Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback!
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #386960 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Sat, 22 April 2017 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer ehrliches Feedback.
Also nach meiner Auffassung, dünne ich von Vorne im klassichen Norwood stil aus, aber eben nicht total abgegrenzt sondern etwas diffuser.

Mein Problem ist, das Maximale was ich jetzt noch Erreichen kann mit den derzeitigen Medis, ist ein Halten. Denn ich hatte meinen Push/Verdichtung/Boost bereits vor zwei Jahren, bin da ja auf Norwood 0-1 ohne Zweifel. Ich werde aber von Minox keinen weiteren Boost mehr bekommen (da ich ihn schon hatte) und Fin hält den Rest maximal, daher käme zur Verdichtung nur eine HT in Frage.

Hier mal ein Bild von der Front, damit kann ich maximal mit Streuhaar noch einen Combover machen.

Ansonsten ist die zu nix mehr zu gebrauchen, da GHE nahezu kahl und mitte stark ausgedünnt.


  • Anhang: IMG_6527.JPG
    (Größe: 665.93KB, 259 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #386961 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Sat, 22 April 2017 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss nicht, dass du unter minox immer mal wieder starke sheddings bekommen kannst. mir ging geht es da ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #386962 ist eine Antwort auf Beitrag #386960] :: Sat, 22 April 2017 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sat, 22 April 2017 11:03
Danke für euer ehrliches Feedback.
Also nach meiner Auffassung, dünne ich von Vorne im klassichen Norwood stil aus, aber eben nicht total abgegrenzt sondern etwas diffuser.

Mein Problem ist, das Maximale was ich jetzt noch Erreichen kann mit den derzeitigen Medis, ist ein Halten. Denn ich hatte meinen Push/Verdichtung/Boost bereits vor zwei Jahren, bin da ja auf Norwood 0-1 ohne Zweifel. Ich werde aber von Minox keinen weiteren Boost mehr bekommen (da ich ihn schon hatte) und Fin hält den Rest maximal, daher käme zur Verdichtung nur eine HT in Frage.

Hier mal ein Bild von der Front, damit kann ich maximal mit Streuhaar noch einen Combover machen.

Ansonsten ist die zu nix mehr zu gebrauchen, da GHE nahezu kahl und mitte stark ausgedünnt.


Mach mal das Jahr mit Fin voll, vl wirds noch was. Sieht aber derzeit wirklich nicht gut aus :/




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #386964 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Sat, 22 April 2017 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Front ist im Eimer! Wie gesagt Minox gab nen Irre Boost, war vor 2 Jahren NW 0.5 total dicht alles. Davor sahs ähnlich aus wie aktuell, evtl bisschen besser. Fin zugabe hat leider Vorne gar nichts geholfen. Habs locker schon 12 monate genommen on/off

Hinten passts aber noch oder? Denke Fin wird die halbwegs "beschützen". Wir dünnen alle von Vorne weg aus, mein Dad mein bruder und ich.

Finde ne HT ist vertretbar aber euer Feedback ist mir sehr wertvoll. Es kommt auch nur ne Top Klinik in Frage.

[Aktualisiert am: Sat, 22 April 2017 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #386965 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Sat, 22 April 2017 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obs Hinten passt, wäre leicht mit einem Buzz-Cut zu sehen, zwecks Miniaturisierung. Naja wenn Fin und Minox nichts mehr bringen würd ichs schon in Erwägung ziehen, wenn das Geld da ist!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #386971 ist eine Antwort auf Beitrag #386965] :: Sat, 22 April 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hast du recht, will ich aber wegen meiner Narbe nicht machen eigentlich. Sonst würd ichs eh so tragen + Bart Smile

Trotzdem mal untern Licht eins gemacht.


  • Anhang: IMG_6540.JPG
    (Größe: 876.10KB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #387951 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Sat, 06 May 2017 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab meine HT voerst zurückgestellt um meinen Verlauf weiter zu beobachten.

Nun hab ich detaillierter Familienforschung betrieben und leider ne schreckliche Erkenntnis. Es ist ja bekannt, dass man nach Opa(m) schlägt. Zumindest hatte mein dad und opa(v) bis 40 keine Probleme.

Hab ein Bild von Opa(m) mit 29, da hat er quasi einen ähnlichen Status wie ich, etwas schlechter aber er hat ja auch nie Medis genommen. NW3-4 hat vorne noch ne kleine Insel, GHE weg, Front allg sehr ausgedünnt.

Mit 34 ist er schon durch eig, würde sagen NW5a und mit 40 dann NW7.

Kann ich mich jetzt gleich Notschlachten lassen? Hab versucht irgendwas zu erkennen, was darauf hindeutet, dass ich nicht nach ihm schlage, aber leider gibts da nix. Er hatte auch keine Tonsur meinte meine Mutter, sondern das kam Vorne weg quasi, wie bei mir.

Schönes We,
Euer frustrierter Sayajjin



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #387956 ist eine Antwort auf Beitrag #387951] :: Sat, 06 May 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich so nicht sagen! Ich habe das AGA Muster (Diffus am ganzen Oberkopf inkl Seiten) von meinem Vater aber den frühen Ansatz davon von meinem Opa mütterlicher Seits, der war mit 25 schon NW 3. Muss also garnix heißen!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #387958 ist eine Antwort auf Beitrag #387956] :: Sat, 06 May 2017 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Opa(m) hatte glaub auch mit 30 keine Haare mehr, aber dazu haben wir ja die medis.
Ich würde auch das Jahr Fin voll machen und dann ggf dut dazu. Nur Neuwuchs wird bei dir wahrscheinlich nicht mehr kommen, also vllt in zwei Jahren ne ht..




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #387959 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Sat, 06 May 2017 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10er wette dass unter fin viel zu retten ist.
1 Jahr fin heisst nichts. In anderen Foren gibt's genug die nach 2 Jahren erst Erfolg hatten dann aber mit neuwuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #387960 ist eine Antwort auf Beitrag #387959] :: Sat, 06 May 2017 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sat, 06 May 2017 17:19
10er wette dass unter fin viel zu retten ist.
1 Jahr fin heisst nichts. In anderen Foren gibt's genug die nach 2 Jahren erst Erfolg hatten dann aber mit neuwuchs.


Seh ich langsam auch so Wink




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #387961 ist eine Antwort auf Beitrag #387959] :: Sat, 06 May 2017 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sat, 06 May 2017 17:19
10er wette dass unter fin viel zu retten ist.
1 Jahr fin heisst nichts. In anderen Foren gibt's genug die nach 2 Jahren erst Erfolg hatten dann aber mit neuwuchs.

Viele erzählen viel wenn der Tag nur lang genug ist..
Die Zulassungsstudie ging über vier Jahre und nichts dergleichen ist überliefert. Vielmehr geht es nach einem Jahr tendenziell nur bergab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #388069 ist eine Antwort auf Beitrag #387958] :: Mon, 08 May 2017 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 06 May 2017 15:18
Mein Opa(m) hatte glaub auch mit 30 keine Haare mehr, aber dazu haben wir ja die medis.
Ich würde auch das Jahr Fin voll machen und dann ggf dut dazu. Nur Neuwuchs wird bei dir wahrscheinlich nicht mehr kommen, also vllt in zwei Jahren ne ht..


Den Status halten wäre erstmal gut. Ich denke in 2 Jahren ne HT klingt sehr realistisch.

Ich hoffe ich toleriere Fin bis dahin halbwegs und dass es seine Wirkung noch entfaltet. Lasse aktuell mein Blut nochmal checken. Notfalls halt ein Anti Androgen.

Könnte auch Seti o.ä. mal ne Chance geben

[Aktualisiert am: Mon, 08 May 2017 19:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #390808 ist eine Antwort auf Beitrag #388069] :: Wed, 21 June 2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal mal wieder ein Update von mir.

Haartransplantation erstmal auf Eis gelegt, das kommt dann frühestens 2018. Irgendwann machen werde ich es wohl sicher! Mein Bruder 32 hat in 2 Jahren so krass abgebaut, dass er sich auch überlegt. Wie ich nur extremer, hinten dicht extrem "hohe Stirn" Smile

Wie gehts den Haaren?
Baue weiter ab, nachdem ich seit Januar wieder FIN geschluckt habe, bin ich um sicher zu gehen zum Endrikologen (siehe Anhang).
Aussage war ungefähr folgende: weibliche Hormone allgemein zu hoch (z.B. Prolaktin) Daher wohl das Schwitzen, Gewichtsprobleme, Libido etc. Ich soll Fin absetzen, ich vertrags wohl nicht und in 3 Monaten (nur noch 2 mittlerweile) nochmal zur Kontrolle.

Mein Regime ist daher (aktuell) recht dünn: Minox 5% abends und noch ne Lotion mit (Ket, PO, Adenosine, Tyhio, DHQ usw.) damit ich das net alles einzeln schmieren muss. RU werden ich schleunigt adden, damit ich wenigstens ein AntiAndrogen habe. Wird halt nicht reichen, wenn ich mir die Familie anschaue ...

Naja wie sagt der Kahn: "weiter immer weiter"


  • Anhang: IMG_7286.JPG
    (Größe: 824.51KB, 154 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My Story (Minox + Fin seit kurzem) Bitte Feedback! [Beitrag #413223 ist eine Antwort auf Beitrag #359420] :: Wed, 13 June 2018 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem mein letzter Post schon fast wieder ein Jahr her ist (wow), mal ein Update, wenns überhaupt wen interessiert Laughing


Leider gibts nichts positives zu berichten, sondern es geht stetig bergab und meinen Haaren ist es auch ziemlich egal was ich da so hinschmiere. Verlasse ohne Toppik und haare stur nach Vorne (maximale Abdeckung) nicht mehr das Haus. Liebäugel weiterhin mit ner FUE bin ja auch bald 31.

Leider befürchte ich, dass mein gentischer Druck zu stark ist. Teste nun seit 6 Monaten zu Minox zusätzliches topisches Finasteride und das hat meiner Meinung nach bisher absolut nichts geholfen, nichtmal stabilisiert oder verlangsamt. Bei mir liegen beim Kämmen trotzdem locker 200 Haare im Becken und lichter wirds auch stetig.

Dennoch kann ich jedem topisches Fin empfehlen, komme damit deutlich besser klar als mit den tabletten (bringt vll weniger?)

Machts gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dut Shedding
Nächstes Thema: Nachdem eine Therapie das AGA Jucken komplett beseitigt hat - wie lang bis zum Neuwuchs?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:37:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03888 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE