Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Verdichtung mit Fin / wann? (Langzeitanwender gefragt..)
Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269812] :: Tue, 16 July 2013 21:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

da ich keine wirklich passenden Thread gefunden habe:

Wann hat sich bei euch eine Verdichtung mit Fin im Allgemeinen ergeben, also ab welchem Monat? Hat sich bei manchem noch etwas in den darauffolgenden Jahren verdichtet (also Bsp Jahr 4 oder Jahr 7).
Was bedeutet Verdichtung: Sind die Haare dicker oder sind einfach mehr da?
Ist bei jemanden trotz massiver Verdichtung die AGA schleichend weiter verlaufen? (Meine Theorie: Wenn sich die Haare verdichten, reagieren die Follikel ja positiv.. hier sollten die Langzeiterfolge größer sein.. ist ja auch das Ergebnis der 10 Jahresstudie. Bei keienr Veränderung läuft die AGA schleichend weiter.. bzw die Wahrscheinlichkeit müsste deutlich höher liegen.. meine Meinung)

Situation: Bin in Monat 4, Verdichtung gab es bereits (relativ deutlich), mir kommt es auf Bildern so vor, als würde es Woche für Woche dichter werden.. ich kann auf meinen Bildern die ich heute gemacht habe nichtmal mehr Ansatzweise die Tonsur erkennen / meine Haare wachsen wieder dunkel nach (eher dunkelbraun statt dunkelblond.. man sieht es auf einigen Bildern).
Ich hoffe natürlich dass das Haarvolumen noch etwas mehr wird / Haare zum Teil wieder dicker werden, und dass mein Haarstatus vor allem so bleibt..

Oder kann meine Verdichtung vom täglichen Anwenden von KET Shampoo kommen?

Nutze KEIN Minox

Gruß





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269835 ist eine Antwort auf Beitrag #269812] :: Wed, 17 July 2013 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher-Nachher Bilder wären super wenns wirklich so toll bei dir funktioniert




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269836 ist eine Antwort auf Beitrag #269812] :: Wed, 17 July 2013 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehst du bei mir in der Signatur unter "Meine Erfolge".. darum gehts aber hier nicht..






NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269841 ist eine Antwort auf Beitrag #269812] :: Wed, 17 July 2013 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ist bei jemanden trotz massiver Verdichtung die AGA schleichend weiter verlaufen?

Bei mir würde ich sagen, die Front und die GHEs haben sich etwas verschlechtert, sind zurückgewandert, ohne vorangegangene langsame Miniaturisierung, einfach etwas zurück gewandert. Die Haardichte insgesamt blieb erhalten. Das mit der Front fiel mir nach etwa 4 Jahren konsequenter Anwendung mit 1 mg auf.


(Meine Theorie: Wenn sich die Haare verdichten, reagieren die Follikel ja positiv.. hier sollten die Langzeiterfolge größer sein.. ist ja auch das Ergebnis der 10 Jahresstudie. Bei keienr Veränderung läuft die AGA schleichend weiter.. bzw die Wahrscheinlichkeit müsste deutlich höher liegen.. meine Meinung)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269844 ist eine Antwort auf Beitrag #269812] :: Wed, 17 July 2013 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du vorher Probleme in der Front oder Probleme in der Tonsur? Hat sich das Haar bei dir verdichtet?

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 10:41]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269845 ist eine Antwort auf Beitrag #269844] :: Wed, 17 July 2013 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Wed, 17 July 2013 10:41
Hattest du vorher Probleme in der Front oder Probleme in der Tonsur? Hat sich das Haar bei dir verdichtet?




Mit einer Oberkopfausdünnung oder der Tonsur hatte ich vorher keine Probleme, nur mit der Front und es kam mir vor, als wären insgesamt viele Haare ausgefallen. Die Dichte blieb wiegesagt erhalten bis jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #269847 ist eine Antwort auf Beitrag #269812] :: Wed, 17 July 2013 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, da haben wir andere Verlaufsschemen.. habe keine GHEs (nur Schläfendreiecke.. seit ich 16-17 bin oder so) sondern Tonsurprobleme, es fing aber auch schon minimal an an der rechten GHE (ist aber seit Monaten gestoppt.. auch ohne Fin).. siehe Bilder .
Insgesamt ist mein Haaransatz seit 2 Jahren HA vll um 2-3mm nach hinten gegangen... wenn überhaupt! Habe ebenso eine Verdichtung.. iwie erinnert mich mein Ausfall an den von Sonic Boom.. meine Frise ähnelt ihm auch (soweit ich mich an seine Pics erinnern kann).

Naja, was anderes als abwarten bleibt mir ja nicht. Mein Ausfall ist zusätzlich noch leicht diffus gewesen.
Mein HA hat sich zumindest schonmal drastisch reduziert (von ~100-150 auf 5-10/Tag). Ich kann ziehen und rupfen wie ich will, ich hab seltenst mal ein Haar in der Hand (vll alle 10-15 Versuche bei festem ziehen von Haarbüscheln).

Fin seit März 2013 Wink

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 11:12]


  • Anhang: front_new.jpg
    (Größe: 640.42KB, 1059 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4644[1].jpg
    (Größe: 109.82KB, 1013 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tonsur.jpg
    (Größe: 339.48KB, 1325 mal heruntergeladen)



NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung mit Fin / wann? [Beitrag #412558 ist eine Antwort auf Beitrag #269847] :: Mon, 04 June 2018 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 17 July 2013 11:07
Ok, da haben wir andere Verlaufsschemen.. habe keine GHEs (nur Schläfendreiecke.. seit ich 16-17 bin oder so) sondern Tonsurprobleme, es fing aber auch schon minimal an an der rechten GHE (ist aber seit Monaten gestoppt.. auch ohne Fin).. siehe Bilder .
Insgesamt ist mein Haaransatz seit 2 Jahren HA vll um 2-3mm nach hinten gegangen... wenn überhaupt! Habe ebenso eine Verdichtung.. iwie erinnert mich mein Ausfall an den von Sonic Boom.. meine Frise ähnelt ihm auch (soweit ich mich an seine Pics erinnern kann).

Naja, was anderes als abwarten bleibt mir ja nicht. Mein Ausfall ist zusätzlich noch leicht diffus gewesen.
Mein HA hat sich zumindest schonmal drastisch reduziert (von ~100-150 auf 5-10/Tag). Ich kann ziehen und rupfen wie ich will, ich hab seltenst mal ein Haar in der Hand (vll alle 10-15 Versuche bei festem ziehen von Haarbüscheln).

Fin seit März 2013 Wink
Alter Schwede!

Du hattest zwar nur ne minimale Tonsur, aber wie hast du in 3 Monaten da hinten alles wieder so dicht bekommen?

Unglaublich!!

Bitte um Info!

LG

[Aktualisiert am: Mon, 04 June 2018 13:21]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DUT ölige Kapseln zusammen mit FIN Tabletten
Nächstes Thema: Haltbarkeit Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:57:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01239 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE