Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Schadenfreude über den Haarausfall anderer... (okay oder nicht okay?)
icon5.gif   Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411484] :: Wed, 16 May 2018 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Es gibt gleichaltrige Leute in meinem Umfeld und Bekanntenkreis, welche meinen Haarausfall in der Vergangenheit als Nichtigkeit abtaten: das sei ja nicht schlimm, sie hätten selbst kein Problem damit wenn es sie mal betreffen würde, man solle nicht so eitel sein. Einige machten sich auch lustig und witzelten darüber. Wohlgemerkt, alles Leute mit vollen kräftigen NW0-Mähnen in ihren Zwanzigern, im Gegensatz zu mir, der ich seit 19 an Haarausfall leide.

Jetzt haben viele davon das Alter von 30 überschritten und bei vielen macht sich eine beginnende Ausdünnung bemerkbar: das Haar ist nicht mehr so voll wie früher, die Ecken werden größer, mature hairline gesellt sich hinzu usw. Wink Sie äußern sich zwar nicht dazu, aber man sieht ihnen die "Panik" und "Demut" regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich kann mir die Schadenfreude zugegebenermaßen nicht verkneifen. Ist es gemein, dass ich mich darüber freue, dass es zur Abwechslung mal Leute trifft, die für unser "Leiden" früher (in der Vergangenheit) keinerlei Verständnis hatten bzw. es nicht ernst nahmen?

Ist es böse sich daraus Genugtuung zu holen?

[Aktualisiert am: Wed, 16 May 2018 22:03]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411486 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Wed, 16 May 2018 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da an deiner Stelle was gesagt. „ du, dein haar ist aber dünner geworden.... weißt du noch damals, als du dich über mich lustig gemacht hast?!" 😏

Von meinen alten klassenkameraden sind auch einige kahl, oder grau.
Sagen tu ich da aber nichts, die sehen auch alle älter aus. Und wer weiß, wie sehr es an ihnen nagt...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411487 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Wed, 16 May 2018 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist weder böse, noch gemein. Zumindest solange du anderen deine Schadenfreude nicht offen zeigst.
Ich finde, die hier offenbar werdende Einstellung deinen Beobachtungen gegenüber zeigt jedoch vor allem deine generelle Fixierung auf das Thema "Haarausfall".
Davon kann sich hier jedoch vermutlich niemand komplett frei machen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411489 ist eine Antwort auf Beitrag #411487] :: Wed, 16 May 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Leute haben es verdient. Kenne davon auch genug. Alles kommt zurück Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411492 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Wed, 16 May 2018 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja also ich kanns ja verstehen, wenn die sich wirklich lustig gemacht haben. Die Leute, die aber lediglich nicht das ganz große Verständnis dafür aufgebracht haben, finde ich dagegen nicht so schlimm. Oft kann man eben nicht so mitfühlen, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Gerade bei Männern fehlt da oft die Empathie.

Dass du den Leuten aber die "Panik" über den HA aus dem Gesicht heraus ablesen kannst, bezweifle ich aber mal. Die können auch wegen was ganz Anderem in der Stimmung sein, gibt ja auch andere Dinge, die mal im Leben schief laufen können und die man jetzt nicht unbedingt offen legen möchte. Wink
Spricht eher, wie xWannes schon erwähnte, für deine Fixierung auf das HA-Problem. Manchmal tut es glaub ich einfach gut, wenn man dem weniger Gewicht einräumt und sich auf andere Dinge konzentriert. Das kann bei HA schwer sein, das weiß ich selbst. Smile




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411498 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Thu, 17 May 2018 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie?? Erst um die 30?

Laut Norwood 2018 ist Haarausfall Unter 50 doch sehr sehr selten?
Hmmmm Rolling Eyes




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411506 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Thu, 17 May 2018 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal was dir andere antun: verspottung, betrug, nachreden etc...
Denl daran du zeigst stärke indem du dich nicht auf son Niveau herabsetzst. Wie ich immer sage: KARMA:). Ich kenne es auch. Alle klugscheisser, wichtigtuer. Lass sie doch die merken jetzt was es ist. Nur hätte der liebe Gott nen tausch machen können und sie mal in die Haut vonnem 17 jährigen Kind! Mit AGA stecken.

Was zeigen dir solche Aussagen?

Mir ganz klar Egoismus: solange es mich nicht betrifft ist sowas nicht schlimm, sobald ich es bekomme bin ich der ärmste.

Aber zu deiner Frage: ich glaube es ist normal ds du dieses Gefühl verspührst. Weil sie dich damals nicht ernstgenommen haben.

Kannst sie ja mal bei Gelegenheit ganz cool fragen: Na ist doch halb so schlimm oder? Mit nem lächeln im Gesicht Smile.

Fakt ist: egal was nen Menschen unglücklich macht. Man lacht so eine Person nicht aus und probiert zu helfen.

Aber leider gibt es in dieser tinderinstawegwerfgesellschaft Nur noch fakes.

Hab auch aus diesem Grund aufgehört zu Modeln.

Leider denken sich paar kranke Köpfe, ds sie das recht haben mit ihrem Aussehen anzugeben, anstatt die Menschen mit ihrer Art zu beeindrucken.
Also echt kack auf so Menschen, zeig denen keine Aufmerksamkeit.

So zeigst du stärke;). #bacheloropferfakeworld 🙏🏻


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411507 ist eine Antwort auf Beitrag #411492] :: Thu, 17 May 2018 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chao1402 schrieb am Wed, 16 May 2018 23:07
Naja also ich kanns ja verstehen, wenn die sich wirklich lustig gemacht haben. Die Leute, die aber lediglich nicht das ganz große Verständnis dafür aufgebracht haben, finde ich dagegen nicht so schlimm. Oft kann man eben nicht so mitfühlen, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Gerade bei Männern fehlt da oft die Empathie.

Dass du den Leuten aber die "Panik" über den HA aus dem Gesicht heraus ablesen kannst, bezweifle ich aber mal. Die können auch wegen was ganz Anderem in der Stimmung sein, gibt ja auch andere Dinge, die mal im Leben schief laufen können und die man jetzt nicht unbedingt offen legen möchte. Wink
Spricht eher, wie xWannes schon erwähnte, für deine Fixierung auf das HA-Problem. Manchmal tut es glaub ich einfach gut, wenn man dem weniger Gewicht einräumt und sich auf andere Dinge konzentriert. Das kann bei HA schwer sein, das weiß ich selbst. Smile



Wegen an andere Sachen denken:

Kenne es auch allzu gut. Ständiges schauen, depri, unzufriedenheit etc.
Ich hab jetzt meine Birne abrasiert vor knapp 2 Monaten:).
1. Kopfhautregeneration, Sanierung.
2. Behandlung Minox, DP, Penetration
3. Einfach mal abschalten da die haare nicht sind. Very Happy

Und nein klar möchte auch keine Glatze, mir gefallen Haare auch mehr und es ist mir auch egal ob andere sagen steht dir. Das wichtigste ist immer: du musst dir selber gefallen.
Meine Motivation: Pflegeleicht, haben nicht viele( habe noch viele Haare mit GE und leichter D ausdünnung. Status aber besser als vor 4 Jahren:).

Das krasse ist aber echt ds es den Frauen echt gefällt und da red ich auch von 20 jährigen: bin selber 25.

Und wenn doch einer kommt und sagt... hahahaha nazi, Krebspatient usw. was juckt mich das der,die,es sollten zuerst mal mit ihren Komplex klarkommen Applaus

[Aktualisiert am: Thu, 17 May 2018 02:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411523 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Thu, 17 May 2018 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleiche kann ich auch von meinen alten Klassenkameraden erkennen . Zum Glück gibt es ja soziale Plattformen und da hab ich mal ein bisschen nach meinen alten Klassenkameraden gesucht und war erstaunt die meisten haben ha seines ghe oder glatze , Ausdünnung

Ob es mich erfreut ? Nein im Gegenteil eher schockt es mich das soviel mit Anfang 30 darunter leiden selbst die wo die elternvolled Haar hatten sind jetzt angegriffen





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411526 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Thu, 17 May 2018 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar wurde man belächelt. Aber im Freundeskreis war ich nicht der einzige mit HA. Von Schadenfreude keine Spur, denn ich wünsche niemanden HA.
Sein Selbstwertgefühl aufzuwerten in dem man sich an andere ergötzt ist auch kein Zeichen von Stärke...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411586 ist eine Antwort auf Beitrag #411486] :: Thu, 17 May 2018 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 16 May 2018 22:11
Ich hätte da an deiner Stelle was gesagt. „ du, dein haar ist aber dünner geworden.... weißt du noch damals, als du dich über mich lustig gemacht hast?!" 😏

"Ein Gentleman genießt und schweigt" oder so Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon6.gif   Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #411589 ist eine Antwort auf Beitrag #411526] :: Fri, 18 May 2018 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 17 May 2018 10:09
Aber im Freundeskreis war ich nicht der einzige mit HA.

Ich ja, was sicherlich auch an dem Alter lag: In den Zwanzigern haben nun mal die wenigsten Männer Haarausfall.

valesk schrieb am Thu, 17 May 2018 10:09

Sein Selbstwertgefühl aufzuwerten in dem man sich an andere ergötzt ist auch kein Zeichen von Stärke...

In der Hinsicht bin ich sehr bibeltreu.

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #415285 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Fri, 13 July 2018 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das keine Art von Schadenfreue ernst genommen werden sollte. Jeder weiß doch wie einfach Schadensfreude zu empfinden ist..
Ich verzeihe einfach allen in meinem Kopf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #422487 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Sat, 03 November 2018 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei meiner neuen Arbeitsstelle beobachten so 2 ständig wenn ich weiter weg bin meine Frisur und labern Scheisse darüber, ich frag mich echt in was für einer Welt wir leben, als ob ich was Schlimmes getan hätte und dafür gerichtet werden muss, für meinen Haarausfall kann ich doch nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #422505 ist eine Antwort auf Beitrag #422487] :: Sat, 03 November 2018 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Sat, 03 November 2018 09:36
bei meiner neuen Arbeitsstelle beobachten so 2 ständig wenn ich weiter weg bin meine Frisur und labern Scheisse darüber ...
Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #422525 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Sat, 03 November 2018 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas ist echt traurig das sich da jemand lustig macht wie alt sind deine Kollegen denn




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #422528 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Sun, 04 November 2018 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir genauso auf Arbeit. Sind zwar nur 2 Leute, die sich lustig machen bzw.immer wieder vor versammelter Mannschaft "anmerken" dass es oben ja auch weniger wird oder auf dem lichten Haar rumtatschen oder Hubschrauber Geräusche machen, wenn man sich bückt. Dann lachen natürlich alle, auch der Chef. Und die Kollegen sind schon über 50. Ist schon manchmal echt hart. Selbst vor über 10 Jahren lachte mich ein Kumpel aus und meinte, ich solle Mal alpecin nehmen auf meiner Geburtstagsfeier.
Nur Mal so nebenbei, dass du da nicht der einzige bist, der durch andere Leute zusätzlich leidet. Die besten Sprüche fallen einem ja auch hinterher immer erst ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #422530 ist eine Antwort auf Beitrag #422528] :: Sun, 04 November 2018 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 04 November 2018 09:59
Bei mir genauso auf Arbeit. Sind zwar nur 2 Leute, die sich lustig machen bzw.immer wieder vor versammelter Mannschaft "anmerken" dass es oben ja auch weniger wird oder auf dem lichten Haar rumtatschen oder Hubschrauber Geräusche machen, wenn man sich bückt. Dann lachen natürlich alle, auch der Chef. Und die Kollegen sind schon über 50. Ist schon manchmal echt hart. Selbst vor über 10 Jahren lachte mich ein Kumpel aus und meinte, ich solle Mal alpecin nehmen auf meiner Geburtstagsfeier.
Nur Mal so nebenbei, dass du da nicht der einzige bist, der durch andere Leute zusätzlich leidet. Die besten Sprüche fallen einem ja auch hinterher immer erst ein.

alles nur völlig unterbelichtete amöben
dumm wie brot, selbst wenn sie den nobelpreis bekommen hätten
den auch nobelpreisträger können dumm wie stroh sein, sind auch nur reine fachidioten.

und warum ist das so....weil sie den menschen noch nicht begriffen haben

weil sie dumm geboren wurden und immer noch nicht das richtige dazugelernt haben Laughing

egal wie klug reich schön usw sie sind ...das ist kein beweis für gar nichts....das ist ihnen nur zugeflogen,
sind trotzdem reine ignoranten Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425189 ist eine Antwort auf Beitrag #422530] :: Fri, 28 December 2018 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bestritt meine Lehre in einem typischen Männerberuf. Dort gab es einige Leute mit Glatze, die meinten mir immer Sprüche drücken zu müssen, wie „wenn ich Lehrmeister wäre, würde ich die Lehrlinge erst mal zum Friseur schicken", dabei waren meine Haare nur ca. 5-6cm lang. Sowas und noch hämischere Sätze musste ich mir oft anhören, bis ich mal zu einem sagte „wenn du ein bisschen netter gewesen wärst, hätten dich deine Haare vielleicht nicht verlassen".

Ich dachte mir oft, was die sich da überhaupt einmischen und war auch Schadenfroh über deren Glatze um ehrlich zu sein, die haben das aber auch provoziert, nur schade das man so leicht jetzt negative Assoziationen mit Machoglatzen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425209 ist eine Antwort auf Beitrag #425189] :: Fri, 28 December 2018 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Fri, 28 December 2018 01:00
Ich bestritt meine Lehre in einem typischen Männerberuf. Dort gab es einige Leute mit Glatze, die meinten mir immer Sprüche drücken zu müssen, wie „wenn ich Lehrmeister wäre, würde ich die Lehrlinge erst mal zum Friseur schicken".....
....Ich dachte mir oft, was die sich da überhaupt einmischen...
Das lag sicher auch an der grundsätzlichen Negativität der früheren Generationen, die preußische Grundeinstellung "wenns den Menschen gut geht kann doch irgendwas nicht stimmen"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425318 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Sun, 30 December 2018 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weniger schadenfroh, eher persönlich bestätigt bei jenen, bei denen ich es erwartet hätte, und sichtlich überrascht bei anderen, die mit 20 schöneres und volleres Jahr als ich hatten, dafür aber spätestens mit Ende 20 schon fast eine Halbglatze.

Und wenns nur dieser Punkt zu einem Klassentreffen bewegen würde - wer hat wo noch wie viele Haare? Very Happy

Wenn ich ganz junge Kerle sehe, bei denen ich schon einen deutlichen Haarausfall erkennen kann, tuts mir immer Leid.

Aber dass Männer sich untereinander piesacken deswegen, kann ich nicht bestätigen. Mir scheint eher, man versteht sich schweigend. Und die Nicht-Betroffenen haben gar nicht den Blick oder das Interesse dafür.

Wenn kleine Männer sich schlecht fühlen, weil sie klein sind, kann ich das als nicht-kleiner Mann ja auch nicht nachvollziehen. Ich bin ehrlich der Ansicht, dass das keinen zwingenden Einfluss auf die Attraktivität haben muss. Ich glaube bei Haarausfall denken die Leute ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425391 ist eine Antwort auf Beitrag #425318] :: Mon, 31 December 2018 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Topfschnitt schrieb am Sun, 30 December 2018 09:55
Ich bin ehrlich der Ansicht, dass das keinen zwingenden Einfluss auf die Attraktivität haben muss.
Klar hat Körpergröße Einfluss auf die Attraktivität.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425397 ist eine Antwort auf Beitrag #425391] :: Tue, 01 January 2019 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Mon, 31 December 2018 22:19
Klar hat Körpergröße Einfluss auf die Attraktivität.
Das hat eher einen Einfluss darauf, welche Frauen zu einem passen. Ein 2-Meter-Mann hat bei einer 1,80-Frau bessere Chancen als ein 1,70-Mann, aber bei einer 1,50-Frau hat wohl eher der 1,70-Mann bessere Chancen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425399 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Tue, 01 January 2019 04:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch die 1,60er Frauen stehen auf Männer > 1,80m.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425402 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Tue, 01 January 2019 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr schon mal was von limiting beliefs gehört? Da seid ihr ganz große Klasse! Ich kenne einige Typen, die nur 1,70 m groß sind und ne Partnerin haben. Und? Denen ist ihre Größe ziemlich egal.
Ihr gebt hier ständig wieder, auf was Frauen angeblich stehen oder nicht stehen. Dass Frauen meistens nie das tun, was sie sagen, ist euch noch nicht aufgefallen, oder?
Aber diese endlose Leier wird hier nie aufhören. Manche schnalle es vielleicht irgendwann und fangen an zu leben, die anderen hocken weiterhin heulend vor dem Rechner und tauschen sich mit "Gleichgesinnten" aus. Was dabei raus kommen kann, sieht man beeindruckend an den "Incells". Googelt mal.
Ist übrigens mit Glatze genauso.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425432 ist eine Antwort auf Beitrag #425402] :: Tue, 01 January 2019 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 01 January 2019 10:06
Habt ihr schon mal was von limiting beliefs gehört? Da seid ihr ganz große Klasse! Ich kenne einige Typen, die nur 1,70 m groß sind und ne Partnerin haben. Und? Denen ist ihre Größe ziemlich egal.
Ihr gebt hier ständig wieder, auf was Frauen angeblich stehen oder nicht stehen. Dass Frauen meistens nie das tun, was sie sagen, ist euch noch nicht aufgefallen, oder?
Aber diese endlose Leier wird hier nie aufhören. Manche schnalle es vielleicht irgendwann und fangen an zu leben, die anderen hocken weiterhin heulend vor dem Rechner und tauschen sich mit "Gleichgesinnten" aus. Was dabei raus kommen kann, sieht man beeindruckend an den "Incells". Googelt mal.
Ist übrigens mit Glatze genauso.
https://en.wikipedia.org/wiki/Height_discrimination




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #425446 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Tue, 01 January 2019 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klein sein ist so verdammt egal Very Happy

Hatte schon viele größere Frauen im Bett die alle top aussahen und bin gerade mal 1,71m

Kommt halt auch immer darauf an was man ausstrahlt, ohne Witz Frauen haben ein Gespür dafür. Einer der größten Aufreißer die ich kenne hatte iwie durch eine fehlgeschlagene Operation mega dünnes Haar am Oberkopf trotzdem standen alle auf ihn, weil er einfach ne geile Ausstrahlung hatte. Macht euch nicht zu verrückt, aber ihr selbst müsst euch wohl fühlen. Gutes Fitnesstraining kann da auch schon helfen. Lauch und Buzzcut sieht krank aus. Muskulös und Buzzcut hat etwas sehr maskulinen und viele Frauen stehen auf solche "echten" Männer.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #426766 ist eine Antwort auf Beitrag #425446] :: Thu, 17 January 2019 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so sieht es aus. Wenn ich mir manche Verkupplungen im Freundeskreis anschaue, denke ich oft: "WTF...wie hat der/die denn den/die abbekommen". Es ist alles nur eine Sache der Ausstrahlung und Sympathie. Zu sich selbst stehen und mit sich im reinen sein trägt viel zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten bei. Diese Werte bilden einen großen Anteil ein Attraktivität einer Person. Unabhängig von Körpergröße, Haarwuchs und sonstige Äußerlichkeiten - selbst in der heute so teilweise oberflächlich beurteilenden Gesellschaft. Natürlich nur meine 2 Cents zum Thema und rein persönliche Meinung.




Mein ausführlicher 24-monatiger
Erfahrungsbericht mit Regaine
(Reports, Fotos, Videos)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #427037 ist eine Antwort auf Beitrag #426766] :: Sat, 19 January 2019 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, im realen Leben hat man immer Möglichkeiten. Zum Beispiel dieses unter 1.80m hast du bei Frauen verschissen, ist eher sone Internetgeschichte. Es gibt halt Dinge die sind vorteilhafter, am Ende zählt aber nur welche Gefühle man bei anderen hervorruft. Da ist 1.70m auf dem Internetsteckbrief ein größeres Problem, als im realen Leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schadenfreude über den Haarausfall anderer... [Beitrag #427051 ist eine Antwort auf Beitrag #411484] :: Sun, 20 January 2019 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
ach.. das wird die doch eh nicht mehr so stören.. das wichtige alter ist von 18-30 wo man feiert, frauen versucht zu vernaschen, beruflich was aufbauen will usw. und wenn man in dieser zeit schöne haare hat ist ab dem 30ten alles halb so schlimm.. die wo genau ab dem 18-30 mit haarausfall zu kämpfen hatten die hatten den arschkarte! bei mir fing es mit 17 an.. ab dann fing der teufelskreis an bist fast niergendswo rein gekommen weil es cap verbot hatte, vorstellungsgespräche in dem man nicht selbstbewusst erschien, vor frauen kam man nicht seriös an ohne selbstbewusst usw man war einfach überall eingeschränkt und hatte einen nachteil! etz bin ich 33.. und wenn ich zurück blick dann fehlt mir genau dieser zeit und es tut weh! hätte es doch lieber jetzt abgefangen jnd mir wäre es so scheiss egal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Endstation?
Nächstes Thema: Hilfe! Wie geht es weiter?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:46:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02301 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE