Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? (Regaine Männer (bei ihm) absetzen bei Schwangerschaft der Frau?)
Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? [Beitrag #410357] :: Mon, 30 April 2018 17:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wende seit einer Weile Regaine Schaum für Männer (5%) 2x täglich äußerlich an. Meine Frau ist nun schwanger und kommt hin und wieder mit meinem Kopf in Berührung. Sollte ich vorsichtshalber das Präparat absetzen oder ist das unbedenklich?

Bei Frauen wird in der Packungsbeilage die Anwendung während der Schwangerschaft und in der Stillzeit untersagt. Ich habe nun Angst, dass der Wirkstoff durch die Berührungen bei meiner Frau in den Körper aufgenommen werden können...

Danke. Gruß G.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? [Beitrag #410358 ist eine Antwort auf Beitrag #410357] :: Mon, 30 April 2018 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass das irgendeine Auswirkung hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? [Beitrag #410359 ist eine Antwort auf Beitrag #410357] :: Mon, 30 April 2018 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange sie dir nicht den Kopf abschleckt unbedenklich. Razz




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? [Beitrag #410436 ist eine Antwort auf Beitrag #410357] :: Wed, 02 May 2018 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die bisherigen Rückmeldungen. Hat jemand mal etwas zu diesem Thema gelesen? Sollte ich mal mit einem Arzt darüber sprechen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? [Beitrag #410440 ist eine Antwort auf Beitrag #410436] :: Wed, 02 May 2018 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird dich jetzt nicht beruhigen, aber lies selbst:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/14745922




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil absetzen weil die Frau schwanger ist? [Beitrag #410459 ist eine Antwort auf Beitrag #410357] :: Wed, 02 May 2018 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Setz lieber ab, wenn die große Bedenken hast. Falls dann was ist, aus welchen Gründen auch immer, wirst du dir ewig Vorwürfe machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox mit Azelaic Acid sinnvoll? Und wo kaufen?
Nächstes Thema: Foligain Kapseln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:34:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01312 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE