Startseite » Männer » Minoxidil » Mehrmals Shedding im Jahr?
Mehrmals Shedding im Jahr? [Beitrag #410980] :: Thu, 10 May 2018 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich habe November mit Minoxidil „wieder" angefangen aber nicht konstant Haare waren in Ordnung doch seit 2 Wochen massiv shedding.
Im Janauar habe ich angefangen nur den Schaum zubenutzen, 1x am Tag, habe jedoch gelesen, dass er nicht so gut eindringt wie die flüssige Lösung ?!

Ist es normal das man wieder sheeding bekommt ?!
Nehme Minox jetzt 2 x am Tag und dazu habe ich angefangen Fin zu nehmen
1,25 jeden Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrmals Shedding im Jahr? [Beitrag #411255 ist eine Antwort auf Beitrag #410980] :: Sun, 13 May 2018 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
ich habe im Dezember angefangen und bekomme grade auch ein 2. shedding.
Wenn man sich so die Erfahrungen der User hier anschaut, gibt es immer downs und ups im Leben mit Minox. Die Haare Fallen schneller aus aber kommen auch schnell nach. Die Zyklen sind einfach kürzer von einem Haar unter Minox. Das Minox arga nicht aufhält, ist glaube ich mittlerweile jedem hier bekannt.
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrmals Shedding im Jahr? [Beitrag #411256 ist eine Antwort auf Beitrag #410980] :: Sun, 13 May 2018 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber das man den Erfolg mit Finasterid halten kann ist kein wunschdenken behaupte ich mal ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mehrmals Shedding im Jahr? [Beitrag #411544 ist eine Antwort auf Beitrag #410980] :: Thu, 17 May 2018 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe so alle 2-3 Monate vermehrten Haarausfall wo bestimmte Regionen ausdünne, aber umso länger man dran bleibt, umso weniger merkt man, dass man ordentlich was verloren hat, weil trotzdem noch genug da ist, im ersten Jahr war es aber oft eine niederschmetternde Erkenntnis, doch jetzt im zweiten Jahr, stören die Sheddingphasen kaum noch und es kommt immer mehr nach, als ausgefallen ist.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PG Allergie. HILFE gibt es eine Alternative?
Nächstes Thema: Minoxidil und der Effekt auf die Haut, Hautalterung, Augenringe und Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:02:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01889 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE