Startseite » Allgemein » Haarersatz » Warum gibt es keine Undercut-Perücken?
Aw: Warum gibt es keine Undercut-Perücken? [Beitrag #411344 ist eine Antwort auf Beitrag #410637] :: Tue, 15 May 2018 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Normalerweise schon, ich wohne allerdings in ner Kleinstadt und die ersten 3 Friseure die ich telefonisch gefragt habe, sagten dass sie sich da nicht rantrauen, weil sie es noch nie gemacht haben Sad

Bin dann einfach in die nächste größere Stadt gefahren und da war das kein Ding Very Happy

Das Zuschneiden sollte (wenn überhaupt) auf ein Minimum liegen, da es eine Maßanfertigung ist

[Aktualisiert am: Tue, 15 May 2018 06:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues Haarteil beziehen!!!
Nächstes Thema: Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 15:44:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00887 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE