Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Gynäkomastie
Gynäkomastie [Beitrag #412401] :: Fri, 01 June 2018 15:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mich treibt seit ein paar Tagen das Thema Gynäkomastie um.

Ich nehme seit Anfang Mai 2018 alle 2 Tage 1,25 mg Finasterid ein. Vor 5 - 6 Jahren habe ich für 2 - 3 Jahre täglich 1,25 mg Finasterid eingenommen.

Ich habe auch für 2 - 3 Jahre Bodybuilding betrieben.

Meint ihr das auf dem Bild ein Ansatz von Gynäkomastie erkennbar ist? Wie häufig tritt sowas auf.

Bitte um eure Meinungen.

Viele Grüße

Mister X

[Aktualisiert am: Fri, 01 June 2018 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #412404 ist eine Antwort auf Beitrag #412401] :: Fri, 01 June 2018 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Geht schon irgendwie in die Richtung Männerbrust.

Aber wieso stellst du dir die Frage erst jetzt? Schließlich kommt sowas nicht von einem Monat einnahme sondern eben wenn überhaupt von der Einnahme von vor 5-6 Jahren. Das heißt du hättest dir damals schon Gedanken machen sollen ob das davon gekommen ist.

Wobei ich mal gelesen habe dass auch die Gynäkomastie reversibel ist. Also hätte die sich eig in 5-6 Jahren zurückbilden müssen. Von daher ist die wahrscheinlich nicht vom Fin.

Gibt auch normale Menschen die kein Fin nehmen und auch leichte Ansätze einer Brust haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gefährliche Medikamente
Nächstes Thema: Dutasterid Hartkapseln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 11:55:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04566 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE