Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!  () 4 Bewertungen
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #409298 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 15 April 2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Italiener halt. Aber ehrlich gesagt, macht mich schon einiges hier stutzig. Wieso haben die das Zeug nicht längst auf den Markt gebracht, wenn es ein "Scam" ist!? Wieso riskiert ein Doktor seine Reputation für so etwas nach 8-jähriger Entwicklungszeit? Wie konnte Brotzu dieses Produkt mit scheinbar schwacher Wirkung an ein großes Pharmaunternehmen verkaufen? Wieso hat man keinen jungen Mann präsentiert, bei dem das Zeug ja angeblich besser wirken soll? Schon alles sehr seltsam, vllt bleibt doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass das Zeug zumindest Fin und Minox ersetzt, indem es nebenwirkungslos den Haarausfall stoppt. Das wäre für mich persönlich schon ein sehr großer Fortschritt und würde mir vollkommen ausreichen. Ich glaube auch, dass viele im HLT-Forum wirklich dachten, dass das Zeug einen NW7 in einen NW2-3 oder noch besser zurückverwandelt, deshalb ist da wohl nun auch die Enttäuschung so groß. Aber offen gestanden, etwas mehr hätte ich mir unter all den Umständen schon erwartet. Naja abwarten, ganz abschreiben würde ich das Ding noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #409306 ist eine Antwort auf Beitrag #409298] :: Sun, 15 April 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke generell dass in den nächsten Jahren KEIN Mittel erscheint, dass den Status von NW 7 auf NW 2,5 verbessert.
Realistisch ist ein Mittel wie Fin/Minox (RU) ohne Nebenwirkungen, das dem einen bessere, bei dem anderen geringere Ergebnisse bietet.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #409336 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 15 April 2018 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im HLT-Forum befinden sich ausnahmslos dumme Menschen.

Was hat Prof. Brotzu noch mit Fidia zu tun ? Gar nichts mehr. Er hat alle Erkenntnisse abgetreten und forscht mit seinen 81 Jahren auch nicht mehr daran. Die Erkenntnisse von gestern waren damit seine eigenen, die er vor vielen Jahren gemacht hat.

Im HLT-Forum haben sie mit einem Produkt-Namen und mit einem Datum für ein Produkt-Release gerechnet. Was für eine unrealistische Erwartungshaltung!

Das ist wie gesagt nur die Aufgabe von Fidia und ihrer Forschungsabteilung. Prof. Brotzu hat damit schon seit 2 Jahren gar nichts mehr am Hut. Der Tag gestern hat rein gar nichts verändert.

[Aktualisiert am: Sun, 15 April 2018 17:33]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #409347 ist eine Antwort auf Beitrag #409336] :: Sun, 15 April 2018 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Sun, 15 April 2018 17:22
Im HLT-Forum befinden sich ausnahmslos dumme Menschen.

Was hat Prof. Brotzu noch mit Fidia zu tun ? Gar nichts mehr. Er hat alle Erkenntnisse abgetreten und forscht mit seinen 81 Jahren auch nicht mehr daran. Die Erkenntnisse von gestern waren damit seine eigenen, die er vor vielen Jahren gemacht hat.

Im HLT-Forum haben sie mit einem Produkt-Namen und mit einem Datum für ein Produkt-Release gerechnet. Was für eine unrealistische Erwartungshaltung!

Das ist wie gesagt nur die Aufgabe von Fidia und ihrer Forschungsabteilung. Prof. Brotzu hat damit schon seit 2 Jahren gar nichts mehr am Hut. Der Tag gestern hat rein gar nichts verändert.




naja, die Erwarteungen sind wieder Richtung "realistisch" gerückt Smile oder?

Seh ich auch so, dass Brootzu damit nichts am Hut hat, er hat seine Rezeptur verkauft , bin aber davon überzeugt, dass die "Ur Rezeptur" von ihm gut war.
Die Modifikationen von FIDIA , dass man auf biegen und brechen ein Kosmetikum daraus machen musste ( wegen dem schnellen Geld) sind er Grund warum es ein Reinfall werden musste.
Ordentliche Medikamenten Prüfung und Verordnung per Rezept wäre sich finanziell nicht ausgegangen denk ich.

Also die Vorher Nachher Bilder von jedem No Name Hair Loss Shampoo geben mehr her Smile




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410237 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 28 April 2018 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kann man ungefähr sagen wann die Produkte in Phase 3 der hair loss treatment pipline auf den markt kommen?

https://www.hairlosstalk.com/pipeline/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410242 ist eine Antwort auf Beitrag #410237] :: Sat, 28 April 2018 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adiction1 schrieb am Sat, 28 April 2018 19:25
Hi,

kann man ungefähr sagen wann die Produkte in Phase 3 der hair loss treatment pipline auf den markt kommen?

https://www.hairlosstalk.com/pipeline/



das bezieht sich auf eine kinische Arzneimittelprüfung, ein verpflichtendes Studiendesign, das ALLE Medikamente vor Zulassung durchlaufen müssen. Fidia entwickelt ein Kosmetikum um genau das zu umgehen. So weit ich das verstanden habe.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410243 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 28 April 2018 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, jetzt habe ich deine Frage verstanden: Phase 4 dauert auch noch einmal gut 1-2 Jahre.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410272 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 29 April 2018 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bedeutete, dass es noch es noch ca. 1 -2 Jahre dauert, bis die Produkte von Shiseido und Histogen auf den Markt kommen?
Woher hast du die Infos?
Ich finde hier leider keine updates mehr nach 2016...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410273 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 29 April 2018 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phase 4 ist nach Markteintritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410278 ist eine Antwort auf Beitrag #410272] :: Sun, 29 April 2018 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adiction1 schrieb am Sun, 29 April 2018 11:58
Das bedeutete, dass es noch es noch ca. 1 -2 Jahre dauert, bis die Produkte von Shiseido und Histogen auf den Markt kommen?
Woher hast du die Infos?
Ich finde hier leider keine updates mehr nach 2016...


bezogen auf Phase 3, da war ein Typo.
Eine Phase 3 Studie daurt meist ein Jahr oder auch mal länger, je nachdem wo sich die Studien gerade befinden kann es sich daher um Tage oder eben noch Jahre handeln. Ich habe gar keine Infos dazu, nur vor vielen Jahren eine Zusatzausbildung zur klinischen Studienkoordinatorin gemacht und allgemein geantwortet. Smile






AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410388 ist eine Antwort auf Beitrag #410278] :: Tue, 01 May 2018 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry fürs Reinplatzen, habe nur die letzten 4 Pages gecheckt, also sorry falls es schon gepostet wurde:

Brotzus Sohn? hat diese Bilder gepostet mit der Lotion. Wenn die "echt" sind, sind das die besten Resultate die ich in GHEs mit einem Topical gesehen habe
https://preview.ibb.co/bsKoUS/Capture.jpg




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410390 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein sohn?
und welche lotion konkret?
das wäre tatsächlich - insbesonderes
für den kurzen zeitraum - ein richtig
gutes ergebnis! und dürfte im tonsur
bereich sicher auch gut helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410394 ist eine Antwort auf Beitrag #410390] :: Tue, 01 May 2018 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Quelle für viele Infos soll angeblich der Sohn von brotzu sei, er hat den nickname beps(und ne Zahl) was quasi die Abkürzung des Namens von brotzus Sohn ist und sein Geburtsjahr.
Er hatte auch die Präsentation gepostet.

Das Bild stammt von jmd, der sich mit der inoffiziellen lotion behandelt hat. Allerdings sind solche Bilder immer mit Vorsicht zu genießen.

[Aktualisiert am: Tue, 01 May 2018 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410395 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, verstehe. also alles noch
super secret & misterious. but:

um welche wirkstoffe geht es
denn? was völlig neues oder nur
ein mix alter bekannter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410396 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mysteriös ist daran wenig, das erste mal davon gehört hat man Ende 2015.

Inhaltsstoffe

Phosphatidylcholine (Lipid S75 Humangrade) 1 g

DGLA 1.25 mg

S-Equol 7 mg

Ethanol 1 ml

L-propionylcarnitine 7 mg

Stearylamine 10 mg

Der Typ der es erfunden hat, hat es an ein farma unternehmen vertickt. Seitdem gab es ein update von deren Seite, eine semioffizielle Präsentation und ganz viel spekulation (der Thread auf HLT hat mittlerweile über 1000 Seiten)

Auf dieser Seite findest du die Bilder aus der letzten präsentation, über die viele enttäuscht waren. Auf der ersten Seite einen Link zu den ersten Versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410397 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieso haben wir das hier im
board nicht längst billig nachgemischt,
optimiert & ausgetestet?^^

ist das dieses schweineschmalz-zeugs
in sachen hauptwirkstoff? ich finde
das abstoßend von der vorstellung^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410398 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzigen beiden "Köche" die ich hier kenne sind Pilos und Yoda.
Und die basteln gerade an einer andern Sache rum.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410400 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für eine Sache?^^

und ist das hier (italy) jetzt dieses
abstoßende schweineschmalz
zeugs?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410401 ist eine Antwort auf Beitrag #410400] :: Tue, 01 May 2018 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau im Thread Yodas Experimente.

Nein es hat nichts mit schweineschmalz zu tun.

Es gibt zu dieser lotion auch noch einen anderen Thread: brotion selber machen. Der hat sich aber schnell wieder erledigt.

Die meisten glauben nicht dran, dass die lotion wirkt, deswegen würde auch kaum Aufwand betrieben was eigenes zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410403 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, immerhin. weshalb wird
das ekelhafte schmalz dann
so geheibt im official schweine
schmalz thread?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410406 ist eine Antwort auf Beitrag #410403] :: Tue, 01 May 2018 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche sinnlosen Fragen kannst du dir klemmen. Neutral




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410408 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Skepsis in diesem Forum beruht aber eher auf der Dosierung, nicht den "Wirkstoffen" selbst. PGE1 bzw dessen Vorstufe als Liposom zu delivern könnte schon was bringen....




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410409 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerüchten zu folge habe sein sohn diese bilder upgeloadet weil die leute mit den Fotos nach der offiziellen Präsentation ihre Skepsis zum ausdruck gebracht haben. zurecht, wie ich finde, die Fotos von der Präsentation sind nämlich bei weitem nicht so gut wie die Resultate von seinem sohn:
https://preview.ibb.co/cnEgzS/Capture2.jpg




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410410 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mesi = monat(e)

krass, da is ja fast kein
unterschied. das kann
er doch keinem zumuten.

dosis: skepsis wg zu
hoch oder zu niedrig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410412 ist eine Antwort auf Beitrag #410409] :: Tue, 01 May 2018 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Frau kann man ja ein paar neue Haare erkennen.

Beim Mann...beim besten Willen...0,5 % Verbesserung.
Kosmetisch völlig irrelevant.

Und das ganze Gequatsche...Warten wegen dieser Lotion für die 3 Haare?
Wo keine Haare mehr sind, kommen auch keine neuen.

Das Zeug ist genauso toll wie Thiocyn. Laughing

HT oder Toupet. Eigentlich ganz einfach und stressfreier.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410413 ist eine Antwort auf Beitrag #410409] :: Tue, 01 May 2018 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Tue, 01 May 2018 17:59
die Fotos von der Präsentation sind nämlich bei weitem nicht so gut wie die Resultate von seinem sohn:

In Italien halten die Familien eben zusammen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410415 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man muss abwarten. im englischen forum gibt es einen user der es selbstgekocht hat und wiederum recht gute folge in den GHEs erzielt hat.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410417 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Lotion in der Lage wäre, einen dauerhaften Haltezustand der Haare zu erreichen inkl 5% Verbesserung und OHNE Nebenwirkungen, wäre schon viel damit gewonnen!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410431 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 01 May 2018 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ganz genau so, ich verstehe ganz einfach nicht wie man auf Grund der Präsentation so urteilen kann.

Statuserhalt plus minimaler neuwuchs (bei der Frau sind es übrigens nicht nur ein paar mehr) sind doch top.

Ich kann die prinzipielle Skepsis aber verstehen, bzw glaube ich selber nicht das es wirkt. Das Problem ist nunmal, dass man Statuserhalt kaum nachweisen kann. Wenn ich dann die Bilder sehe, auf denen jmd in 2 Monaten seine GHEs gut auffüllt und dann bekommt man es nicht mal hin nach 6 Monaten Testung irgendwas zu zeigen, dann riecht das schon zum Himmel. Wenn diese lotion so top wirken würde, dann hätte man doch schon mehr gute Bilder gesehen.

[Aktualisiert am: Tue, 01 May 2018 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410438 ist eine Antwort auf Beitrag #410431] :: Wed, 02 May 2018 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viell. koche ich sie so ähnlich nach und mache einen test mit bildern
momentan nutze ich nur FIN (seit jahren) und halte damit meinen status ganz gut. könnte somit eine halbwegs verwertbare aussage liefern.....




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410443 ist eine Antwort auf Beitrag #410438] :: Wed, 02 May 2018 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KRIM:👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410626 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 05 May 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unabhängig ob die Lotion nach der Präsentation vielversprechend aussieht oder auch nicht, wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass das Zeug wirklich wie vom Doktor selbst angekündigt, noch dieses Jahr auf den Markt kommt?




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410629 ist eine Antwort auf Beitrag #410626] :: Sat, 05 May 2018 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel88 schrieb am Sat, 05 May 2018 15:08
Unabhängig ob die Lotion nach der Präsentation vielversprechend aussieht oder auch nicht, wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass das Zeug wirklich wie vom Doktor selbst angekündigt, noch dieses Jahr auf den Markt kommt?


Also mittlerweile haben wir Mai und wenn FIDIA heuer noch produzieren wollte, müssten sie das Release Datum schon kennen und würden eventuell auch schon dafür werben , oder? Ich glaub eher nicht 2018




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410632 ist eine Antwort auf Beitrag #410626] :: Sat, 05 May 2018 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel88 schrieb am Sat, 05 May 2018 15:08
..... dass das Zeug wirklich wie vom Doktor selbst angekündigt, noch dieses Jahr auf den Markt kommt?


Dieses Jahr? Welches Jahr steht denn im Thread-Titel? Das ist doch alles die typische Aufschieberei wo nie was bei rauskommt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410633 ist eine Antwort auf Beitrag #410632] :: Sat, 05 May 2018 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso. Wenn es 2018 nicht rauskommt wird es nie raus kommen.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410635 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 05 May 2018 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fairerweise muss man dazu sagen, dass von der vermarktenden Firma nie ein Datum kam. Das kann man jetzt positiv oder negativ bewerten.

Was einem eher Gedanken machen sollte: die Aussage das es sehr bald raus kommt, kam von dem Doktor, der eben auch behauptet, dass das Zeug richtig gut wirkt. Der erzählt jetzt seit knapp 2,5 Jahren, dass das Mittel quasi in den nächsten Tagen kommt.

Es ist kein Hinweis darauf, dass er versucht jmd zu verarschen, denn ich bin mir sicher, dass er keine Ahnung hat was die vermarktende Firma macht, aber es ist ja schon irgendwie symbolisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410824 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 08 May 2018 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubt ihr, dass die Lotion - vorausgesetzt sie wird überhaupt vermarktet - gute Erfolge bei einer diffusen Ausdünnung bringen kann?
Ich z.B. habe noch keine groß merkbaren GHE's, wohl aber wird einfach die Dichte über den gesamten Oberkopf dünner.
Bin wohl noch eher im Anfangsstadium meines Ausfalls, denn erstmals so richtig bemerkt hab ich diesen nun vor rund 8 Monaten ca.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #410830 ist eine Antwort auf Beitrag #410824] :: Tue, 08 May 2018 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
smurf2018 schrieb am Tue, 08 May 2018 17:04
Glaubt ihr, dass die Lotion - vorausgesetzt sie wird überhaupt vermarktet - gute Erfolge bei einer diffusen Ausdünnung bringen kann?
Ich z.B. habe noch keine groß merkbaren GHE's, wohl aber wird einfach die Dichte über den gesamten Oberkopf dünner.
Bin wohl noch eher im Anfangsstadium meines Ausfalls, denn erstmals so richtig bemerkt hab ich diesen nun vor rund 8 Monaten ca.



Kann dir keiner Sagen, solche Aussagen und Prognosen sind nutzlos. Selbst wenn das Produkt rauskommt und ordentlich wirkt bringt es dir vlt. nichts und einem anderen wiederum schon. Genau wie bei den derzeit erhältlichen Mitteln. Also nicht warten, sondern am besten jetzt los legen. Deine Chancen auf Statuserhalt und gute Erfolge sind jetzt natürlich noch am größten. Pistole




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #418451 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 05 September 2018 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fidia hat sich wohl den Namen Trinov sowie dazugehörige Internetseite vor 2 Monaten gesichert. Laut Hairlosstalk lassen Name, Produktkategorie sowie Homepage auf ein Haarprodukt schließen. Die Lotion scheint noch nicht tot zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #418473 ist eine Antwort auf Beitrag #418451] :: Wed, 05 September 2018 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja, am 30.07.2018 gab es die Einreichung eines neuen Produkts mit dem Namen Trinov und zum 01.08.2018 hat Fidia Pharma sich eine Webseite mit dem Namen "Trinovcapelli.com" reservieren lassen. Capelli heißt zu deutsch Haare. Somit spricht wohl sehr viel dafür, dass das die Brotzu Lotion ist, wo alle schon lange drauf warten. Sollte das Approval des Produkts stattfinden, wovon auszugehen ist, wird es wohl noch dieses Jahr kommen, vllt sogar schon in wenigen Wochen. Dann schauen wir mal, was es dann so bringt....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
Nächstes Thema: DKK2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 09:39:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01743 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE