Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Zu markante Gesichtszüge
Zu markante Gesichtszüge [Beitrag #410441] :: Wed, 02 May 2018 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

das wird jetzt alles ein wenig zimperlich klingen aber:

Ich hab seit Jahren als Mann mit einer üBervirilisation zu kämpfen.
Meine Gesichtsmuskeln sind alle sehr stark und gross und das sieht man zum Beispiel beim Reden ganz deutlich.
Ausserdem habe ich einen sehr grossen markanten Kiefer. Ich weiss nicht was mich jetzt mehr stört aber an dem Kiefer kann ich wenig ändern. Passt auch einigermassen zu meinem grossen kopf Laughing

Jedoch würd ich gerne meine Gesichtsmuskeln irgendwie gerne rückgängig machen...weil so wie sie sind is es mir ein tick zu viel und es sieht (fast) so aus als ob ich stoffe. Habe jedoch ganz selten mit steroiden ein wenig experimentiert in ultra-kleinen dosen. Vielleicht lags an dem Letrozole (aroomatasehemmer) das ich mal einnahm über längere Zeit?

Naja wollt mal wieder hier im Forum schreiben weil ich hier in Bayern wohn und die älteren Herren oftmals kräftig und mit vollglatze (+ schweinische gesichtszüge durch hohen schweinekonsum Smug) Very Happy Und dieses rundliche kräftige Gesicht (naja bin nicht fett aber bei mir sinds die muskeln) ist oft typisch für Aga Leute...Das und eine grosse Rübe Shocked Rolling Eyes

Was mach ich gegen die Muskeln? Sry hab mich schon wieder verplappert




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu markante Gesichtszüge [Beitrag #410442 ist eine Antwort auf Beitrag #410441] :: Wed, 02 May 2018 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fett kaschiert Muskeln.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu markante Gesichtszüge [Beitrag #410447 ist eine Antwort auf Beitrag #410441] :: Wed, 02 May 2018 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann natürlich genetisch bedingt sein. Aber auch durch eine ausgeprägte Kaumuskulatur kann der Kiefer sehr breit wirken. Das kann z.B. von regelmäßigem Zähneknirschen in der Nacht kommen. Ob das bei dir der Fall ist, kann ein Zahnarzt prüfen.
Falls ja, kann eine Schiene für die Nacht und auch ne Botoxinjektion sehr gut helfen, dass sie sich wieder zurückbildet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Amazon-Chef in einer Nacht um zwölf Milliarden reicher
Nächstes Thema: Starkes Schwitzen/Hyperhidrose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 23:34:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02584 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE