Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Rizinusöl wirkt! (Rizinusöl mit Ethanol mischen?)
Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe einige Wochen regelmäßig vorm Schlafengehen mir Rizinusöl auf die Kopfhaut geschmiert. Nach zwei/drei Wochen habe
ich Neuwuchs, also viele kleine Haare an der Front bemerkt. Und nein, das bilde ich mir nicht ein, ich habe vorher ganz genau auf diese Stellen geachtet.

Der Haken: Rizinusöl ist so fettig und schmierig, dass man sich wirklich sehr unwohl fühlt, morgens muss man dann direkt in die Dusche springen. Es ist eine sehr unangenehme Angelegenheit und schwer durchzuhalten.



Meine Frage: Kann man das Zeug irgendwie in Ethanol oder sowas lösen? damit man es auch Tagsüber verwenden kann? Würde es seinen Effekt verlieren?



Über Tipps würde ich mich freuen.


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413640 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hast du Fotos?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413643 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Meine Frage: Kann man das Zeug irgendwie in Ethanol oder sowas lösen? damit man es auch Tagsüber verwenden kann? Würde es seinen Effekt verlieren?
am besten 1:1 mit DMSO verdünnen. Damit zieht das Rizinusöl bis in tiefsten Hautschichten und es ist dann auch nicht mehr so fettig.
An deiner Stelle würde ich es auch oral einnehmen. 2x täglich einen Ess- oder Teelöffel. Das hat bei vielen schon zu Neuwuchs geführt. Und die Libido lässt es auch explodieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413644 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413645 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxMustermigrant schrieb am Wed, 20 June 2018 12:10
Würde es seinen Effekt verlieren?
Wo kein Effekt ist, kann auch keiner verloren gehen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413646 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es egal welches Rizinusöls ich von dm oder Rossfrau nehme oder gibt es da bestimmtes




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413647 ist eine Antwort auf Beitrag #413643] :: Wed, 20 June 2018 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 20 June 2018 13:06
Zitat:
Meine Frage: Kann man das Zeug irgendwie in Ethanol oder sowas lösen? damit man es auch Tagsüber verwenden kann? Würde es seinen Effekt verlieren?
am besten 1:1 mit DMSO verdünnen. Damit zieht das Rizinusöl bis in tiefsten Hautschichten und es ist dann auch nicht mehr so fettig.
An deiner Stelle würde ich es auch oral einnehmen. 2x täglich einen Ess- oder Teelöffel. Das hat bei vielen schon zu Neuwuchs geführt. Und die Libido lässt es auch explodieren.

So ätzt du dir die Haut weg... mach es ja nicht!! Mit 30% DMSO ist's schon untragbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413648 ist eine Antwort auf Beitrag #413647] :: Wed, 20 June 2018 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Wed, 20 June 2018 14:19


So ätzt du dir die Haut weg... mach es ja nicht!! Mit 30% DMSO ist's schon untragbar...

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413651 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos bitte. Klingt sehr unrealistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413652 ist eine Antwort auf Beitrag #413651] :: Wed, 20 June 2018 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maximal Flaumhaare, die dann doch wieder nur paar mm lang werden.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413654 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorweg: an die Leute die meinen stimmt alles nicht. Glaubt's nicht und nutzt es nicht Very Happy.
Meine Güte, es geht hier um billiges Rizinusöl, welches tausende Hersteller produzieren...

Ich wollte einfach nur wissen ob man das mit Ethanol mischen kann?

Für die, die sich ernsthaft dafür interessieren: es sind ganz viele kleine härrchen. Aber ob die jetzt immer länger und dicker werden usw. kann ich noch nicht beurteilen. Und natürlich muss es ja auch nicht bei jedem gleich wirken.

Es war ganz günstiges Öl von der Apotheke, ca. 3 euro. Die Marke nenn ich jetzt nicht, sonst drehen hier die Paranoiden komplett durch Very Happy. Aber ich kann euch verstehen, bei so vielen geldgeilen Betrüger in der Kosmetikbranche...


Also? Gibt's hier nicht zumindest Hobbychemiker die mir bestätigen könnten ob ich es in Ethanol mixen kann?

Ich würde es auch gern Tagsüber nutzen können, es soll nicht mehr fettig sein / nicht sichtbar sein...



Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413655 ist eine Antwort auf Beitrag #413652] :: Wed, 20 June 2018 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 20 June 2018 14:36
Maximal Flaumhaare, die dann doch wieder nur paar mm lang werden.
Das mag sein, aber wenn es Neuwuchs anregt, dann müsste es doch auch bestehende Haare stärken? Das ist der Grund wieso ist es weiter nutzen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413656 ist eine Antwort auf Beitrag #413646] :: Wed, 20 June 2018 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 20 June 2018 13:17
Ist es egal welches Rizinusöls ich von dm oder Rossfrau nehme oder gibt es da bestimmtes
Ich nehme Mal an dass es egal ist, sollte vielleicht kaltgepresst sein...ist meins zumindest

[Aktualisiert am: Wed, 20 June 2018 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413657 ist eine Antwort auf Beitrag #413654] :: Wed, 20 June 2018 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich schon gemacht.

Wird trotzdem fettig bleiben und vor allem noch schneller den Kopf herunterinnen.
Mixe mir 10% Rizinusöl ins Minox, wo es sich aber auch nicht besonders gut mischt.
Schüttle deswegen vor dem Auftragen immer, vielleicht hilft's.

Zitat:
Alle offizinellen, d. h. im gültigen Arzneibuch monographieartig beschriebenen und die als Lebensmittel angebotenen fetten Öle sind in 96%igem Ethanol schwer, sehr schwer oder unlöslich, ausgenommen Rizinusöl.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2010/daz-10-2010/ausgenommen-rizinusoel-und-ausgenommen-jojobaoel




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413658 ist eine Antwort auf Beitrag #413638] :: Wed, 20 June 2018 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto, oder Norwood fake account.

Ist ja kein Thema wenn es Soviele neue Haare sind ein Foto zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413659 ist eine Antwort auf Beitrag #413657] :: Wed, 20 June 2018 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

xWannes schrieb am Wed, 20 June 2018 15:32
Habe ich schon gemacht.

Wird trotzdem fettig bleiben und vor allem noch schneller den Kopf herunterinnen.
Mixe mir 10% Rizinusöl ins Minox, wo es sich aber auch nicht besonders gut mischt.
Schüttle deswegen vor dem Auftragen immer, vielleicht hilft's.

Zitat:
Alle offizinellen, d. h. im gültigen Arzneibuch monographieartig beschriebenen und die als Lebensmittel angebotenen fetten Öle sind in 96%igem Ethanol schwer, sehr schwer oder unlöslich, ausgenommen Rizinusöl.
So ein Sch*** :-/

Es muss doch irgendwas geben, was die Fettigkeit aufhebt...

[Aktualisiert am: Wed, 20 June 2018 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413660 ist eine Antwort auf Beitrag #413659] :: Wed, 20 June 2018 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



es wird immer fettig bleiben, kannst machen was du willst

ausserdem ist die menge völliger quatsch

1cm2 haut kann immer nur 1mg fett aufnehmen...der rest liegt einfach auf Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413661 ist eine Antwort auf Beitrag #413660] :: Wed, 20 June 2018 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 20 June 2018 15:45



es wird immer fettig bleiben, kannst machen was du willst

ausserdem ist die menge völliger quatsch

1cm2 haut kann immer nur 1mg fett aufnehmen...der rest liegt einfach auf Arrow
Soll halt nicht sichtbar sein, vielleicht reichen ja einpaar Tropfen in Ethanol gemischt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413662 ist eine Antwort auf Beitrag #413661] :: Wed, 20 June 2018 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxMustermigrant schrieb am Wed, 20 June 2018 16:54
pilos schrieb am Wed, 20 June 2018 15:45



es wird immer fettig bleiben, kannst machen was du willst

ausserdem ist die menge völliger quatsch

1cm2 haut kann immer nur 1mg fett aufnehmen...der rest liegt einfach auf Arrow
Soll halt nicht sichtbar sein, vielleicht reichen ja einpaar Tropfen in Ethanol gemischt...
es sind ca. 200 cm2

das wären ca 200 mg

bei 2 mL verbrauch sind das 1 mL rizi in 9 mL alk 96%

und natürlich auf die kopfhaut und nicht ins haar

was ins haar landet wird immer fettig sein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413667 ist eine Antwort auf Beitrag #413662] :: Wed, 20 June 2018 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 20 June 2018 16:02
MaxMustermigrant schrieb am Wed, 20 June 2018 16:54
pilos schrieb am Wed, 20 June 2018 15:45



es wird immer fettig bleiben, kannst machen was du willst

ausserdem ist die menge völliger quatsch

1cm2 haut kann immer nur 1mg fett aufnehmen...der rest liegt einfach auf Arrow
Soll halt nicht sichtbar sein, vielleicht reichen ja einpaar Tropfen in Ethanol gemischt...
es sind ca. 200 cm2

das wären ca 200 mg

bei 2 mL verbrauch sind das 1 mL rizi in 9 mL alk 96%

und natürlich auf die kopfhaut und nicht ins haar

was ins haar landet wird immer fettig sein


Verstehe, also sollte die Lösung aus 10 % Rizinusöl und 90 % Ethanol bestehen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413668 ist eine Antwort auf Beitrag #413662] :: Wed, 20 June 2018 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abends auftragen und morgens Haare Waschen sollte doch möglich sein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413670 ist eine Antwort auf Beitrag #413668] :: Wed, 20 June 2018 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 20 June 2018 16:28
Abends auftragen und morgens Haare Waschen sollte doch möglich sein.
Das hält man nicht durch, mal abgesehen vom eingesauten Kopfkissenbezug, ist es ein echt ekliges und schmieriges Gefühl aufm Kopf.. auch wenn man nur schlafen geht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413677 ist eine Antwort auf Beitrag #413647] :: Wed, 20 June 2018 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Wed, 20 June 2018 13:19
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 20 June 2018 13:06
Zitat:
Meine Frage: Kann man das Zeug irgendwie in Ethanol oder sowas lösen? damit man es auch Tagsüber verwenden kann? Würde es seinen Effekt verlieren?
am besten 1:1 mit DMSO verdünnen. Damit zieht das Rizinusöl bis in tiefsten Hautschichten und es ist dann auch nicht mehr so fettig.
An deiner Stelle würde ich es auch oral einnehmen. 2x täglich einen Ess- oder Teelöffel. Das hat bei vielen schon zu Neuwuchs geführt. Und die Libido lässt es auch explodieren.
So ätzt du dir die Haut weg... mach es ja nicht!! Mit 30% DMSO ist's schon untragbar...
Mit 50% wird gar nichts geätzt. Vergiss nicht, dass Rizinusöl eine fette Paste ist.
Ich habe 50% DMSO mit 50% Rizinus selbst bereits für 2 Monate ausprobiert. Haare hat es mir keine gebracht. Aber ich bin auch kein Maßstab. Bei mir hat bislang gar nichts funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413678 ist eine Antwort auf Beitrag #413655] :: Wed, 20 June 2018 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxMustermigrant schrieb am Wed, 20 June 2018 15:24
Blackster schrieb am Wed, 20 June 2018 14:36
Maximal Flaumhaare, die dann doch wieder nur paar mm lang werden.
Das mag sein, aber wenn es Neuwuchs anregt, dann müsste es doch auch bestehende Haare stärken? Das ist der Grund wieso ist es weiter nutzen will.
Wie jetzt? Neuwuchs oder bestehende Haare verdicken? Das ist ja schon ein großer Unterschied.
Letzteres ist keine große Kunst, Ersteres sehr wohl. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413680 ist eine Antwort auf Beitrag #413678] :: Wed, 20 June 2018 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 20 June 2018 20:31
MaxMustermigrant schrieb am Wed, 20 June 2018 15:24
Blackster schrieb am Wed, 20 June 2018 14:36
Maximal Flaumhaare, die dann doch wieder nur paar mm lang werden.
Das mag sein, aber wenn es Neuwuchs anregt, dann müsste es doch auch bestehende Haare stärken? Das ist der Grund wieso ist es weiter nutzen will.
Wie jetzt? Neuwuchs oder bestehende Haare verdicken? Das ist ja schon ein großer Unterschied.
Letzteres ist keine große Kunst, Ersteres sehr wohl. Exclamation
Wenn das Öl Neuwuchs anregt, dann geh ich davon aus dass es auch einen positiven Effekt auf bestehende Haare haben wird. Das ist doch naheliegend.

Schade dass es anscheinend keine Studien gibt,... Vielleicht weil man nicht dran verdienen kann...


Ich denke auch nicht, dass es bei jedem funktioniert....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413866 ist eine Antwort auf Beitrag #413680] :: Mon, 25 June 2018 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach das auch seit 3 Monaten oder so, aber nur jeden 2. Tag über Nacht.
Keine Veränderung, weder in der Dicke der Haare noch an der Anzahl.
ABER: ich reibe es immer auch in die Augenbrauen und Wimpern ein und da habe ich definitiv Neuwuchs Smile
Jamaikanisches schwarzes Rizinusöl soll wohl das Beste sein.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413870 ist eine Antwort auf Beitrag #413866] :: Mon, 25 June 2018 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du ein Shedding oder dergleichen erlebt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413872 ist eine Antwort auf Beitrag #413866] :: Mon, 25 June 2018 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla schrieb am Mon, 25 June 2018 15:15
ich mach das auch seit 3 Monaten oder so, aber nur jeden 2. Tag über Nacht.
Keine Veränderung, weder in der Dicke der Haare noch an der Anzahl.
ABER: ich reibe es immer auch in die Augenbrauen und Wimpern ein und da habe ich definitiv Neuwuchs Smile
Jamaikanisches schwarzes Rizinusöl soll wohl das Beste sein.
Ich habe es auch 2 Monate getestet.. Und zwar jede Nacht mit 50% DMSO.
Gebracht hat es nicht einziges Haar, nichtmal Flaum.
Ich denke, dass es einfach nur dort wirkt, wo noch Haare sind, aber wo keine mehr sind, wird Rizi auch keine neuen wachsen lassen. Ich würde Rizi für AGA-Patienten niemals empfehlen. Oral könnte es aber funktionieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413873 ist eine Antwort auf Beitrag #413872] :: Mon, 25 June 2018 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 19:56
Ich würde Rizi für AGA-Patienten niemals empfehlen.
habe ich vor jahre gesagt


das zeug bringt dagegen eher alle prostaglandine chaotisch durcheinander


zum glück penetriert es kaum




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413876 ist eine Antwort auf Beitrag #413873] :: Mon, 25 June 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 25 June 2018 19:19
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 19:56
Ich würde Rizi für AGA-Patienten niemals empfehlen.
habe ich vor jahre gesagt


das zeug bringt dagegen eher alle prostaglandine chaotisch durcheinander


zum glück penetriert es kaum
Pilos, manche deiner Zitate sind 10 Jahre alt und immer noch gültig, manchmal ändert sich aber auch die Studienlage Wink
In diesem Fall hattest und hast du jedenfalls Recht.
Daher steige ich auf Kokosöl um Smile

Könntest du kurz auf die Prostaglandine eingehen? Was meinst du damit?




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413885 ist eine Antwort auf Beitrag #413876] :: Mon, 25 June 2018 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla schrieb am Mon, 25 June 2018 19:56
pilos schrieb am Mon, 25 June 2018 19:19
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 19:56
Ich würde Rizi für AGA-Patienten niemals empfehlen.
habe ich vor jahre gesagt


das zeug bringt dagegen eher alle prostaglandine chaotisch durcheinander


zum glück penetriert es kaum
Pilos, manche deiner Zitate sind 10 Jahre alt und immer noch gültig, manchmal ändert sich aber auch die Studienlage Wink
In diesem Fall hattest und hast du jedenfalls Recht.
Daher steige ich auf Kokosöl um Smile

Könntest du kurz auf die Prostaglandine eingehen? Was meinst du damit?
Kokosöl besser nicht. Das hat nun wirklich keinerlei Wirkung gegen AGA.
Wenn du ein Öl verwenden willst, dann nimm Schweineschmalz oder Borretschöl + Fischöl.
Das sind die einzig essentiellen Fettsäuren, aus denen alle Prostaglandine gebildet werden.
Es gibt ja sogar ein Patent dazu, nachdem es auch zu Neuwuchs kam.
Es wirkt sehr stark entzündungshemmend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413887 ist eine Antwort auf Beitrag #413885] :: Mon, 25 June 2018 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 22:29

Kokosöl besser nicht. Das hat nun wirklich keinerlei Wirkung gegen AGA.
zumindest hungert es die malassezia aus Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413890 ist eine Antwort auf Beitrag #413887] :: Tue, 26 June 2018 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 25 June 2018 22:03
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 22:29

Kokosöl besser nicht. Das hat nun wirklich keinerlei Wirkung gegen AGA.
zumindest hungert es die malassezia aus Wink
wenn es darum geht, da gibts bessere Mittel. Ansonsten könntest Du Recht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413900 ist eine Antwort auf Beitrag #413885] :: Tue, 26 June 2018 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 21:29

Kokosöl besser nicht.

mir geht es nur ums einschleusen der Tocotirenole und Kokosöl scheint am besten einzuziehen. Ansonsten verwende ich die Öle gegen die trockene Kopfhaut und zur Haarpflege, da hat Rizinus einen sehr guten Dienst geleistet, muss ich schon sagen.
Mittlerweile ist mir klar, dass nichts was ich auf den Kopf schmiere eine therapeutiche Wirkung haben kann.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413920 ist eine Antwort auf Beitrag #413900] :: Tue, 26 June 2018 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla schrieb am Tue, 26 June 2018 06:29
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 June 2018 21:29

Kokosöl besser nicht.
mir geht es nur ums einschleusen der Tocotirenole und Kokosöl scheint am besten einzuziehen. Ansonsten verwende ich die Öle gegen die trockene Kopfhaut und zur Haarpflege, da hat Rizinus einen sehr guten Dienst geleistet, muss ich schon sagen.
Mittlerweile ist mir klar, dass nichts was ich auf den Kopf schmiere eine therapeutiche Wirkung haben kann.
Dann nimm doch Vitamin E mit DMSO.
Dass nichts topisch wirken kann, ist natürlich Blödsinn.
Schau dir mal die Schweineschmalz-Studie an. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413931 ist eine Antwort auf Beitrag #413900] :: Tue, 26 June 2018 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla schrieb am Tue, 26 June 2018 07:29

mir geht es nur ums einschleusen der Tocotirenole und Kokosöl scheint am besten einzuziehen
da würde ich eher auf wasser alk und emulgator gehen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413940 ist eine Antwort auf Beitrag #413931] :: Tue, 26 June 2018 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 June 2018 16:35
Pulsatilla schrieb am Tue, 26 June 2018 07:29

mir geht es nur ums einschleusen der Tocotirenole und Kokosöl scheint am besten einzuziehen
da würde ich eher auf wasser alk und emulgator gehen


Denkst du, dass es mit Wasser und Emulgator besser einzieht? Wegen der Lipolyse?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413942 ist eine Antwort auf Beitrag #413940] :: Tue, 26 June 2018 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


öle direkt aufgetragen funzen nicht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413953 ist eine Antwort auf Beitrag #413942] :: Wed, 27 June 2018 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 June 2018 21:05


öle direkt aufgetragen funzen nicht

Immer in Verbindung mit Alk? ruiniert dann wieder meine Kopfhaut Confused




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl wirkt! [Beitrag #413957 ist eine Antwort auf Beitrag #413953] :: Wed, 27 June 2018 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Wed, 27 June 2018 08:31
pilos schrieb am Tue, 26 June 2018 21:05


öle direkt aufgetragen funzen nicht

Immer in Verbindung mit Alk? ruiniert dann wieder meine Kopfhaut Confused
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=413931&#msg_413931

ausserdem alk ist absolut harmlos, sofern es nicht gleich 95% sind

die probleme kommen nie vom alk




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Problem, hinten wächst nichts ??
Nächstes Thema: Grasshüpfer - Thread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:09:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02078 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE