Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz
Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412345] :: Thu, 31 May 2018 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

sieht so eine vernarbende Alopezie aus?
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter, weil sich mein Haaransatz einfach auflöst..

[Aktualisiert am: Thu, 31 May 2018 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412346 ist eine Antwort auf Beitrag #412345] :: Thu, 31 May 2018 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haut ist am Ansatz und auch unter die Haaren logischerweise heller. Da die Haare die Haut vor den Sonnenstrahlen schützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412348 ist eine Antwort auf Beitrag #412345] :: Thu, 31 May 2018 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau meinst du mit auflöst? Kannst du den Zustand etwas genauer beschreiben?
Wie alt bist du denn? Mit ca. 25+ hast auch nicht mehr den Haaransatzwie mit 15.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412349 ist eine Antwort auf Beitrag #412346] :: Thu, 31 May 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Mir sind am Ansatz entlang innerhalb von 2 Monaten viele Haare ausgefallen und die Stellen sind jetzt so blass und glatt und deswegen dachte ich das es vielleicht Narben sind. Auch wegen den einzelnen Haaren die an der Stirn übrig geblieben sind, was ja auch Zeichen für FFA sein könnte.

Hier noch ein Bild, also normal sieht das doch nicht aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412351 ist eine Antwort auf Beitrag #412348] :: Thu, 31 May 2018 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 30 und leide schon seit 10 Jahren unter Haarausfall, aber mein Haarstatus war noch nie so schlimm wie jetzt..ich habe 6 Monate Regaine benutzt und dann viel mir auf das es sich ziemlich verschlechtert hat. Habe es dann abgesetzt, weil ich dachte es kam davon und jetzt wird es immer schlimmer. Meine Ansatz sieht aus wie zerfressen und geht immer weiter zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412352 ist eine Antwort auf Beitrag #412345] :: Thu, 31 May 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 30 schaut das eig garnich soo schlecht aus. Schaut dahinter nämlich relativ dicht aus.
Geht bei dir richtung mature hairline


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412354 ist eine Antwort auf Beitrag #412352] :: Thu, 31 May 2018 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön wärs wenn es so dicht wäre Smile
Sieht nur so aus wenn ich die Haare nach hintenziehe. Der Oberkopf hat sich auch mehr gelichtet und vorne an der Spitze sind nur noch wenig Haare. Mir geht's aber auch mehr um diese blasse und glänzende Haut am Ansatz entlang, was vorher definitiv nicht so ausgesehen hat..und an den Stellen, an denen die Haare ausgehen hab ich auch ein Brennen und stechende Schmerzen, deswegen die Angst vor einer vernarbenden Alopezie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412356 ist eine Antwort auf Beitrag #412345] :: Thu, 31 May 2018 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kann ich dir leider nicht helfen. Aber sieht erst mal normal aus würd ich sagen. Bei mir ists da auch sehr hell direkt an der haarlinie und eben dahinter.

Eine vernarbende alopezie ist zwar nicht schön, aber bei derzeitigem wissenschaftsstand auch eig egal oder nicht? Wir können derzeit die haare eh nicht wieder wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und weisse Stellen am Haaransatz [Beitrag #412420 ist eine Antwort auf Beitrag #412354] :: Fri, 01 June 2018 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Idc87 schrieb am Thu, 31 May 2018 20:43
Schön wärs wenn es so dicht wäre Smile
Sieht nur so aus wenn ich die Haare nach hintenziehe. Der Oberkopf hat sich auch mehr gelichtet und vorne an der Spitze sind nur noch wenig Haare. Mir geht's aber auch mehr um diese blasse und glänzende Haut am Ansatz entlang, was vorher definitiv nicht so ausgesehen hat..und an den Stellen, an denen die Haare ausgehen hab ich auch ein Brennen und stechende Schmerzen, deswegen die Angst vor einer vernarbenden Alopezie
Wenn du wirklich ein brennen und stechende Schmerzen am Haaransatz hast, dann geh zum Arzt!
Weil das ist sicherlich nicht normal...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues Mittel wurde ursprünglich als Osteoporose-Medikament entwickelt
Nächstes Thema: Hat jemand Zugang zur "E-Cadherin Studie"?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:53:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00998 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE