Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po?
Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po? [Beitrag #411842] :: Wed, 23 May 2018 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nutzte seit einiger Zeit Ket Shampoo, möchte dieses jetzt mit Criniton (Rosmarin) und Po "tunen".

Hat jemand einen Rezeptvorschlag für mich? Dachte an 20ml Criniton und 20ml Ket.

Bei einer 40ml Mischung, wieviel Po in Gramm sollte ich hinzufügen? Wichtig: möchte es als Shampoo und nicht als Lotion nutzen.

Danke!

btw, @Pandemonium: Du hattest vor kurzem noch Big 3 + Criniton in deiner Signatur, wieso hast du Criniton aus deinem Regime rausgeschmissen?

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2018 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po? [Beitrag #411850 ist eine Antwort auf Beitrag #411842] :: Wed, 23 May 2018 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

0,5 g





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po? [Beitrag #411851 ist eine Antwort auf Beitrag #411842] :: Wed, 23 May 2018 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
gordon1 schrieb am Wed, 23 May 2018 20:48
btw, @Pandemonium: Du hattest vor kurzem noch Big 3 + Criniton in deiner Signatur, wieso hast du Criniton aus deinem Regime rausgeschmissen?

Ich benutze es immer noch, schreibe es nur nicht mehr extra in die Signatur. Smile Massiere erst Ket Shampoo ein, dann Criniton. Ich überlege aber, es wegen des wahrscheinlich nur begrenzten Nutzens nicht mehr nachzukaufen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vitamin E oral + topisch
Nächstes Thema: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 22:03:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01303 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE