Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Muss ich mir Gedanken machen? (38j)
Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411096] :: Fri, 11 May 2018 23:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen meinte mein Friseur doch glatt: "Da oben wird's aber langsam durchsichtig.".
Das hat mir doch glatt die ganze Woche versaut. Mad
Was meint Ihr? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das ein akuter Fall von Paranoia haarausfallensis? Very Happy

MfG


  • Anhang: von oben.JPG
    (Größe: 659.69KB, 442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411097 ist eine Antwort auf Beitrag #411096] :: Fri, 11 May 2018 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, keine Paranoia, aber auch kein Grund zur Panik.

Wenn du tatsächlich Jg. 79 bist, wie dein Nick vermuten lässt, dann ist das ein spät einsetzender, wenig aggressiver AGA-Typ, den du erstmal mit Ket-Shampoo und Minoxidil angehen kannst.

Mit Finasterid wäre das vermutlich in 6 Monaten wieder komplett dicht, aber das musst du dir bei deinem Alter und Status gut überlegen, ob es das wirklich wert ist, Nebenwirkungen zu riskieren.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411098 ist eine Antwort auf Beitrag #411096] :: Fri, 11 May 2018 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dein Frisör hat nur einen Scherz gemacht, aber mit 38 jahren muss man erst mal so viele haare haben wie du Smile




Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411101 ist eine Antwort auf Beitrag #411098] :: Sat, 12 May 2018 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem weiter im Auge behalten.
Wie siehts denn in der Familie mit Haarausfall aus ?
Da kann man sich immer schon einigermaßen dran orientieren.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411236 ist eine Antwort auf Beitrag #411096] :: Sun, 13 May 2018 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, mir ist auch eingefallen, dass es an den Tonnen von Medikamenten liegen könnte, die ich seit einem halben Jahr nehmen muss. Confused
Ich hab bei dreien von acht schon Haarausfall als seltene, aber mögliche, und glücklicherweise wohl reversible Nebenwirkung gefunden.
Dummerweise kann ich keines von denen mal eben absetzen, ohne dass es gefährlich wird. Crying or Very Sad
Und Narkosemittel und Sedativa sollen wohl 2-6 Monate zeitverzögert Haarausfall verursachen, alles Scheisse ist das. Mad
Ich renn die Woche erstmal zum Arzt, ma gucken. Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411242 ist eine Antwort auf Beitrag #411096] :: Sun, 13 May 2018 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir mal nicht son Stress.

Ja es wird lichter im Tonsur Bereich. Aber auch wirklich nur da. Das was ausenrum ist ist für einen 38 jährigen absolut gut. Du hast ein Mega Volumen, dass ist in deinem Alter nicht mehr normal.

Wenn du dasgegen was machen willst (was vielleicht garnicht nötig ist wenn es langsam voranrschreitet) schmier dir minox drauf.

Fin wäre meiner Meinung nach völlig übertrieben.


Und dass es an Medikamenten von dir liegt glaub ich nicht. Dafür ist das Muster einfach zu typisch! Wenn es eine Medikamenten-Nebenwirkung wäre würde es wohl überall dünner werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Muss ich mir Gedanken machen? (38j) [Beitrag #411247 ist eine Antwort auf Beitrag #411242] :: Sun, 13 May 2018 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Auge behalten. Sieht aber noch sher gut aus. Mit Haarschaum, dann nach Stunden wieder rauskämen, müßte dier Wirbel erst mal ganz weg sein ( so mach ich das immer).
HA kann leider in jedem Alter kommen. Also theoretisch erwischt es dich auch noch ab 40+...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bester KET Leitfaden?
Nächstes Thema: SARMs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:32:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01394 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE