Startseite » Allgemein » Haarersatz » Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling...
Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #410277] :: Sun, 29 April 2018 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie ist eure Einstellung/ Erfahrung zu diesen Produkten?
Scalp Protector: Habe ich länger schon nicht genommen, da mir die Alu Belastung kritisch erscheint. Soll ja die Schweiß/Ölbildung auf dem Kopf eindämmen und als Barriere zwischen Kopfhaut und Klebestreifen die Kopfhaut schützen.
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass er die Klebe Dauer verkürzen soll. Ist das so? Wirkt er tatsächlich gegen Schweiß?
Ich merke keinen wirklichen Unterschied, ob ich ihn nehme oder nicht

Ghost Mist Spray...Soll als UV Schutz dienen und das Haar vor Austrocknung schützen. Nehme ich täglich. Ob's was bringt, kann ich nicht sagen. m

Meinungen?

KopfhautPeeling...mache ich ab und zu. Soll letzte Klebereste entfernen. mag ich nicht besonders, da ich finde, es fördert durch die Reibung Rötungen and den Klebestellen

Kopfhautmaske..zur Entgiftung und Entölung der Kopfhaut. Ist m. E. gute Vorbereitung auf's Verkleben. Ob's aber Entgiftet? keine Ahnung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #410327 ist eine Antwort auf Beitrag #410277] :: Mon, 30 April 2018 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NKM64,
hast du mal darüber nachgedacht,dass diese ganzen Sachen vielleicht der Grund sind,warum dein Haarteil nicht mehr richtig klebt Question
Ich finde diese Produkte sind absolut überflüssig!! Oder ist es gibt preiswerte Alternativen.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #410329 ist eine Antwort auf Beitrag #410277] :: Mon, 30 April 2018 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück traten die Probleme die letzten Monate nicht mehr auf.
Was siehst du als preiswerte Alternative?
Vor allem würde mich interessieren, ob der scalp protector sinnvoll ist, besonders mit Blick auf den Sommer?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #410330 ist eine Antwort auf Beitrag #410329] :: Mon, 30 April 2018 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage ja jetzt Full Cap und da ist die Sache mit dem schwitzen eine ganz andere.Warum das so ist...keine Ahnung ,aber ich bin natürlich froh darüber Laughing
Als ich noch Toupet getragen habe,benutzte ich im Sommer einen Kristall Deostick.Das hat bei mir sehr gut geholfen.
Du kannst auch nach dem lösen des Haarteils eine normale Creme auftragen. Die ist gut für die Kopfhaut und sie löst die Kleberückstände auf der Haut. Eine Weile einwirken lassen und dann die Haare waschen.So sparst du dir die Maske und das Peeling.
Zu dem UV Schutzspray gibt es sehr preiswerte Alternativen(z.B. Rossmann) mit unbedenklicheren Inhaltsstoffen.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #410333 ist eine Antwort auf Beitrag #410277] :: Mon, 30 April 2018 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #416494 ist eine Antwort auf Beitrag #410277] :: Mon, 30 July 2018 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angesichts der Hitze belebe ich das Thema nochmal, die Fragen s.o. sind geblieben.

Ich verklebe weiter ohne den Protector, überlege aber ob es bei der Hitze nicht sinnvoll wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling... [Beitrag #416504 ist eine Antwort auf Beitrag #416494] :: Mon, 30 July 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
solche frage bringen nix. kannst nie von andere auf dich schliessen. siehst ja, was hier manchmal fuer ansagen gemacht werden. ausprobieren und gut is. fast track to knowledge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu Ghost Bond XL
Nächstes Thema: Haarteil hält nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 21:18:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00881 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE