Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Starker Juckreiz (Juckreiz, Schuppen, Ket)
Starker Juckreiz [Beitrag #413154] :: Wed, 13 June 2018 10:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hat jemand auch mit starkem Juckreiz der Kopfhaut zu kämpfen?
im winter hatte ich das nicht und plötzlich vor ein paar Wochen ging es los. das einzige was etwas hilft (auch nicht immer)
ist nizoral shampoo und cetirizin Tabletten mehrmals täglich. auch habe ich starke schuppen, die auch mit ket nicht weggehen...
hat jemand so was ähnliches?





Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Juckreiz [Beitrag #413169 ist eine Antwort auf Beitrag #413154] :: Wed, 13 June 2018 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleich Problem habe ich auch und Schuppen schon immer. Manchmal bekomme ich sie gut mit Kaiser Natron weg, vorher schmiere ich mir Olivenöl auf die Kopfhaut, es beruhigt ein wenig den Juckreiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Juckreiz [Beitrag #413181 ist eine Antwort auf Beitrag #413154] :: Wed, 13 June 2018 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab auch das selbe Problem.

War bei mir ähnlich wie bei dir. Dier ersten Wochen meines Regimes kaum Probleme gehabt.
Dann fing es an erst Kopf, dann aber auch Hautprobleme (leichte) Nesselsucht.

Geholfen hat auch nur cetrizin. Wobei mir eine Tablette oft 2-3 Tage gereicht hat.

War zwischenzeitlich echt nicht auszuhalten ohne cetrizin.

Jetzt seit kurzer Zeit ist es wieder etwas besser sowohl haut als auch kopf nur noch leichte symptome, die aber dennoch vorhanden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Juckreiz [Beitrag #415068 ist eine Antwort auf Beitrag #413154] :: Tue, 10 July 2018 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schuppen nerven mich extrem langsam, mit Natron klappt es mal gut mal nicht. Was machst du bezüglich denn schuppen? Hast du vielleicht ein Hausmittel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Juckreiz [Beitrag #415069 ist eine Antwort auf Beitrag #413154] :: Tue, 10 July 2018 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm doch Oreganoöl. Es ist das stärkste Antibiotikum, wirkt auch gegen Pilze und Viren.
Es wirkt extrem entzündungshemmend. Anwender berichten von einem Haarausfall-Stopp bereits nach wenigen Tagen.
Man kann es auch gut ins Minox mischen, maximal 5%.. je nachdem wie gut man es verträgt. Ich würde mit 1% anfangen und wenn es dann zu keinem Brennen kommt, dann pö-a-pö auf 5% erhöhen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Juckreiz [Beitrag #415508 ist eine Antwort auf Beitrag #413154] :: Mon, 16 July 2018 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, für den Tipp! Teste immer wieder gerne Hausmittel. Auf Oregano Öl wäre ich nicht gekommen! Hast du damit selbst Erfahrungen bezüglich Schuppen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Juckreiz [Beitrag #419319 ist eine Antwort auf Beitrag #413154] :: Tue, 18 September 2018 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
evtl ist head&shoulders
shampoo noch ein Versuch
wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zu viel DHEA-S Ursache der AGA?
Nächstes Thema: Neuer Laserhelm
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 22:11:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03574 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE