Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men
guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #409949] :: Tue, 24 April 2018 10:51 Zum nächsten Beitrag gehen


h2495318 schrieb am Tue, 24 April 2018 11:31
Hey pilos, wollte gerade eine mmn. ganz interessanten Artikel in der Forschungsrubrik posten, kann den Link aber nicht einbetten, weil ich wohl noch keine 5 posts hier gemacht hab.
Vielleicht kannst du sie ja posten: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jdv.14624
Ist von 2017 und versucht, möglichst objektiv alle aktuellen Therapieansätze für AGA in ihrer Effektivität und Qualität der Beweisführung zusammenzufassen; dachte ich ist ganz interessant gerade für Einsteiger.



done Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #409950 ist eine Antwort auf Beitrag #409949] :: Tue, 24 April 2018 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
top Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #409953 ist eine Antwort auf Beitrag #409949] :: Tue, 24 April 2018 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sehr interessant, deckt sich auch mit den subjektiven Erfahrungen, bspw. das DUT besser für Neuwuchs ist als Fin.
Man sieht auch, dass viele Studien schlecht gemacht sind hinsichtlich Evidence, leider auch die einzige für Ket, was ja eigentlich schon im Gefühl war. Schade, dass es für die anderen Topicals kein efficacy rating gibt.

Sollte sich jeder (!) durchlesen.

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2018 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #410334 ist eine Antwort auf Beitrag #409949] :: Mon, 30 April 2018 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt viel über die User aus, wenn man hier die Viewzahlen zu dieser tollen Übersicht sieht. Stattdessen werden irgendwelche Hokus Pokus Threads besucht und aufgemacht und/oder zum hundersten Mal die gleiche Frage gestellt.

Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Mon, 30 April 2018 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #410342 ist eine Antwort auf Beitrag #410334] :: Mon, 30 April 2018 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Thumbs Up


anderseits..es kommen eben wieder nur die BIG 3 raus




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #410345 ist eine Antwort auf Beitrag #409949] :: Mon, 30 April 2018 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, eben irgendwie nicht, Ket ist da doch eher eine Randnotiz, auf einer Stufe mit anderen Sachen. Ich wende KET aber sowieso nur noch in gewissen Kopfbereichen an.

Irgendwie wird für mich DUT aber immer verlockender. Die drei Plüschen beim "Efficazy to improve" machen mich ganz hibbelig.

[Aktualisiert am: Mon, 30 April 2018 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men [Beitrag #410355 ist eine Antwort auf Beitrag #410345] :: Mon, 30 April 2018 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 30 April 2018 14:55
Naja, eben irgendwie nicht, Ket ist da doch eher eine Randnotiz, auf einer Stufe mit anderen Sachen. Ich wende KET aber sowieso nur noch in gewissen Kopfbereichen an.

Irgendwie wird für mich DUT aber immer verlockender. Die drei Plüschen beim "Efficazy to improve" machen mich ganz hibbelig.



ket wirkt..aber eben nicht wie im beipackzettel empfohlen 3-5 min mit wasser ..sondern wie in der selbsthilfe 30-60 min mit alk ... Razz





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cilostazol
Nächstes Thema: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:50:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01993 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE