Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Zukunft Penis
Zukunft Penis [Beitrag #413022] :: Mon, 11 June 2018 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Leute die Ihren Penis verloren haben durch Beschneidung, Unfall, im Krieg, durch Krebs Penis Amputiert oder einfach das Geschlecht ändern möchten.

Bisher gab es keine Zufriendensteillende Penis Rekonstruktion. Es einzige was es gibt waren 4 erfolgreiche Penis Transplantationen in den USA und in Afrika sowie eine misslungene in China. Das ist leider nicht für die Masse zugänglich.

Jetzt habe ich einen interessanten Bericht im Internet gelesen
https://kurier.at/wissen/robot-penis-soll-transplantate-ersetzen/130.185.478

Leider wurde das Projekt nie gestartet weil angeblich der Professor dieser Hochschule etwas dagegen hatte.

Kann man so etwas selber organisieren und fördern?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft Penis [Beitrag #413032 ist eine Antwort auf Beitrag #413022] :: Mon, 11 June 2018 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oliver12 schrieb am Mon, 11 June 2018 17:46
Kann man so etwas selber organisieren und fördern?
Per Crowdfunding. Brauchst halt die Ingenieure an Bord.

Der entscheidende Punkt ist vermutlich die Kopplung Prothese-Nervenbahnen.
Wenn es da einmal eine gute Lösung geben sollte, könnte man ja auch das Lustempfinden normal Bestückter steigern.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft Penis [Beitrag #413035 ist eine Antwort auf Beitrag #413022] :: Mon, 11 June 2018 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nervenverbindungen sind gar nicht so abwegig. Es gibt bereits eine Fuß und Arm Prothese mit Gefühlen!
Ein Mann hat mir der Arm Prothese 60 verschiedene Gegenstände mit verbundenen Augen identifizieren müssen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/hand-prothese-uebertraegt-gefuehl-nach-amputation-a-951653.htmlhttps://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/174938/index.html

Sprich das müsste man halt Weiterentwickeln bzw es versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft Penis [Beitrag #413057 ist eine Antwort auf Beitrag #413035] :: Mon, 11 June 2018 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen

man kann fuss/arm nicht mit penis vergleichen, was die innervierung angeht







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verschenke 80.000€
Nächstes Thema: Seit 7 Jahren Akne
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:57:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02068 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE