Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neues Haarteil
Neues Haarteil [Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag allerseits.
Ich möchte auch Mal meinen eigenen thread eröffnen.
Nach über 10jahr elendiges Schütthaar und haarverdichtungsspray habe ich mich vor einem halben Jahr im Oktober dazu entschieden mir ein Haarteil anzuschaffen. Gesagt getan. Ab zum nächstbesten Perückenladen. Beratung ist erfolgt und ein hairweaving wurde kurze Zeit später mit einem stockteil durchgeführt. Ich weiss hairweaving ist nicht so das gelbe vom Ei aber damit kann ich leben und ist nicht mein Hauptproblem. Also das erste stockhaarteil nen gutes halbes Jahr getragen(lacefront die ich aber nie offen zeigen konnte weil unglücklich verarbeitet). Heute nun endlich das zweite Haarteil. Diesmal mit Folie weil ich mir eine schöne Front gewünscht habe und ich endlich Mal wieder meine Haare richtig hoch machen kann. Naja das ist möglich jetzt und man sieht auch nicht die Folie aber die Dichte ist Gefühlt bei 150%. Also auch sehr unnatürlich. Die Haare sind sehr dick und dicht, was ja zu Beginn nicht unnormal ist denke ich. Kann ich das "ausdünnen" , also das die Haare vielleicht lässiger fallen, mit einem Produkt oder ähnlichem beschleunigen? Das ich die Front nicht wirklich natürlich hinkriege mehr ist mir bewusst aber wenn die Haare halt schön fallen und etwas dünner aussehen, sehe ich Chancen das ganze noch etwas natürlicher hinzukriegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411457 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade ein Video gesehen wo jemand mit einer Pinzette einzelne Haare aus der Front zieht. Hat das schonmal jemand ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411460 ist eine Antwort auf Beitrag #411457] :: Wed, 16 May 2018 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Persönlich finde ich dass Haarteil definitiv mehr Nachteile hat.

Fassen wir mal zusammen:

Ausgehend von einem hochwertigen u angepassten System:

Pro

Optik

fertig

Contra

Geld (Kostet über eine gewisse Dauer weit mehr als ne HT)
Angst vor dem entdeckt werden
Schwimmen/Sport allgemein - obwohl möglich --) nicht ideal
Klebekraft?! Nicht für jede Kopfhaut tauglich (!)
Fehlende Flexibilität
Gesellschaftlich (leider) noch nicht akzeptiert
Unfangreiche Pflege
Wenn man NW6 ist u die Nackenhaare ausdünnen --) unnatürlich, somit auch nur eine bwgrenzte Zeit möglich ein Haarsystem zu tragen --) iwann schauts sonst lächerlich auffällig aus

usw.

die Liste bei contra kann man endlos weiterführen...

Optik ist das einzige wirkliche plus - ob dies aber alles aufwiegt muss jeder selber für sich wissen...

Ich hab mir auch lange gedacht HS als ernste Option in Erwägung zu ziehen...allerdings bin ich sehr weit davon abgewichen...

Verfolge momentan folgenden Plan:

Mit Medis (Ket & PGD2 Hemmer) Ha verlangsamen, in einem Jahr eine HT für die Ghes durchführen lassen. Zusätzlich mit Toppik spielen.

Alles nicht ideal, aber ich hab damit leben gelernt & viele Promis machens nicht anders -----) eher gesellschaftlich akzeptiert

keine Ahnung ob dir das hilft, wollte mal meine Gedanken öffnen Smile








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411461 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal ein Foto zeigen, wie es von der 150% Dichte bei dir aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411462 ist eine Antwort auf Beitrag #411461] :: Wed, 16 May 2018 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
braucht er nicht; ...

kann dir garantieren dass das sch*** aussieht

allerdinga wurde er scheinbar schlecht beraten. ka warum man soetwas macht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411463 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja HT fällt raus weil mein Seitenhaar keine geeignete Dichte hat.
Glatze fällt raus weil ich nen doofen Schädel habe:p
Und toppik hab ich wie erwähnt nach 10jahren kein Bock mehr wegen dem Zeitaufwand. Aufgrund des fortgeschrittenen Ausfalls der Haare sah es eh nicht mehr gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411464 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich gerne hochladen. Mit welchem Programm bzw Webseite macht ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411465 ist eine Antwort auf Beitrag #411463] :: Wed, 16 May 2018 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer sagt dass du keine geeignete Dichte hast?

Lass dir die Dichte abmessen...

auch bei einer normalen Dichte lassen sich 6000 Grafts ernten
gemeinsam mit Toppik lasst sich was erzielen...

u wenn Toppik nervt dann stattdessen folgende Kombo:

HT + MicroPigmentierung

= Dann hat man ne Ruhe

Fassen wir wieder zusammen:

Haarteil (sofern es hochwertig ist):

Optik 4 von 5 Sterne

HT + MicroPig od Toppik

Optik 3 von 5 Sterne (realistisch)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411466 ist eine Antwort auf Beitrag #411464] :: Wed, 16 May 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du magst vom Donor auch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411467 ist eine Antwort auf Beitrag #411460] :: Wed, 16 May 2018 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 19:46


Gesellschaftlich (leider) noch nicht akzeptiert


Alles nicht ideal, aber ich hab damit leben gelernt & viele Promis machens nicht anders -----) eher gesellschaftlich akzeptiert



Ich les hier so oft gesellschaftlich nicht akzeptiert, dass ich mich ernsthaft fragen muss, gibt es wirklich so wenige Individualisten
und soviele Mitläufer?

Ist es so modern immer nur mit dem Strom mitzuschwimmen?

Sind die Leute lieber Trendfolger als Trendsetter?


Früher waren nur Indianer, Biker oder Leute ausm Knast tattowiert. Heutzutage trägt fast jedes 15jährige Mädel ein Tattoo.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411468 ist eine Antwort auf Beitrag #411467] :: Wed, 16 May 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 19:57
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 19:46


Gesellschaftlich (leider) noch nicht akzeptiert


Alles nicht ideal, aber ich hab damit leben gelernt & viele Promis machens nicht anders -----) eher gesellschaftlich akzeptiert



Ich les hier so oft gesellschaftlich nicht akzeptiert, dass ich mich ernsthaft fragen muss, gibt es wirklich so wenige Individualisten
und soviele Mitläufer?

Ist es so modern immer nur mit dem Strom mitzuschwimmen?

Sind die Leute lieber Trendfolger als Trendsetter?


Früher waren nur Indianer, Biker oder Leute ausm Knast tattowiert. Heutzutage trägt fast jedes 15jährige Mädel ein Tattoo.








hmm denke nicht dass man ein Tattoo mit einem Haarteil vergleichen kann.

Wenn dich die Leute auslachen für die Schwäche die du hast, ist es denke ich schwerer zu verkraften als wenn man ein Tatoo hat u die Leute glauben du bist ein Verbrecher ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411473 ist eine Antwort auf Beitrag #411464] :: Wed, 16 May 2018 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiesel schrieb am Wed, 16 May 2018 19:52
Kann ich gerne hochladen. Mit welchem Programm bzw Webseite macht ihr das?


Du kannst es z.B. www.picload.org einfach & kostenlos hochladen.


Nochmal um ein paar Beispiele zu bringen, weil viele hier immer meinen alles muss perfekt sein.

Es gibt Leute die haben von Natur aus kräftigeres, helleres, dichteres Haar als andere. Somit kann es durchaus sein, dass man mit einem
Haarteil nun schöneres Haar hat als je zuvor.

Desweiteren gibt es Leute die hätten sehr tolles Haar und kümmern sich frisurtechnisch aber darum was tolles draus zu machen.
An dieser Stelle hätte der gepflegte Haarteilträger auch wieder die Nase vorn.

Desweiteren kann jemand mit einem günstigen Haarteil aus China ein weit besseres Ergebnis erzielen als manch einer der im Studio in Deutschland
vierstellige Summen hinblättert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411475 ist eine Antwort auf Beitrag #411468] :: Wed, 16 May 2018 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 20:00
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 19:57
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 19:46


Gesellschaftlich (leider) noch nicht akzeptiert


Alles nicht ideal, aber ich hab damit leben gelernt & viele Promis machens nicht anders -----) eher gesellschaftlich akzeptiert



Ich les hier so oft gesellschaftlich nicht akzeptiert, dass ich mich ernsthaft fragen muss, gibt es wirklich so wenige Individualisten
und soviele Mitläufer?

Ist es so modern immer nur mit dem Strom mitzuschwimmen?

Sind die Leute lieber Trendfolger als Trendsetter?


Früher waren nur Indianer, Biker oder Leute ausm Knast tattowiert. Heutzutage trägt fast jedes 15jährige Mädel ein Tattoo.








hmm denke nicht dass man ein Tattoo mit einem Haarteil vergleichen kann.

Wenn dich die Leute auslachen für die Schwäche die du hast, ist es denke ich schwerer zu verkraften als wenn man ein Tatoo hat u die Leute glauben du bist ein Verbrecher ...


Ach, und Leute für ihre Schwächen auszulachen ist gesellschaftlich akzeptiert oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411477 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://picload.org/view/dooacipa/img_20180516_202054.jpg.html
https://picload.org/view/dooacipi/img_20180516_202025.jpg.html
https://picload.org/view/dooacipw/img_20180516_202115.jpg.html

Also nicht falsch verstehen. Bin grundsätzlich zufrieden mit der Frisur und der Haarqualität

[Aktualisiert am: Wed, 16 May 2018 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411478 ist eine Antwort auf Beitrag #411475] :: Wed, 16 May 2018 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 20:15
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 20:00
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 19:57
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 19:46


Gesellschaftlich (leider) noch nicht akzeptiert


Alles nicht ideal, aber ich hab damit leben gelernt & viele Promis machens nicht anders -----) eher gesellschaftlich akzeptiert



Ich les hier so oft gesellschaftlich nicht akzeptiert, dass ich mich ernsthaft fragen muss, gibt es wirklich so wenige Individualisten
und soviele Mitläufer?

Ist es so modern immer nur mit dem Strom mitzuschwimmen?

Sind die Leute lieber Trendfolger als Trendsetter?


Früher waren nur Indianer, Biker oder Leute ausm Knast tattowiert. Heutzutage trägt fast jedes 15jährige Mädel ein Tattoo.








hmm denke nicht dass man ein Tattoo mit einem Haarteil vergleichen kann.

Wenn dich die Leute auslachen für die Schwäche die du hast, ist es denke ich schwerer zu verkraften als wenn man ein Tatoo hat u die Leute glauben du bist ein Verbrecher ...


Ach, und Leute für ihre Schwächen auszulachen ist gesellschaftlich akzeptiert oder wie?


Bitte verstehe mich nicht falsch, ich heiße das ja nicht gut...

Es spiegelt die Realität wider....und ja Leute mit einem Haarsystem werden, wenn es offenkundig wird belächelt, ... Sei ein Mann, warum machst du so etwas, fliegt es denn runter wenn man daran zieht...Da muss man schon ziemlich viel Selbstwertgefühl haben um da drüber zu stehen...ich denke dass dies aber sehr vielen nicht zutrifft, ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411480 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 16 May 2018 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich hab son breites Kreuz. Wenn mich iwann Mal einer auslacht gibt's ne schelle;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411485 ist eine Antwort auf Beitrag #411477] :: Wed, 16 May 2018 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiesel schrieb am Wed, 16 May 2018 20:24
https://picload.org/view/dooacipa/img_20180516_202054.jpg.html
https://picload.org/view/dooacipi/img_20180516_202025.jpg.html
https://picload.org/view/dooacipw/img_20180516_202115.jpg.html

Also nicht falsch verstehen. Bin grundsätzlich zufrieden mit der Frisur und der Haarqualität


Danke fürs einstellen!

Lass dir nichts einreden, von Leuten die dir das streitig machen wollen.

Ich würde dir gerne weiterhelfen, allerdings bin ich selbst gerade dabei mir ein System mit der passenden Dichte zu bestellen,
deshalb hat mich das auch interessiert.

https://www.youtube.com/user/MrRETIRINGEARLY/videos

Curtis von Hairexperience hat immer gute Tipps auf Lager. Aber ich meine, das du sein Video mit dem ausrupfen bereits gefunden hast.


Wieso möchtest du eigentlich nicht verkleben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411488 ist eine Antwort auf Beitrag #411478] :: Wed, 16 May 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 20:27
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 20:15
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 20:00
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 19:57
egal123 schrieb am Wed, 16 May 2018 19:46


Gesellschaftlich (leider) noch nicht akzeptiert


Alles nicht ideal, aber ich hab damit leben gelernt & viele Promis machens nicht anders -----) eher gesellschaftlich akzeptiert



Ich les hier so oft gesellschaftlich nicht akzeptiert, dass ich mich ernsthaft fragen muss, gibt es wirklich so wenige Individualisten
und soviele Mitläufer?

Ist es so modern immer nur mit dem Strom mitzuschwimmen?

Sind die Leute lieber Trendfolger als Trendsetter?


Früher waren nur Indianer, Biker oder Leute ausm Knast tattowiert. Heutzutage trägt fast jedes 15jährige Mädel ein Tattoo.








hmm denke nicht dass man ein Tattoo mit einem Haarteil vergleichen kann.

Wenn dich die Leute auslachen für die Schwäche die du hast, ist es denke ich schwerer zu verkraften als wenn man ein Tatoo hat u die Leute glauben du bist ein Verbrecher ...


Ach, und Leute für ihre Schwächen auszulachen ist gesellschaftlich akzeptiert oder wie?


Bitte verstehe mich nicht falsch, ich heiße das ja nicht gut...

Es spiegelt die Realität wider....und ja Leute mit einem Haarsystem werden, wenn es offenkundig wird belächelt, ... Sei ein Mann, warum machst du so etwas, fliegt es denn runter wenn man daran zieht...Da muss man schon ziemlich viel Selbstwertgefühl haben um da drüber zu stehen...ich denke dass dies aber sehr vielen nicht zutrifft, ...


Ich seh's so, wieso hat es jemand nötig, andere für etwas auszulachen. Selbstbewusste und zufriedene Menschen tun das jedenfalls nicht und bei allen anderen kann es einem egal sein, was die denken... Muss jeder selber wissen, ob er sich auf Bildzeitung Niveau begeben will.

Ein paar schlagfertige Sprüche sollte man von vornherein natürlich auf Lager haben.

Aber heutzutage wird man ohnehin von vornherein in zuviele Schubladen gesteckt.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411490 ist eine Antwort auf Beitrag #411485] :: Wed, 16 May 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merauder schrieb am Wed, 16 May 2018 22:09
Kiesel schrieb am Wed, 16 May 2018 20:24
https://picload.org/view/dooacipa/img_20180516_202054.jpg.html
https://picload.org/view/dooacipi/img_20180516_202025.jpg.html
https://picload.org/view/dooacipw/img_20180516_202115.jpg.html

Also nicht falsch verstehen. Bin grundsätzlich zufrieden mit der Frisur und der Haarqualität


Danke fürs einstellen!

Lass dir nichts einreden, von Leuten die dir das streitig machen wollen.

Ich würde dir gerne weiterhelfen, allerdings bin ich selbst gerade dabei mir ein System mit der passenden Dichte zu bestellen,
deshalb hat mich das auch interessiert.

https://www.youtube.com/user/MrRETIRINGEARLY/videos

Curtis von Hairexperience hat immer gute Tipps auf Lager. Aber ich meine, das du sein Video mit dem ausrupfen bereits gefunden hast.


Wieso möchtest du eigentlich nicht verkleben?


Wie gesagt das weaving bieten die an und ich als Laie hab es erstmal so angenommen. Habe damit auch wenig Probleme. Gerade beim Fussball hält es dann doch vielleicht den Tick besser. Aber kann mir auf jeden Fall vorstellen das auch Mal zu verkleben. Dann sind auch etwas andere Frisuren möglich. Und ich müsste die Stunde Anfahrt nicht mehr ganz so oft machen pro Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #411524 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Thu, 17 May 2018 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://picload.org/view/doooropw/img_20180517_095716.jpg.html

Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe und meine Haare heute morgen gestylt habe bin ich eigtl doch sehr zufrieden. Richtig hoch mach ich die eh grundsätzlich nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #412308 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Wed, 30 May 2018 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=b3lRRTGXSno

Ist auch mal ganz interessant zu sehen, wie ein Haarteil nach 16 Monaten in Gebrauch aussieht.

Wenn man sich das so ansieht, müsste doch mit Lace Systemen wenn man mit etwas geringerer Dichte gut leben kann
wirklich um die 12 Monate tragen können, ohne dass man kahle/stark lichte Stellen sieht?

[Aktualisiert am: Wed, 30 May 2018 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wunschdenken ersetzt nicht Realität [Beitrag #412385 ist eine Antwort auf Beitrag #412308] :: Fri, 01 June 2018 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merauder schrieb am Wed, 30 May 2018 23:10

Wenn man sich das so ansieht, müsste doch mit Lace Systemen wenn man mit etwas geringerer Dichte gut leben kann wirklich um die 12 Monate tragen können, ohne dass man kahle/stark lichte Stellen sieht?
Nein!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Wunschdenken ersetzt nicht Realität [Beitrag #412407 ist eine Antwort auf Beitrag #412385] :: Fri, 01 June 2018 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Fri, 01 June 2018 08:37
Merauder schrieb am Wed, 30 May 2018 23:10

Wenn man sich das so ansieht, müsste doch mit Lace Systemen wenn man mit etwas geringerer Dichte gut leben kann wirklich um die 12 Monate tragen können, ohne dass man kahle/stark lichte Stellen sieht?
Nein!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
Scheinbar schon Wink

Oder es war das berühmte 1 von 1000...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #412452 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Sat, 02 June 2018 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An die Leute mit Folienhaarteilen...
Welchen Kleber benutzt ihr da? Habe Flüssigkleber ausprobiert. Ist aber nicht meins. Klebestreifen gefallen mir da schon besser. Halten aber nur maximal 5Tage bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #412469 ist eine Antwort auf Beitrag #412308] :: Sat, 02 June 2018 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merauder schrieb am Wed, 30 May 2018 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=b3lRRTGXSno

Ist auch mal ganz interessant zu sehen, wie ein Haarteil nach 16 Monaten in Gebrauch aussieht.

Wenn man sich das so ansieht, müsste doch mit Lace Systemen wenn man mit etwas geringerer Dichte gut leben kann
wirklich um die 12 Monate tragen können, ohne dass man kahle/stark lichte Stellen sieht?
Wenn der Herr das wirklich 16 Monate DURCHGEHEND getragen hat, kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ich trage zwei Lace/Poly-Haarteile im Wechsel und bin mit einem Haarteil, welches jetzt knapp 15 Monate alt ist, noch durchaus zufrieden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es auch noch so aussehen würde wenn ich es durchgehend getragen hätte. Könnte es mir nur so erklären dass er mit dem Haarteil keinen Sport gemacht hat, keine Stylingprodukte benutzt und vielleicht einmal in der Woche die Haare gewaschen hat. Wäre mein einziger Erklärungsansatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #414834 ist eine Antwort auf Beitrag #412452] :: Sun, 08 July 2018 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Folienhaarteil wurde mit Aqua Bond verklebt. Hält nun seit 1 Monat und wird vermutlich noch weitere 2 - 3 Wochen halten,
bis ich zum Service muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #414844 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Sun, 08 July 2018 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstaunlich:) ich steige ab nächster Woche auch aufs komplett verkleben um. Bisher ja nur hairweaving und Frontverklebung. Die Front verkleben ich alle 5tage neu mit Klebestreifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #414852 ist eine Antwort auf Beitrag #414844] :: Sun, 08 July 2018 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß nicht, was Klebestreifen bringen sollten, hat man nur Arbeit damit, weil es nicht lange hält. Außerdem gibt dauerhafte
Verklebung weit mehr Sicherheit, weil man die Haare dann viel leichter als (vermeintlich) eigenes Haar akzeptiert. Hoffe, es gibt
keine Problem mit der Verträglichkeit, bislang ist dies nicht der Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #415585 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Tue, 17 July 2018 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde ab morgen nur noch verkleben. Gibt es evtl ein paar Tipps und Tricks das Haarteil selber zu reinigen und neu zu verkleben? Hatte bisher nur weaving und die Front nur neu verklebt. Nie das ganze Haarteil vom Kopf gehabt also.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #421513 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Thu, 18 October 2018 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mal ein kleines update. Das selber verkleben klappt ganz gut. Allerdings komme ich mit dem fluessigkleber nicht so gut klar. Halten tut der super. Aber wie kriegt ihr die front hin? Macht ihr den kleber direkt an das haarteil. Wenn ich den kleber auf die kopfhaut mache habe ich entweder zu wenig verklebt oder zuviel sodass die haare auf den kleber kommen wenn ich mein haarteil runterklappe. Paar tipps waeren sehr hilfreich:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #421516 ist eine Antwort auf Beitrag #421513] :: Thu, 18 October 2018 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durchhalten! Ist am Anfang nicht immer ganz leicht, aber mit der Zeit wirst du dich bessern. Du könntest ein Haarband benutzen, damit dir die Haare nicht runter auf die Stirn fallen.

sowas zb

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haarband-als-mann/0_big.jpg?v=1330529273000


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #421579 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Fri, 19 October 2018 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
learning by doing. oder von stylist coachen lassen. haengt von deiner zeit udn geduld ab Smile auch mit offenen augen mal durch die drogerie gehen und zubehoer shoppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #422560 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Sun, 04 November 2018 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mal was sagen zu egal123:

Du nimmst Medikamente für Haarausfall, willst ne HT machen und dann noch Toppik drauf? Das ist auch nicht gesellschaftlich akzeptiert! Kein Medikamente gegen Haarausfall nehmen, HT bedingt und Toppik schon gar nicht. Toppik ist das gleiche wie ein Haarteil von der Akzeptanz her. Es kommt immer drauf an, wie es aussieht. Bei Toppik und nem Haarteil. Man kann nicht sagen, Toppik ist akzeptierter als ein Haarteil. Und erzähl doch mal jemandem, dass Du Medikamente nimmst, um Deine Haare zu halten und dann ne HT machst und dass das dann so scheisse aussieht, dass Du noch Toppik brauchst und frag den oder die, ob die Person das akzeptiert. Glaubst Du sie macht sich darüber lustig oder über jemanden, der ein Haarteil trägt, das gut aussieht (Du sagst ja selber es sieht voraussichtlich gut aus).

Ich verstehe das irgendwie nicht. Möchte Dich auch nicht dissen und auch nicht ne große Diskussion starten, aber das ist doch total offensichtlich. Deine Meinung ist irgendwie recht unlogisch.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #422561 ist eine Antwort auf Beitrag #422560] :: Sun, 04 November 2018 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hase Hoppel schrieb am Sun, 04 November 2018 17:43
Ich will mal was sagen zu egal123:

Du nimmst Medikamente für Haarausfall, willst ne HT machen und dann noch Toppik drauf? Das ist auch nicht gesellschaftlich akzeptiert! Kein Medikamente gegen Haarausfall nehmen, HT bedingt und Toppik schon gar nicht. Toppik ist das gleiche wie ein Haarteil von der Akzeptanz her. Es kommt immer drauf an, wie es aussieht. Bei Toppik und nem Haarteil. Man kann nicht sagen, Toppik ist akzeptierter als ein Haarteil. Und erzähl doch mal jemandem, dass Du Medikamente nimmst, um Deine Haare zu halten und dann ne HT machst und dass das dann so scheisse aussieht, dass Du noch Toppik brauchst und frag den oder die, ob die Person das akzeptiert. Glaubst Du sie macht sich darüber lustig oder über jemanden, der ein Haarteil trägt, das gut aussieht (Du sagst ja selber es sieht voraussichtlich gut aus).

Ich verstehe das irgendwie nicht. Möchte Dich auch nicht dissen und auch nicht ne große Diskussion starten, aber das ist doch total offensichtlich. Deine Meinung ist irgendwie recht unlogisch.



Werde da gar nicht zu viel eingehen, weils mir relativ egal ist, nur so viel:

Obs logisch oder nicht logisch ist liegt wohl im Auge des Betrachters Wink

1) Mit eigenen noch vorhandenen Haaren faken ist was anderes als nit Haarteil faken
2) Mit den eigenen gefakten Haaren brauche ich keine Angst haben, dass mir da mal eine peinliche Situation passiert - egal unter welchen Fallkonstellationen. Ist beim Haarteil wohl nicht so.

Mehr will ich auch dazu gar nicht sagen. Nur weil ich einen anderen Zugang zu der Sache pflege als du heißt das noch lange nicht, dass einer falsch liegen muss. Liegt halt alles wie bereits erwähnt im Auge des Betrachters - meine Meinung kennst du ja Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #423914 ist eine Antwort auf Beitrag #422561] :: Sat, 01 December 2018 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja genau, mit Haarteil faken ist wohl noch besser als mit vorhandenen Haaren faken. Weiß ja nicht, wie Du Toppik benutzt, aber bei mir sah es immer scheisse aus. Wenn die Medikamente keine Nebenwirkungen machen, dann super! Ne HT noch dazu, ok. Wenn Du nur wenig Haarausfall hast, geht es. Mit mehr als NW 3 oder irgendwas vergleichbarem wird es schwer n gutes Resultat hinzubekommen. Aber Du willst ja noch Toppik drauf machen. Du bekommst das Toppik gut hin, ok auch super!

Mit den peinlichen Situationen. Ja, es gibt ein Restrisiko, dass man es verliert. Aber Du hast auch immer und überall ein Restrisiko dass Du stirbst. Und dass man irgendwo "entdeckt" wird: Okay, kann auch passieren. Na und? Es kann noch passieren, dass ne Frau es merkt. Das ist bei Toppik auch so, aber das ist tatsächlich bei beiden Varianten blöd.

Nein, das stimmt, es muss keiner von uns falsch liegen. Es ist wirklich eine Sache, bei der es verschiedene Meinungen geben kann.

Aber mal ernsthaft: Willst Du das wirklich so machen? Ich versteh ja Medikamente + HT für die GHE. Aber alles drei? Ich meine, ich will wirklich auf keinen Fall sagen "mach das mit dem Haarteil". Es gibt sowieso viele Menschen, die möchten das einfach nicht. Ein guter Freund von mir ist genauso. Ich finde das auch völlig ok, solange man auch meine Ansicht respektiert. Das tust Du auch, das ist gut. Allerdings würde ich nicht Medikamente, HT und Toppik machen.

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Glück! Was hast Du eigentlich für einen Status und was nimmst Du, wenn ich fragen darf?

EDIT: Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht. Also eigentlich habe ich das selber wirklich gemacht. Ich habe Medikamenten genommen, ne HT gemacht und dann Toppik. Jetzt trage ich ein Haarteil. Vielleicht hast Du ja mehr Glück mit der Kombi, aber für mich war es nix. Es kommt auch auf den Status an, den man hat. Wenn Du noch viele Haare hast, kannst Du vielleicht so was reissen, aber ich würds trotzdem nicht machen.

[Aktualisiert am: Sun, 02 December 2018 00:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil [Beitrag #424867 ist eine Antwort auf Beitrag #411454] :: Tue, 18 December 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es eigtl Erfahrungen ein dünner werdendes haarteil mit schütthaar auszubessern. Bekomme Ende Januar meinen neuschnitt. Habe aber schon etwas duenneres Haar in einigen bereichen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil ausgeblichen - Möglichkeiten des Färbens
Nächstes Thema: Streuhaar, welche Marke?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 17:20:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03864 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE