. Aber
nur mit ner Salbe.
Puh... wieso eigtl
Wärmflasche?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409815 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde ins Krankenhaus gehen und zwar sofort. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass offene Brandwunden eine große Infektionsgefahr haben. Hat mich mal drei Monate Behandlung gekostet und sehr üble Narben hinterlassen. Würde keine Zeit verlieren. Sicher ist sicher und lieber einmal mehr wie einmal zu wenig ansehen lassen.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409816 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jup stehe jetzt mit der Uniklinik in Nürnberg Kontakt, ich soll da jetzt die Bilder hinsenden und entsprechend wird dann entschieden, wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin der meinung das der Fuß schon enzündet ist, da ich nicht mehr auftreten kann, fühlt sich an als ob die Adern platzen.

@chess, habe mir eine Erkältung zugezogen und da finde ich Wärmflaschen super. Habe sie aber anscheinend nicht ordentlich verschlossen. Habe dann auch zuerst die Hose ausgezogen statt die Socken, das war der große Fehler.

[Aktualisiert am: Sat, 21 April 2018 21:14]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409817 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, gute
Besserung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409819 ist eine Antwort auf Beitrag #409816] :: Sat, 21 April 2018 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 21 April 2018 21:12
Jup stehe jetzt mit der Uniklinik in Nürnberg Kontakt, ich soll da jetzt die Bilder hinsenden und entsprechend wird dann entschieden, wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin der meinung das der Fuß schon enzündet ist, da ich nicht mehr auftreten kann, fühlt sich an als ob die Adern platzen.

@chess, habe mir eine Erkältung zugezogen und da finde ich Wärmflaschen super. Habe sie aber anscheinend nicht ordentlich verschlossen. Habe dann auch zuerst die Hose ausgezogen statt die Socken, das war der große Fehler.


Gute Entscheidung und gute Besserung. Halt uns mal auf dem Laufenden, was die machen. Bei mir wurde damals mit so einer
Art Schaum gearbeitet. Ist schon sehr lange her. Heutzutage gibts
bestimmt was anderes.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409820 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


da kannman schon das krH auf unterlassene hilfeleistung verklagen

wenn sich das infiziert...das geht übel aus

das muss versorgt und verbunden werden Mad






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409822 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sat, 21 April 2018 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jup der Stumpen ist entzündet, werde wohl ein paar Tage hier bleiben müssen, die im Uniklinikum könnten sich auch nicht erklären wieso die Notaufnahme mich wieder heimgeschickt hat.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409836 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sun, 22 April 2018 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit so einer Verletzung weggeschickt zu werden ist Körperverletzung. Das darf man sich nicht gefallen lassen und sich nicht wegschicken lassen. Wobei ich wohl auch so dumm gewesen wäre und hätte die Anordnung befolgt. Hoffentlich wird's bald wieder gut. Gute Besserung!

[Aktualisiert am: Sun, 22 April 2018 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409857 ist eine Antwort auf Beitrag #409836] :: Sun, 22 April 2018 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danie, die Bilder sehen wirklich heftig aus. Hoffe du hast keine Schmerzen mehr!!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
Unglaublich so ein Verhalten... 👎💀☠️




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409870 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Sun, 22 April 2018 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön, muss nun schauen wie ich das alles unter einen Hut bekomme, bin gerade noch in der Probezeit und werde ab Mittwoch versuchen wieder in die Arbeit zu gehen.
Der Fuß ist zumindest enzündet, heilt aber ein wenig ab.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409890 ist eine Antwort auf Beitrag #409802] :: Mon, 23 April 2018 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du übern Berg
inzw?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fuß verbrannt, Notaufnahme schickt mich heim?! [Beitrag #409996 ist eine Antwort auf Beitrag #409890] :: Tue, 24 April 2018 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 23 April 2018 00:18
Bist du übern Berg
inzw?

Jup, werde wohl morgen wieder heim dürfen Smile




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: App für die On/Off Zyklen ?
Nächstes Thema: IGG Test - jemand Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:10:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE