Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Aminexil oder El-Cranell
Aminexil oder El-Cranell [Beitrag #413548] :: Tue, 19 June 2018 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Welches der beiden Wässerchen wäre eventuell erfolgsversprechender
Wenn man überhaupt von Erfolg reden kann
Aminexil oder El-Cranell?
Kann man damit wenigstens den Rest auf dem Kopf retten 😂😂😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aminexil oder El-Cranell [Beitrag #413557 ist eine Antwort auf Beitrag #413548] :: Tue, 19 June 2018 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


alleine...nix




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aminexil oder El-Cranell [Beitrag #413563 ist eine Antwort auf Beitrag #413548] :: Tue, 19 June 2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aminexil ist die Stammverbindung
von Minoxidil. was genau heißt das?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aminexil oder El-Cranell [Beitrag #413573 ist eine Antwort auf Beitrag #413557] :: Tue, 19 June 2018 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 19 June 2018 18:19


alleine...nix
Dann ist die Frage - mit was kombinieren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: noch einmal: VIT D ? topisch ?
Nächstes Thema: Profolan / Stop & Grow (Hairdreams) / Varga (Europe)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:46:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00919 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE