Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen (... OHNE MEINER GESUNDHEIT SCHADEN ANZURICHTEN.)
Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen [Beitrag #412583] :: Mon, 04 June 2018 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Mein Name ist Kurosch, Spitzname Kurce. Wink Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Grüße gehen einmal an alle raus. Smile)

Ich lese seit einem halben Jahr hier mit und versuche das ultimative Geschütz gegen AGA zu finden, was sich gleichzeitig nicht auf die Gesundheit auswirkt.

Ich habe mir mit der Zeit genug Equipment besorgt, damit ich, falls ich hier gut Hilfe bekomme gleich die Waffen ausfahren kann und anfange zu kämpfen!! :DDD

Mein Inventar:

-> Bifon Haarlösung 100ml
-> Ketozolin Shampoo 2% 60ml
-> 3x 60ml Minoxodil Alopexy
-> RU Pulver von ANAGEN INC 5 Gramm Beutel
-> Händedesinfektionsmittel (Wirkstoff: Ethanol 99% auf 100ml)
-> 1ml, 2ml, 5ml Spritzen mit stumpfen Kanülen
-> diverse Gefäße zum Mischen der Lösungen/Lotionen

ICH BIN ANTI FIN und DUT UND SONSTIGER ORALER EINNAHMEN. MACHE NUR TOPISCH MIT.


Wer mag mit mir diskutieren was das beste für mich ist? Man kann ja schlecht alles nutzen. Very Happy

Sobald ich mit etwas anfange dokumentiere ich alles per Fotos.

Auftragen kann ich nur Abends vor dem schlafen. Ich könnte bspw. 2 Stunden vor dem Schlafengehen KET auftragen und dann anschliessend Minox. WICHTIG: Nur 1 mal topische Nutzung pro Tag. Morgens style ich die Haare, da passt kein topisches Auftragen.

Mein aktueller Status:

Ich dünne teils diffus aus, meine Ecken sind undicht und es bildet sich diffus eine Tonsur. Im großen und ganzen könnte jemand der mich draußen sieht nicht als AGA Patient einstufen. Beim genauen hinsehen fehlt hier oder da etwas mehr Haare, wegen der Diffusen Ausdünnung. Sonst ist noch viel zu Retten.


Mit freundlichen Grüßen

KURCE66!! Smile)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen [Beitrag #412584 ist eine Antwort auf Beitrag #412583] :: Mon, 04 June 2018 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=threadt&frm_id=10&

Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen [Beitrag #412585 ist eine Antwort auf Beitrag #412583] :: Mon, 04 June 2018 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurce66 schrieb am Mon, 04 June 2018 20:21

Auftragen kann ich nur Abends vor dem schlafen. Ich könnte bspw. 2 Stunden vor dem Schlafengehen KET auftragen und dann anschliessend Minox. WICHTIG: Nur 1 mal topische Nutzung pro Tag. Morgens style ich die Haare, da passt kein topisches Auftragen.
Das Ket-Shampoo sowie darauf basierende Lotionen musst Du ja ohnehin auswaschen. Das kannst Du wegen der waschaktiven Substanzen nicht stundenlang auf der Kopfhaut lassen. Daher würde ich eher sagen: Über Nacht eine Mischung aus Minox und RU/Bifon einwirken lassen, morgens irgendwas mit dem Ket-Shampoo.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen [Beitrag #412589 ist eine Antwort auf Beitrag #412585] :: Mon, 04 June 2018 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, probiers mit RU, Ket und Minox. 👍 Das ist schon mal ne gute Wahl.
Dir viel Glück.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen [Beitrag #412995 ist eine Antwort auf Beitrag #412583] :: Mon, 11 June 2018 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mache mir heute die KET LOTION. Smile

Stehe etwas auf dem Schlauch, was das mixen angeht.

Ich nehme 20 ml Ket, 10 ml Haut/Händedesinfiktion und 0,4g Pirocton Olamine, vermische alles und trage einfach 2-3 ml auf ? Das wars? kein wasser nichts?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen [Beitrag #413002 ist eine Antwort auf Beitrag #412995] :: Mon, 11 June 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ist nicht schwer.
Pirocton olamin am besten im 1 Teil Ethanol lösen und danach erst die 2 Teile Ket-Shampoo dazu geben.
Kannst natürlich auch die doppelte Menge machen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Regime.
Nächstes Thema: zwangsneurose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 13:47:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02802 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE