Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin topisch mit Fin Oral kombinieren
Fin topisch mit Fin Oral kombinieren [Beitrag #413180] :: Wed, 13 June 2018 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nehme jetzt seit ca. 3 Monaten Fin topisch. 5mg in 20ml Minox davon jeden Abend 1,5ml auftragen.
Konnte bis jetzt noch keinen positiven Effekt feststellen, Haarausfall nach wie vor gleich. Teilweise sogar mehr geworden aber keine Ahnung ob das an Fin lag.

Gebe dem ganzen jetzt noch 1 Monat dann würde ich das ganze mit einer geringen Menge Fin Oral kombinieren. z.B. 2-3 mal die Woche 0,5mg einnehmen. Fin topisch trotzdem noch jeden Tag auftragen.

Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht? oder macht mein Vorhaben wenig Sinn mit der geringen Menge?

Danke für Antworten!

Gruß
MCSpeck


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch mit Fin Oral kombinieren [Beitrag #413345 ist eine Antwort auf Beitrag #413180] :: Sat, 16 June 2018 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kombiniert keiner oral und topisch? Frage

und kann irgendwelche Erfahrungen teilen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch mit Fin Oral kombinieren [Beitrag #413351 ist eine Antwort auf Beitrag #413345] :: Sat, 16 June 2018 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MCSpeck schrieb am Sat, 16 June 2018 01:28
Kombiniert keiner oral und topisch? Frage

und kann irgendwelche Erfahrungen teilen
Solche Sachen sind hier schon tausendfach durchgekaut worder, musst du mal ein bisschen suchen , übrigens wirkt Fin bei mir zb weder oral noch topisch und ich glaube auch dass die Wirksamkeit viel geringer ist als es so oft behauptet wird aber das ist eine andere Geschichte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch mit Fin Oral kombinieren [Beitrag #413488 ist eine Antwort auf Beitrag #413351] :: Mon, 18 June 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 16 June 2018 09:23
MCSpeck schrieb am Sat, 16 June 2018 01:28
Kombiniert keiner oral und topisch? Frage

und kann irgendwelche Erfahrungen teilen
Solche Sachen sind hier schon tausendfach durchgekaut worder, musst du mal ein bisschen suchen , übrigens wirkt Fin bei mir zb weder oral noch topisch und ich glaube auch dass die Wirksamkeit viel geringer ist als es so oft behauptet wird aber das ist eine andere Geschichte
Liegt vllt an mir aber ich finde in der Suchfunktion nichts...

Wäre über Erfahrungsberichte oder Tipps dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Finasterid
Nächstes Thema: Finasterid und Cortisol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:13:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01175 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE